Zum Inhalt wechseln


Welche Filme schaut ihr euch an?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Welche Filme schaut ihr euch an? - Akne,Pickel und Mitesser

#401 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 07 April 2011 - 10:25 Uhr

Die vierte art,:rolleyes: wenn man ufos und aliens mag!

Bearbeitet von foxyfoxy, 07 April 2011 - 11:34 Uhr.

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


 

 

#402 michi89

michi89

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 07 April 2011 - 15:10 Uhr

Zwar icht direkt ein Film sondern eine Serie - aber zur Zeit hat es mir irgendwie Emergency Room angetan. Hätte noch vor einiger Zeit gedacht, dass ich mir sowas niemals im Leben anschauen würde. Aber irgendwie finde ich die Sendung ganz cool zum abchillen - da muss man auch nicht die ganze Zeit richtig konzentriert bei sein, sondern es reicht wenn man einfach das Zeug auf sich einrieseln lässt. Für mich gut zum Einschlafen!
Rahmenkredit und weitere interessante Fragen aus der Finanzwelt, werden auf meinem Projekt beantwortet. Schau doch einfach einmal vorbei!

#403 dagobert

dagobert

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 530 Beiträge

Geschrieben 07 April 2011 - 16:26 Uhr

Bezüglich Serien zum Berieseln lassen >> ALF

#404 billi

billi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 07 April 2011 - 18:24 Uhr

Okay- ich traue mich und oute mich: "GZSZ"- meine Feierabendserie... Oje, gleich kommt hier bestimmt ein Aufschrei, oder?!

#405 dagobert

dagobert

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 530 Beiträge

Geschrieben 07 April 2011 - 18:26 Uhr

Ahhhhhh, jaaaaa, :puke:

#406 billi

billi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 07 April 2011 - 18:47 Uhr

Jaaa- genau! Wusste doch, dass das gefällt :willy_nilly:

#407 billi

billi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 07 April 2011 - 19:01 Uhr

Okay- schnell noch ein paar gute Filme, die ich gern schaue- muss meinen Ruf wieder aufbauen... "Der mit dem Wolf tanzt", "Der Patriot", "Braveheart"- so in Ordnung????

#408 dagobert

dagobert

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 530 Beiträge

Geschrieben 07 April 2011 - 19:04 Uhr

Ei, da is wohl einer Mel Gibson Fan!? Ich mag Braveheart und Der Patriot auch recht gern, aber auch recht gute Filme mit ihm sind "Der Mann ohne Gesicht", "Kopfgeld" und "Fletcher's Visionen". Zu Kevin Costner kann ich nur sagen: Mr Brooks !!!!!!!!!

#409 billi

billi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 07 April 2011 - 19:13 Uhr

Oh- ja, "Fletcher" ist ja auch top! Finde auch die" Leavel Weapen"- Filme supi. Auch "Waterworld" ist gut. Ach- es gibt schon viele gute Filme...

#410 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 07 April 2011 - 19:32 Uhr

Mein Favorit ist immer noch First Blood bzw (Rambo I) von 1981, Terminator 1-4, alien vs predator reihe usw,star trek filme, bald world Invasion Battle los Angeles, ich mag alles mit sci fi!

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#411 dagobert

dagobert

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 530 Beiträge

Geschrieben 07 April 2011 - 19:39 Uhr

Battle Los Angeles ist nicht so gut, eher schlecht, und man bekommt Kopfschmerzen vom Gucken. Alles andere ist auch bei mir sehr beliebt - 80s halt, das waren noch Zeiten .......:frown5:

#412 billi

billi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 08 April 2011 - 18:34 Uhr

Ja- Rambo1 ist absoluter Kult- schon wegen den coolen Sprüchen! Terminator genauso! Was ich damals auch gerne als Serie geschaut habe, war "Stargate"- aber nur die erste Serie, die lief.

#413 adropintheocean

adropintheocean

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 08 April 2011 - 18:44 Uhr

Ich guck gerne final destination,inception,Hangover,saw,iam legend..solche filme

#414 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 09 April 2011 - 07:07 Uhr

naja iam legend fand ich jetzt grottig, da gibts genügend zombie filme die um klassen besser sind, SAW finde ich abartig! final destination ist zwar auch heftig aber ist spannend gemacht!

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#415 dagobert

dagobert

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 530 Beiträge

Geschrieben 09 April 2011 - 07:10 Uhr

Ahwo, SAW is doch genial - mindestens mal der 1. Teil. Man stelle sich vor, Jigsaw hätte Akne anstatt Krebs :ack2:

#416 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 09 April 2011 - 16:45 Uhr

Ja saw1 hatte ja nen Sinn und ein geiles Ende, der rest ist auf blutiges schmerzhaftes töten gepolt!

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#417 dagobert

dagobert

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 530 Beiträge

Geschrieben 09 April 2011 - 16:58 Uhr

Allerdings find ich im neusten die Szene mit der untreuen Tussi im Glaskasten recht gelungen.

#418 billi

billi

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 549 Beiträge

Geschrieben 09 April 2011 - 17:52 Uhr

Welcher Film auch echt gruselig war- der, wo die in ner verlassenen Nervenklinik übernachten, wo der eine Geburtstag hat und ne Million Dollar dem verspricht, der das Ganze übersteht- weiß nicht mehr genau, wie der hieß- "Haunted Hill" vielleicht, bin nicht sicher. Auch gut gemacht: Shinning mit Jack Nikolson und "Das Schweigen der Lämmer".Naja- wie gesagt- es gibt schon echt viele gute Filme!:yesnod:

#419 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 10 April 2011 - 09:06 Uhr

the hills have eyes, besonders der erste teil, ist guter horror, auch das Szenario kann man gut nachvollziehen

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#420 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 11 April 2011 - 12:04 Uhr

beerfest...................
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:





Similar Topics Collapse