Zum Inhalt wechseln

Welche Filme schaut ihr euch an?

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Welche Filme schaut ihr euch an? - Akne,Pickel und Mitesser

#181 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 25 January 2010 - 03:40 Uhr

Nächstes Jahr (erst :-/ ) soll übrigens endlich die Fortsetzung von Sin City - SIN CITY 2 - rauskommen: Eingefügtes Bild

Nachrichten | Sin City 2 - Der Dreh startet 2010 | FILMSTARTS.de

Eingefügtes Bild

#182 Mueslimensch

Mueslimensch

Neuer Benutzer

• Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 28 January 2010 - 22:58 Uhr

Eingefügtes Bild

Book of Eli

6-7/10

Bonuspunkte für das post-apokalyptische Szenario,gefällt mir immer gut.Action auch sehr nett anzusehen und zumeist auch nicht übertrieben.Erwähnenswert wäre vllt. noch Gary Oldman,der hier nen super Gegenspieler abgibt.Abzüge gabs dann für das Ende,will aber natürlich nix spoilern.
I knew him when he was breathing
He was a good man, he was a young man
He was like you, he was like me
It could've been you
It should've been me

#183 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 29 January 2010 - 14:21 Uhr

Am Sonntag kommt um 21:00 auf arte BARFLY.

Barfly - TV Sendung - TV Spielfilm.de

Barfly | FILMSTARTS.de

Wer die Shortstories und Bücher von Charles Bukowski liebt, für den is dieser Film Pflicht.
Ich schau mir BARFLY immer wieder an, denn ich bin Buk-Fan ;)

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

#184 bistro18

bistro18

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 02 February 2010 - 01:06 Uhr

Einen durchaus guten Film sah ich jetzten Samstag zu den 4. Argentinischen Filmfestspielen in Leipzig. Gottseidank stand ich auf der Gästeliste und konnte den Film Tony Manero YouTube - Tony Manero trailer oficial kostenlos angucken.

Eingefügtes Bild

"Santiago de Chile, 1978, unter der Diktatur Pinochets: Raul ist “Tony Manero”. Der 52-jährige ist besessen von der Idee, ein Disko-Idol nach seinem Vorbild John Travolta in “Saturday Night Fever” zu sein. Sein Traum scheint wahr zu werden, als ein Fernsehsender einen Wettbewerb für Tony Manero-Imitatoren ausruft. Rauls Besessenheit bringt ihn dazu, eine Reihe von Verbrechen zu begehen, um die Atmosphäre des Films nach zu empfinden. Währenddessen werden seine Mittänzer von der Polizei wegen regimefeindlichen Aktionen verhaftet. „Tony Manero“ ist ein Film über Obsession und den Verlust von Identität."

Der Film war unter anderem für den Oskar nominiert, bekam aber keinen. Leider läuft der Film nur auf Spanisch.(Englisch Subtitle) Ich weiß ja nicht wer hier Spanisch kann...
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#185 bistro18

bistro18

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 03 February 2010 - 00:58 Uhr

YouTube - Charlie Murphy's true Hollywood stories. Rick James Pt 1
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#186 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 03 February 2010 - 22:22 Uhr

Gucke grad die Flash-Animationen auf deviantART:

Animator vs. Animation by *alanbecker on deviantART Saugeil!

Alle Flashes: deviantART: where ART meets application!

Eingefügtes Bild

#187 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 07 February 2010 - 18:14 Uhr

Hab heute früh gegen 9:00 die Glotze angemacht, weil ich was im Videotext googeln...äh...guggn wollte.
Und da lief gerade Kaya Yanar - live & unzensiert.
Also Was guckst du find ich jetzt nicht soooo toll, aber Kaya live is echt zum Brüllen!
Leider hab ich nur die letzten 20 Minuten gesehen, aber es gibt ja Internet, und da hab ich mir dann den Rest reingezogen :wink5:

Da gibt´s den kompletten Auftritt (Part 1-8):

abfur - Videos - MyVideo

Der Typ kann Dialekte und Geräusche nachmachen - geil!

Bearbeitet von Hellei, 07 February 2010 - 18:19 Uhr.

Eingefügtes Bild

#188 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 08 February 2010 - 21:09 Uhr

sehe gerade eine reportage im tv.es geht um ein ex-model der von ihrem ex säure in's gesicht geschüttet wurde.echt bewegend.hatte auch mal eine repo gesehen,in der ging es um eine frau,die von ihrem ex mit benzin überschüttet wurde und dann angezündet wurde.ich wundere mich echt,wie solch entstellte menschen den willen haben,weiter leben zu wollen.bemerkenswert.

