Zum Inhalt wechseln


Foto

MinorThing´s Tagebuch

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema MinorThing´s Tagebuch - Akne,Pickel und Mitesser

#941 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 18 January 2010 - 22:29 Uhr

guuut :)
ich hoffe dir auch suesse :)
was macht der tee?
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

 

 

#942 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 18 January 2010 - 22:40 Uhr

Der Tee schmeckt immer noch kacke, aber hilft :)
Hey, ich darf jetzt legal Bier trinken, ist das nich toll:D :cool:

#943 Gammelmaus

Gammelmaus

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 19 January 2010 - 20:00 Uhr

oh gott, und hast du dich schon abgeschossen???
und ausserdem gibt es ja noch tolleres als bier. nen leckeren sweet rose :) eisgekuehlt :) und den darfst du ja auch trinken!
der tee hilft? naja, immerhin etwas. wie sieht es denn jetzt aus bei dir?
ich hab ein neues bild drin :) alles pink ;)
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison


Mein Tagebuch


Vorher-Nachher

#944 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 10 February 2010 - 18:32 Uhr

Na super, seit gestern hab ich wieder einen Knoten. Klein aber fein ^^ über der Oberlippe.
Wie ich diesen Schmerz vermisst hab xD
Na mal sehen ob der sich nur verirrt hat oder ob noch mehr kommt.

Bearbeitet von MinorThing, 16 April 2011 - 13:13 Uhr.


#945 MinorThing

MinorThing

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 20 August 2010 - 22:25 Uhr

Seit fast einem Jahr hab ich meine Therapie also beendet...die Zeit vergeht ;)
Meine Haut ist...okay. Sie ist nicht rein, aber ich habe auch keine dicken Knoten mehr bekommen und mehr wollte ich nicht. Ich kann also mehr als zufrieden sein. Hin und wieder kommt was durch...aber hey, das überlebt man.
Die Narben der OP´s sind sehr gut verheilt, eigentlich kaum mehr sichtbar.
Von den bleibenden Nebenwirkungen bin ich auch ganz gut verschont geblieben...die Lippen sind wieder vollkommen normal, der Rücken tut nur noch selten weh und auch psychisch ist soweit alles im Lot.
Das einzige, was geblieben ist sind Kreislaufprobleme bei Sonne/Hitze und vermehrtes Schwitzen. Durch TCM (der Tee, den ich getrunken habe...) hat sich aber auch das ein Stück gebessert.

Mein Fazit nach einem Jahr...
Iso war keine leichte Zeit, aber es hat (spät, aber besser als nie) geholfen und eine TCM-Therapie nachzuschieben war auch die richtige Entscheidung.
Meine Haut ist so wie ich sie wollte...knotenfrei. Und ich hoffe, dass das noch lange so bleibt...denn ich möchte um keinen Preis nochmal diese Tabletten nehmen müssen. Fluch und Segen gleichermaßen würde ich sagen :)

Haltet die Ohren steif ;)





Similar Topics Collapse