Nachrichten | Sin City 2 - Der Dreh startet 2010 | FILMSTARTS.de
Geschrieben 25 January 2010 - 03:40 Uhr
Geschrieben 28 January 2010 - 22:58 Uhr
Geschrieben 29 January 2010 - 14:21 Uhr
Geschrieben 02 February 2010 - 01:06 Uhr
Geschrieben 03 February 2010 - 00:58 Uhr
Geschrieben 03 February 2010 - 22:22 Uhr
Geschrieben 07 February 2010 - 18:14 Uhr
Bearbeitet von Hellei, 07 February 2010 - 18:19 Uhr.
Geschrieben 08 February 2010 - 21:09 Uhr
Geschrieben 07 March 2010 - 21:22 Uhr
Geschrieben 16 March 2010 - 18:01 Uhr
Bearbeitet von franky, 16 March 2010 - 18:03 Uhr.
Geschrieben 16 March 2010 - 18:35 Uhr
Geschrieben 16 March 2010 - 20:13 Uhr
Geschrieben 16 March 2010 - 21:46 Uhr
Geschrieben 17 March 2010 - 10:21 Uhr
hallo traurige haut,also du siehst ich habe wohl nicht den durchblick,denn ich denke es würde einerseits meine zukünftige schon freuen,wenn ich nicht mit der ganzen nachbarschaft im bett war,weil für mich wäre es ja auch schöner,wenn sie nicht schon mit einer ganzen fußballmannschaft geschlafen hätte,aber da ich ja somit nicht alle "tricks" drauf habe,die eine frau so richtig glücklich machen im bett,würde ich ziemlich schnell abgeschoben werden.beide partner wollen doch richtig befriedigt werden,sonst ist so eine beziehung nicht richtig erfüllend.ok es gibt auch frauen,denen die liebe,geborgenheit,zärtlichkeit wichtiger sind,als das reine rein und raus spiel,aber die sind doch eher selten zu finden.@franky
ich find das net sooo tragisch,wie die Gesellschaft das immer darstellt.
Wenn du sexuelle net so aktiv bist, wie die anderen, dann ist das absolut okay und deine zukünftige Freundin/Frau wird sich sicherlich mehr als darüber freuen, wenn du net mit deiner ganzen Nachbarschaft im Bett warst....und dass du noch Zuhause wohnst ist doch auch in Ordnung. Manche (wir Studenten^^) wohnen vielleicht nimmer daheim,sind aber dadurch bestimmt net erwachsener als andere, die noch Zuhause wohnen und trotzdem alleine Entscheidungen treffen, ohne dass die Eltern da mitreinreden^^
Ich hab total viele Lieblingsfilme: Donnie Darko, Butterfly effect,Stay, The jacket, Cold Mountain, P.S.Ich liebe Dich (ich hab geheult wie ein Baby^^),Abbitte und natürlich um meine weiblichen Vorurteile zu bestätigen,so gut wie alle Jane Austen Filme^^
Kennt jemand "Stay" oder Donnie Darko? Ich liebe diese Filme,aber 100% verstanden, habe ich sie bis heute nicht^^
Bearbeitet von franky, 17 March 2010 - 10:31 Uhr.
Geschrieben 17 March 2010 - 11:07 Uhr
Geschrieben 17 March 2010 - 18:54 Uhr
Bearbeitet von Hellei, 17 March 2010 - 19:20 Uhr.
Geschrieben 17 March 2010 - 21:36 Uhr
@Franky
na klar wollen Frauen zum größten Teil nicht nur schmußen und kuscheln,sondern eine erfüllende Sexualität haben. Aber ganz ehrlich,auch wenn du jetzt eine erfahrenere Frau kennen lernst,bist du doch gerne lernwillig und lässt dir von ihr Tricks und Dinge zeigen, die ihr Vergnügen bereiten,oder? Hat dann vielleicht sogar einen Vorteil, wenn du noch nicht so erfahren bist, weil sie dich dann auf IHRE Vorlieben trimmen kann^^Und das mit den Ansprüchen wäre sehr schade, wenn du die soweit zurück schraubst, obwohl sie dann womöglich nicht ganz erfüllt werden würden:( Dann lieber noch ein Weilchen länger warten,als eine Frau zu finden, die du nur "okay" findest.