#189 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 07 March 2010 - 21:22 Uhr

Hab ja schon mal ne Doku zum Thema Antidepressiva ("Das Pharma-Kartell") gepostet.
Und jetzt schaut euch mal das an ( sind 5 Teile):

YouTube - Heilung Unerwünscht 01/05

Alles Schwerverbrecher, auch die Politiker, die nix machen, sondern noch mitverdienen.
Die gehen über Billiarden Leichen ( wenn man all die armen Versuchstiere mitzählt).
Mir wird schlecht...

Eingefügtes Bild

#190 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 16 March 2010 - 18:01 Uhr

aus aktuellem anlass:Dalso heute gibt es auf vox die reportage"will mich denn keiner?-mit 30 noch jungfrau". und auf 3 sat einen film mit dem titel-borderline-kikis story.für mich beides interessante themen.ich kann zumindest ehrlich nachvollziehn,warum es menschen gibt,die aufgrund ihrer zurückhaltenden art/sehr starke schüchternheit und auch deren lebensumstände(wie z.b. mit 30 noch im hotel mama wohnen)und weil es sich tatsächlich einfach nicht ergeben hat,mit 30. noch jungfrau sind.ok diese hürde habe ich wenigstens genommen. oder weil sie kein bock haben auf one night stands.sich dafür "zu schade" sind und sich aufsparen wollen für den richtigen,aber wie lange denn?da heißt es nämlich gleich lauthals,so ein mensch ist doch nicht normal.heute mal schaun.

Bearbeitet von franky, 16 March 2010 - 18:03 Uhr.

#191 traurige haut

traurige haut

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 367 Beiträge

Geschrieben 16 March 2010 - 18:35 Uhr

@franky

ich find das net sooo tragisch,wie die Gesellschaft das immer darstellt.
Wenn du sexuelle net so aktiv bist, wie die anderen, dann ist das absolut okay und deine zukünftige Freundin/Frau wird sich sicherlich mehr als darüber freuen, wenn du net mit deiner ganzen Nachbarschaft im Bett warst....und dass du noch Zuhause wohnst ist doch auch in Ordnung. Manche (wir Studenten^^) wohnen vielleicht nimmer daheim,sind aber dadurch bestimmt net erwachsener als andere, die noch Zuhause wohnen und trotzdem alleine Entscheidungen treffen, ohne dass die Eltern da mitreinreden^^

Ich hab total viele Lieblingsfilme: Donnie Darko, Butterfly effect,Stay, The jacket, Cold Mountain, P.S.Ich liebe Dich (ich hab geheult wie ein Baby^^),Abbitte und natürlich um meine weiblichen Vorurteile zu bestätigen,so gut wie alle Jane Austen Filme^^

Kennt jemand "Stay" oder Donnie Darko? Ich liebe diese Filme,aber 100% verstanden, habe ich sie bis heute nicht^^

#192 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 16 March 2010 - 20:13 Uhr

Heute kommt auf 3Sat der autobiografische Film Borderline - Kikis Story

Is eine Erstausstrahlung, hab ihn also noch nicht gesehen.
Trotzdem empfehle ich ihn aufgrund der top Bewertungen und des Themas generell.

Nähere Infos:

Index - Tv-programm - Remscheid: Remscheider General-Anzeiger / rga-online ...weil wir hier zu Hause sind!

kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino - Borderline ? Kikis Story - TV-Tipp der Woche

Borderline - Kikis Story - TV Sendung - TV Spielfilm.de

Vielleicht interessiert es ja jemanden....

Ich nehm den auf jeden Fall auf.
Live kann ich ihn mir nicht angucken, weil ich
1. um 4:00 aufstehen muss, und
2. nach dem Film bestimmt eh nicht mehr schlafen könnte.

Eingefügtes Bild

#193 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 16 March 2010 - 20:23 Uhr

Oh, hab ich ja glatt überlesen.
Franky empfielt den Film auch.
Also: Gucken! :yesnod:

Eingefügtes Bild

#194 bistro18

bistro18

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 16 March 2010 - 21:46 Uhr

billys bootcamp!

