Zum Inhalt wechseln


Foto

Entzündungshemmendes Mittel

- - - - - schmerzen entzündungen

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Entzündungshemmendes Mittel - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Birdy

Birdy

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 20 July 2014 - 19:20 Uhr

Hallo,

 

ich behandle meine Akne derzeit mit dem dem Zeniac Reinigungsgel und darauffolgend Abends Isotritinoin Gel.

 

Für andere Körperstellen wie Rücken und Brust nehme ich nur den Reinigungsalkohol der mir fürs Gesicht aber zu agressiv erscheint.

 

Meine Frage ist also, ob ihr für schlimm entzündete Bereiche eine Creme/ Gel / Mittel kennt bzw. verwendet, was die Entzündung wegnimmt, hemmt. Mein subjektiver Eindruck ist das es besser Mittel gibt als die die ich verwende.

 

soweit beste Grüße

 

 



 

 

#2 gerhildvoet

gerhildvoet

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 01 November 2014 - 16:03 Uhr

hallo, ich habe meine Akne Probleme mit Copaiba Öl von Ginger Montel geloest. Ich es täglich mit einem Wattepad aufgetragen. Nach einer Woche haben sich keine Pickel mehr gebildet. Nach einem Monat war meine Haut relativ rein. Derzeit trage ich es 1 mal pro Woche auf. Ich kann es empfehlen.



#3 jennymariev

jennymariev

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 05 November 2014 - 19:52 Uhr

hört sich interessant an!

 

Woher hast du dieses Öl her?



#4 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 27 December 2014 - 00:01 Uhr

.





Similar Topics Collapse