Ich wünsch dir auf jeden Fall die allerbeste Freundin/Frau der Welt und dass du nicht mehr allzu lange gedulden musst,bis du sie findest!!!Ich drück dir beide Daumen mehr als fest!!^^
Sorry, dass mit dem Zuhause wohnen habe ich dann wohl missverstanden:D
Film: Mit 30 noch Jungfrau zu sein,ist schon recht ungewöhnlich und wohl eher der Ausnahmezustand, aber ich finde gerade als Mann ist das Alter noch nicht dramatisch^^Ich würde mich viel mehr für einen 30 jährigen Junggesellen interessieren,als für einen unreifen Macho in meinem Alter.Mein Opa und mein Vater,sind beide ziemliche Womanizer gewesen....die Frauen sind ihnen hinterher gerannt. Mein Opa hat mit 43 geheiratet und hatte trotz den vielen "Angeboten" relativ wenig Erfahrungen. Meind Vater hat erst Anfang 30 geheiratet und hatte vor meiner Mutter EINE Freundin,obwohl es nicht an Gelegenheiten gefehlt hat^^Meine Mutter(fast 10 Jahre jünger) hatte schon wesentlich mehrere Erfahrungen als mein Vater und das hat sie keinesfalls gestörrt!!!Das ist bestimmt schwer für manche Männer,aber wir Frauen(zumindest meine Freundinnen +ich) wir finden Männer attraktiv,die Selbstbewusstsein haben(da ist sogar das Aussehen nebensächlich),mit Charme und Humor Gespräche führen und die einfach Stärke und Schutz ausstrahlen......
Mein Bruder der hatte furchbar schlimme Akne,da hab ich im Gegensatz dazu,winzige Pickelchen!!!Sein ganzes Gesicht war von Zysten unn Eiterpickeln übersäht:( Weißt du was, er war schon immer eine Frohnatur und hatte Selbstbewusstsein ohne Ende.Die Frauen standen bei ihm trotz seines "schlimmen" GEsichts Schlange.Als er mit 17 seine feste Freundin bekommen hat,war er gerade in seiner Akneblütezeit,4Jahre später haben die beiden geheiratet(mit jungen 21Jahren) und jetzt wo beide 25 sind,haben sie ihren 2.Sohn bekommen.Ich weiß sehr früh,sehr schnell,sehr überstürzt...AAAber was ich damit sagen will,seine mehr als schlimme Akne hat ihn niemals daran gehindert,etwas von sich zu halten und zu flirten und er kam dadurch mehr als gut an.....Er hat zwar jetzt schon einige Narben,aber diesen Kerl liebt man trotzdem^^
Geschrieben 18 March 2010 - 18:03 Uhr
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Suche Feuchtigkeitscreme |
SCHMINKE und HAUTPFLEGE | Phillip96 |
|
![]() |
|
Was Hält Ihr Von Vichy Make Up ? |
SCHMINKE und HAUTPFLEGE | lucie1995 |
|
![]() |
|
Aknenormin Behandlung Bei Milien, Bitte Um Hilfe Von Euch, Ich Verzweifle Noch![]() |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | Ronja Räubertochter |
|
![]() |
|
Bitte Hilfe! Isotrexin Und Welche Feuchtigkeitspflege? Bitte Bitte Hilfe! |
ÄUßERLICHE AKNE THERAPIEN | rlpo |
|
![]() |
|
Könntet Ihr Mal Meine Unreine Haut Analysieren? :d![]() |
ALLGEMEINES AKNE-FORUM | Cashcow |
|