#195 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 17 March 2010 - 10:21 Uhr

@franky

ich find das net sooo tragisch,wie die Gesellschaft das immer darstellt.
Wenn du sexuelle net so aktiv bist, wie die anderen, dann ist das absolut okay und deine zukünftige Freundin/Frau wird sich sicherlich mehr als darüber freuen, wenn du net mit deiner ganzen Nachbarschaft im Bett warst....und dass du noch Zuhause wohnst ist doch auch in Ordnung. Manche (wir Studenten^^) wohnen vielleicht nimmer daheim,sind aber dadurch bestimmt net erwachsener als andere, die noch Zuhause wohnen und trotzdem alleine Entscheidungen treffen, ohne dass die Eltern da mitreinreden^^

Ich hab total viele Lieblingsfilme: Donnie Darko, Butterfly effect,Stay, The jacket, Cold Mountain, P.S.Ich liebe Dich (ich hab geheult wie ein Baby^^),Abbitte und natürlich um meine weiblichen Vorurteile zu bestätigen,so gut wie alle Jane Austen Filme^^

Kennt jemand "Stay" oder Donnie Darko? Ich liebe diese Filme,aber 100% verstanden, habe ich sie bis heute nicht^^

hallo traurige haut,also du siehst ich habe wohl nicht den durchblick,denn ich denke es würde einerseits meine zukünftige schon freuen,wenn ich nicht mit der ganzen nachbarschaft im bett war,weil für mich wäre es ja auch schöner,wenn sie nicht schon mit einer ganzen fußballmannschaft geschlafen hätte,aber da ich ja somit nicht alle "tricks" drauf habe,die eine frau so richtig glücklich machen im bett,würde ich ziemlich schnell abgeschoben werden.beide partner wollen doch richtig befriedigt werden,sonst ist so eine beziehung nicht richtig erfüllend.ok es gibt auch frauen,denen die liebe,geborgenheit,zärtlichkeit wichtiger sind,als das reine rein und raus spiel,aber die sind doch eher selten zu finden.
mooomeeent.ich wohne schon seit ca. 6 jahren nicht mehr zu hause:wink5:.
butterfly effect habe ich glaube ich schon mal gesehen,aber sonst ?
so und zu den beiden filmen/reportage.waren keine häßlichen leute,wo man annehmen könnte die hätten es noch sehr viel schwieriger jemanden zu finden.hat mich nur gewundert,dass sie obwohl sie so unterversorgt sind:wink5:,trotzdem noch so hohe ansprüche an den zukünftigen partner/in stellen.also ich bin da anders inzwischen.bei mir soll die zukünftige "nur" noch meine mindestanforderungen erfüllen:smilewinkgrin:.sonst bleibt man ja eventuell noch viel länger allein.der eine typ sagte so etwas wie:"frauen haben ja keinen ausschaltknopf".sowas blödes aber auch:rolleyes:.den film mit der borderlinerin habe ich nur zur hälfte gesehen,also kein statement.war schon müde^^.

Bearbeitet von franky, 17 March 2010 - 10:31 Uhr.

#196 traurige haut

traurige haut

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 367 Beiträge

Geschrieben 17 March 2010 - 11:07 Uhr

@Franky

na klar wollen Frauen zum größten Teil nicht nur schmußen und kuscheln,sondern eine erfüllende Sexualität haben. Aber ganz ehrlich,auch wenn du jetzt eine erfahrenere Frau kennen lernst,bist du doch gerne lernwillig und lässt dir von ihr Tricks und Dinge zeigen, die ihr Vergnügen bereiten,oder? Hat dann vielleicht sogar einen Vorteil, wenn du noch nicht so erfahren bist, weil sie dich dann auf IHRE Vorlieben trimmen kann^^Und das mit den Ansprüchen wäre sehr schade, wenn du die soweit zurück schraubst, obwohl sie dann womöglich nicht ganz erfüllt werden würden:( Dann lieber noch ein Weilchen länger warten,als eine Frau zu finden, die du nur "okay" findest.
Ich wünsch dir auf jeden Fall die allerbeste Freundin/Frau der Welt und dass du nicht mehr allzu lange gedulden musst,bis du sie findest!!!Ich drück dir beide Daumen mehr als fest!!^^

