Welche Filme schaut ihr euch an?
Jan 12 2009 17:14 Uhr
Antworten zum Thema Welche Filme schaut ihr euch an? - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 26 April 2010 - 18:20 Uhr
letzte woche kickass geguckt. bin mit sehr viel skepsis ins kino gegangen, aber bereits nach wenigen minuten traf der film mein sehr flexibles niveau.
war alles drin: action, humor, erotik, spannung.
scheiße war nur, dass der debile held so ne geile fotze zum vögeln bekommen hat. 1) sowas passiert nie nie nie! 2) dies provozierte zu viel neid, was den protagonisten unsympathisch machte.
lyndsy fonseca du geile sau! dabei biste schon 23

ja achso, der mustang war auch sehr geil.
war alles drin: action, humor, erotik, spannung.
scheiße war nur, dass der debile held so ne geile fotze zum vögeln bekommen hat. 1) sowas passiert nie nie nie! 2) dies provozierte zu viel neid, was den protagonisten unsympathisch machte.
lyndsy fonseca du geile sau! dabei biste schon 23

ja achso, der mustang war auch sehr geil.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?
Geschrieben 26 April 2010 - 21:10 Uhr
hellei , kennst du inzwischen immer noch nicht wayne?
Klar Kennedy.Is mein´Nachtbar in Lattenhausen, geführt von Kai Sau.
Kennst du Chester? Wayne´s umoperierte Schwester?
Meine Goethe. Ne Stellungnahme abzuseilen, warum´s seit letzter Woche dauernd Probleme beim Abschickenen von Beiträgen gibt - das wär Prima,Ballerina.
Gates noch? Hab wohl Dein Dissinteresse geweckt....
Cruise
Hellei
wayne-interessierts.de
Peace!

Geschrieben 27 April 2010 - 19:22 Uhr
hey, das war letzte woche - und du hast dich immernoch nicht erholt von dieser neidattacke ?
@fickakne, dich anscheinend schon, sonst hättest du nicht in diesen thread geschaut......
YouTube - The Indiana Jones Theme
@fickakne, dich anscheinend schon, sonst hättest du nicht in diesen thread geschaut......
YouTube - The Indiana Jones Theme
Geschrieben 27 April 2010 - 20:15 Uhr
ihr wisst ganz genau, dass ich gegen jegliche drogen bin, eingeschlossen zigaretten und alkohol, aber ich bin grad dermaßen voll...
ivica olić mit einem traumtor! im moment mein held der woche! da kommt nicht mal josef janker ran. danke bayern! ein schnapps und ein bier, gönn ich mir!
ivica olić mit einem traumtor! im moment mein held der woche! da kommt nicht mal josef janker ran. danke bayern! ein schnapps und ein bier, gönn ich mir!
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?
Guest_franky_*
Geschrieben 30 April 2010 - 18:46 Uhr
"zu scharf,um wahr zu sein".immer das selbe thema,aber ich kann nicht genug von kriegen^^.er eine glatte 5 und sie eine 10 und warum will sie trotzdem mit ihm zusammen sein?genau was hier oft gepredigt wird.der charakter usw. ist wichtiger,als die optik.ja ich glaub auch noch ihrgendwann dran.ne in echt,es könnte klappen,wenn man die zeit von ihr/ihm bekommt sich erst einmal kennen zu lernen,z.b. im freundeskreis.meine meinung.viel wichtiger ist die frage,ob die darstellerin im film nun unterwäsche trägt oder nicht^^.
Geschrieben 30 April 2010 - 20:25 Uhr
Heute kam in Galileo ein Bericht über einen Hochstapler.
Seine Gebilde sind nicht manipuliert mit Kleber o.ä.
Ein Physiker hätt´s auch versucht. Hat die Steine vermessen, gewogen, den Schwerpunkt ausgelotet, rumgerechnet wie blöd.
Dann meinte er:"So, ich hab´s".
Und kadoing - is alles zusammengekracht :-)
Hier is der Bericht (den Physiker ham se rausgeschnitten):
Steine stapeln wie Baukl
Zum Starten ins Video klicken. Dauert ne Weile bis es losgeht.
Der war auch schon bei "Wetten dass...?"
YouTube - Steine staplen (Ton abschalten. Gottschalk und die blonde Doofblinse nerven brontal)
Seine Gebilde sind nicht manipuliert mit Kleber o.ä.
Ein Physiker hätt´s auch versucht. Hat die Steine vermessen, gewogen, den Schwerpunkt ausgelotet, rumgerechnet wie blöd.
Dann meinte er:"So, ich hab´s".
Und kadoing - is alles zusammengekracht :-)
Hier is der Bericht (den Physiker ham se rausgeschnitten):
Steine stapeln wie Baukl
Zum Starten ins Video klicken. Dauert ne Weile bis es losgeht.
Der war auch schon bei "Wetten dass...?"
YouTube - Steine staplen (Ton abschalten. Gottschalk und die blonde Doofblinse nerven brontal)

Geschrieben 01 May 2010 - 01:01 Uhr
freak ich knall mich mich weg, achgne bin ich schn!
Geschrieben 03 May 2010 - 07:41 Uhr
LG
Geli
Geli
Geschrieben 03 May 2010 - 16:20 Uhr

Geschrieben 11 May 2010 - 06:42 Uhr
Ein Klassiker....
Dann fangt´s moi o zum üben. Lesson one: OACHKATZLSCHWOAF
Oachkatzlschwoaf ( mit Audiodatei zum Anhören, wie´s ausgesprochen wird ).
Für Fortgeschrittene:
http://www.youtube.com/watch?v=OIownZWFwN8
Dann fangt´s moi o zum üben. Lesson one: OACHKATZLSCHWOAF
Oachkatzlschwoaf ( mit Audiodatei zum Anhören, wie´s ausgesprochen wird ).
Für Fortgeschrittene:
http://www.youtube.com/watch?v=OIownZWFwN8

Similar Topics
| Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|---|---|---|
Suche Feuchtigkeitscreme |
SCHMINKE und HAUTPFLEGE | Phillip96 |
|
|
|
Was Hält Ihr Von Vichy Make Up ? |
SCHMINKE und HAUTPFLEGE | lucie1995 |
|
|
|
Aknenormin Behandlung Bei Milien, Bitte Um Hilfe Von Euch, Ich Verzweifle Noch |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | Ronja Räubertochter |
|
|
|
Bitte Hilfe! Isotrexin Und Welche Feuchtigkeitspflege? Bitte Bitte Hilfe! |
ÄUßERLICHE AKNE THERAPIEN | rlpo |
|
|
|
Könntet Ihr Mal Meine Unreine Haut Analysieren? :d |
ALLGEMEINES AKNE-FORUM | Cashcow |
|