Zum Inhalt wechseln


Foto

Cordes Bpo Von 5% Auf 10% Wechseln?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Cordes Bpo Von 5% Auf 10% Wechseln? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Frederich

Frederich

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 04 May 2015 - 17:21 Uhr

Hi,

ich hab am Rücken starke Akne und benutze seit ca. 6 Monaten Cordes BPO 5%. Leider bis jetzt ohne wirkliche Wirkung (vielleicht ist es ein wenig besser geworden). Wäre es sinnvoll vielleicht auf 10% zu wechseln oder vielleicht etwas ganz anderes probieren?



 

 

#2 Lena-Maria

Lena-Maria

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 370 Beiträge

Geschrieben 06 May 2015 - 18:07 Uhr

Am Rücken kommtest Du 10% anwenden. Aber natürlich vorsichtig und dünn. Ansonsten fällt mir Fruchtsaure ein, Salicylsaure und Differin, Epiduo. Letztere gibts nur beim Hautarzt, also Differin und Epiduo.

zusätzlich kannst du 1-2 mal die woche eine heilerdemaske auf dein rücken machen. Heilt, lindert entzündungen und entfettet. Ist zwar umständlich und gibt ne Sauerei beim abspülen im bad, aber tut gut.

#3 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 24 May 2015 - 11:13 Uhr

Nimm aknefug 10%, stärkeres bpo kenne ich nicht


Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 






Similar Topics Collapse