Sorry, dass mit dem Zuhause wohnen habe ich dann wohl missverstanden:D

Film: Mit 30 noch Jungfrau zu sein,ist schon recht ungewöhnlich und wohl eher der Ausnahmezustand, aber ich finde gerade als Mann ist das Alter noch nicht dramatisch^^Ich würde mich viel mehr für einen 30 jährigen Junggesellen interessieren,als für einen unreifen Macho in meinem Alter.Mein Opa und mein Vater,sind beide ziemliche Womanizer gewesen....die Frauen sind ihnen hinterher gerannt. Mein Opa hat mit 43 geheiratet und hatte trotz den vielen "Angeboten" relativ wenig Erfahrungen. Meind Vater hat erst Anfang 30 geheiratet und hatte vor meiner Mutter EINE Freundin,obwohl es nicht an Gelegenheiten gefehlt hat^^Meine Mutter(fast 10 Jahre jünger) hatte schon wesentlich mehrere Erfahrungen als mein Vater und das hat sie keinesfalls gestörrt!!!Das ist bestimmt schwer für manche Männer,aber wir Frauen(zumindest meine Freundinnen +ich) wir finden Männer attraktiv,die Selbstbewusstsein haben(da ist sogar das Aussehen nebensächlich),mit Charme und Humor Gespräche führen und die einfach Stärke und Schutz ausstrahlen......
Mein Bruder der hatte furchbar schlimme Akne,da hab ich im Gegensatz dazu,winzige Pickelchen!!!Sein ganzes Gesicht war von Zysten unn Eiterpickeln übersäht:( Weißt du was, er war schon immer eine Frohnatur und hatte Selbstbewusstsein ohne Ende.Die Frauen standen bei ihm trotz seines "schlimmen" GEsichts Schlange.Als er mit 17 seine feste Freundin bekommen hat,war er gerade in seiner Akneblütezeit,4Jahre später haben die beiden geheiratet(mit jungen 21Jahren) und jetzt wo beide 25 sind,haben sie ihren 2.Sohn bekommen.Ich weiß sehr früh,sehr schnell,sehr überstürzt...AAAber was ich damit sagen will,seine mehr als schlimme Akne hat ihn niemals daran gehindert,etwas von sich zu halten und zu flirten und er kam dadurch mehr als gut an.....Er hat zwar jetzt schon einige Narben,aber diesen Kerl liebt man trotzdem^^

#197 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 17 March 2010 - 18:54 Uhr

An besagtem Tag kommt LEAVING LAS VEGAS im TV.

Eingefügtes Bild

Leaving Las Vegas - Liebe bis in den Tod - TV Sendung - TV Spielfilm.de

Leaving Las Vegas | FILMSTARTS.de

Trailer (englisch): YouTube - LEAVING LAS VEGAS - HQ Trailer ( 1995 )

Eins der ergreifendsten Dramen, die ich bisher gesehen hab. Oscar-prämiert.
Frechheit nur, dass Elisabeth Shue keine Trophäe bekommen hat *grrrrr*

Tragisches Detail am Rande: Der Drehbuchautor hat sich kurz vor Drehbeginn tatsächlich umgebracht.

@traurige Haut: Kennst den Film?
Bei dem mußte/muss ich immer heulen Eingefügtes Bild

Bearbeitet von Hellei, 17 March 2010 - 19:20 Uhr.

Eingefügtes Bild

#198 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 17 March 2010 - 19:00 Uhr

Passender Song zu LEAVING LAS VEGAS:

Eingefügtes Bild

#199 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 17 March 2010 - 21:36 Uhr

@Franky

na klar wollen Frauen zum größten Teil nicht nur schmußen und kuscheln,sondern eine erfüllende Sexualität haben. Aber ganz ehrlich,auch wenn du jetzt eine erfahrenere Frau kennen lernst,bist du doch gerne lernwillig und lässt dir von ihr Tricks und Dinge zeigen, die ihr Vergnügen bereiten,oder? Hat dann vielleicht sogar einen Vorteil, wenn du noch nicht so erfahren bist, weil sie dich dann auf IHRE Vorlieben trimmen kann^^Und das mit den Ansprüchen wäre sehr schade, wenn du die soweit zurück schraubst, obwohl sie dann womöglich nicht ganz erfüllt werden würden:( Dann lieber noch ein Weilchen länger warten,als eine Frau zu finden, die du nur "okay" findest.
Ich wünsch dir auf jeden Fall die allerbeste Freundin/Frau der Welt und dass du nicht mehr allzu lange gedulden musst,bis du sie findest!!!Ich drück dir beide Daumen mehr als fest!!^^

