Zum Inhalt wechseln


Foto

Mikrofaser-Reinigungstuch... empfehlenswert ?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Mikrofaser-Reinigungstuch... empfehlenswert ? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 broetchen07

broetchen07

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 04 January 2009 - 21:10 Uhr

Aloha zusammen,

ich möchte euch um eure Meingung bitten.

Was haltet ihr von Mikrofaser-Reinigungstüchern?

Sind sie gut oder doch eher schädlich für die Haut?
Hat jemand vielleicht Tipps, welches gute Tücher wären; oder sind "NoNames" gleichwertig?

Ich danke für Antworten und Tipps. :)

LG
broetchen07

 

 

#2 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 05 January 2009 - 12:38 Uhr

Ich habe zwei (mal bei QVC gekauft), die ich auch seit Jahren benutze.
Effekt: Kann ich nicht feststellen.
Fühlt sich trotzdem gut an. :wink5:

#3 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 08 January 2009 - 14:26 Uhr

hallo
ich habe von jemako microfaser pads für das gesicht.
ich weiß ja nicht was du für produkte nutzt... bei einer roa therapie würde ich darauf verzichten da microfaser die haut etwas peelt, was bei isotretinoinbehandlung mit vorsicht zu genießen ist wegen wundgefahr :)
muss damit jetzt auch etwas pausieren :)
lg
ramona

#4 broetchen07

broetchen07

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 08 January 2009 - 20:01 Uhr

Aloha,
Danke für eure Beiträge :)
bin Gott sei Dank nicht so schlimm betroffen, dass ich solch intensive Therapien über mich ergehen lassen muss. Da mach ich gleich X X X.
Die normalen Drogerieprodukte funktionieren bei mir jedoch nur phasenweise....Denke dass liegt an den Hormonen, Stress etc.
Habe jetzt von Sulfoderm gehört und habe grade die ersten Produkte dazu am austesten.... bis jetzt : super toppi Begeisterung !!! Hoffe, dass es nicht grad nur ne "Gute-Haut-Phase" ist und wirklich die Pflegeserie das herbei führt..... allerdings haben die keine Peelings im Programm und ich habe das Gefühl, dass das meiner Haut hin und wieder gut tut. Jedoch wollte ich nicht zwei verschiedene Reinigungsserien durcheinander würfeln und dachte daher an diese Mikrofasertücher...nur bevor ich meiner Haut mehr Schaden als Pflege damit antue, würd ich doch lieber die Finger von lassen.






Similar Topics Collapse