Zum Inhalt wechseln


Foto

Überraschende Verbeserung des Hautbilds nach dieser Bodylotion

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Überraschende Verbeserung des Hautbilds nach dieser Bodylotion - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Stefan R.

Stefan R.

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 06 January 2009 - 14:28 Uhr

Hallo,

ich hab schon länger Axe - Best of Summer bei mir rum liegen, aber nie wirklich benutz, habe jetzt vor ein paar Tagen zur Tube gegriffen, weil ich das Ding mal leer machen muss, weil es sonst abläuft... habs ausprobiert, also abgesehen das man davon richtig schön braun wird. ist mir aufgefallen das sich mein Hautbild (aufm Rücken in meinem Fall) sich durchaus verbessert hat! War sehr überrascht! Ich dachte eigentlich immer das dieses einschmieren mit irgednwelchen Cremes eher von Nachteil sein wird, jetzt überlege ich die ein oder andere Bodylotion mal zu testen..

Habt ihr Erfahrungen mit irgendwelchen Bodylotions? Vielleicht auch ähnliche Erfahrungen mit Axe Best of Summer gemacht?


Sicherlich kommt bei Axe Best of Summer hinzu das man brauner wird, und so rote Flecken oder was auch immer nicht mehr so deutlich sieht, als wenn man ganz blass ist, aber darüber hinaus hab ich wirklich eine positive Veränderung gesehen.

Bodylotions gut fürs Hautbild - Ja/Nein

Eure Meinungen würde mich interessieren

Gruß
Stefan

 

 

#2 Pandora

Pandora

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 194 Beiträge

Geschrieben 06 January 2009 - 23:11 Uhr

Ich benutz die Bodylotion vom ALDI. Die weiße für sensible/trockene Haut. Find die ganz toll! :) Akne lässt sie aber auch nicht verschwinden.
20mg Isoderm seit 12.12.2008





Similar Topics Collapse