Sorry, dass mit dem Zuhause wohnen habe ich dann wohl missverstanden:D

Film: Mit 30 noch Jungfrau zu sein,ist schon recht ungewöhnlich und wohl eher der Ausnahmezustand, aber ich finde gerade als Mann ist das Alter noch nicht dramatisch^^Ich würde mich viel mehr für einen 30 jährigen Junggesellen interessieren,als für einen unreifen Macho in meinem Alter.Mein Opa und mein Vater,sind beide ziemliche Womanizer gewesen....die Frauen sind ihnen hinterher gerannt. Mein Opa hat mit 43 geheiratet und hatte trotz den vielen "Angeboten" relativ wenig Erfahrungen. Meind Vater hat erst Anfang 30 geheiratet und hatte vor meiner Mutter EINE Freundin,obwohl es nicht an Gelegenheiten gefehlt hat^^Meine Mutter(fast 10 Jahre jünger) hatte schon wesentlich mehrere Erfahrungen als mein Vater und das hat sie keinesfalls gestörrt!!!Das ist bestimmt schwer für manche Männer,aber wir Frauen(zumindest meine Freundinnen +ich) wir finden Männer attraktiv,die Selbstbewusstsein haben(da ist sogar das Aussehen nebensächlich),mit Charme und Humor Gespräche führen und die einfach Stärke und Schutz ausstrahlen......
Mein Bruder der hatte furchbar schlimme Akne,da hab ich im Gegensatz dazu,winzige Pickelchen!!!Sein ganzes Gesicht war von Zysten unn Eiterpickeln übersäht:( Weißt du was, er war schon immer eine Frohnatur und hatte Selbstbewusstsein ohne Ende.Die Frauen standen bei ihm trotz seines "schlimmen" GEsichts Schlange.Als er mit 17 seine feste Freundin bekommen hat,war er gerade in seiner Akneblütezeit,4Jahre später haben die beiden geheiratet(mit jungen 21Jahren) und jetzt wo beide 25 sind,haben sie ihren 2.Sohn bekommen.Ich weiß sehr früh,sehr schnell,sehr überstürzt...AAAber was ich damit sagen will,seine mehr als schlimme Akne hat ihn niemals daran gehindert,etwas von sich zu halten und zu flirten und er kam dadurch mehr als gut an.....Er hat zwar jetzt schon einige Narben,aber diesen Kerl liebt man trotzdem^^

mensch wir bewegen uns hier auf dünnem eis,ist doch gar nicht das thread thema^^.aber hallo du glaubst gar nicht wie lernwillig und experimentierfreundlich ich bin^^,zumindest für den anfang kann ich das garantieren..geht's meiner nächsten freundin gut,geht's mir in dem bereich doch auch gut und muß nicht mit sexentzug rechnen auf grund von kopfschmerzen:wink5:..auf ihre ansprüche trimmen^^.
also wenn ich sie nur okay finde,bin ich vollstens zufrieden.mann muß doch sehen,wo mann bleibt.d.h. ja nicht das ich jemanden akzeptieren würde,der mir überhaupt nicht zusagt,selbst wenn sie sich mir an den hals schmeißen würde,nur um eine freundin zu haben.danke für das starke daumendrücken.das würde vielleicht auch helfen,wenn ich endlich mal mehr unter leute gehen würde.ich bin ein extrem schwerer fall,bin kein partygänger und disco eigentlich auch nicht so dolle.mich würde mal die resonanz auf die gestrige reoprtage interessieren,ob sich dadrauf leute melden,die diese jungfrauen kennenlernen wollen.wenn bei mir die nächsten 2- 3 jahre? noch nix geht,dann seht ihr mich vielleicht auch mal in so einer reportage mit dem titel franky sucht frau-armer dauersingle.bei bauer sucht frau z.b. hatten die typen ja richtig erfolg^^.auf jeden fall machst du mir durch deine beispiele hoffnung:thumbsup:.gute frage was braucht der mann?selbstbewusstsein haben,ausstrahlung muß er haben und die frau zum lachen bringen können?und wenn man das alles nicht so drauf hat,geht man dann zum weinen in den keller^^?ich schau mal der sommer bringt ja nicht nur meine hormone zum kochen.bis dahin halte ich es noch aus.:wink:

#200 Hellei

Hellei

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 2030 Beiträge

Geschrieben 18 March 2010 - 18:03 Uhr

Oliver Kalkofe verarscht RTL Auftritt von Kader Loth

Mann, die Alte is unglaublich. Strunzendoof. Herrlich...

Eingefügtes Bild

Similar Topics Collapse