Zum Inhalt wechseln

Foto

MinorThing´s Tagebuch

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema MinorThing´s Tagebuch - Akne,Pickel und Mitesser

#441 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 27 April 2009 - 17:06 Uhr

Ja klar, bin tagelang mit dem Teergepapp im Gesicht rumgelaufen. Sogar mit der selben ;) Das kann ich aber nur machen, wenn ich Ferien hab. Durch die Zugsalbe entzündet sich das ja alles nochmal richtig heftig und ich schau aus wie ne Ampel.
Kenny, wird Zeit, dass dieser Tag kommt ^^

#442 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 27 April 2009 - 18:36 Uhr

ich der alle deine bilder kennt:hand:,war echt geschockt,als ich die beiden bilder gesehen habe.mir kommt das so vor,als wenn das die größte"beule" ist,die du bis jetzt bekommen hast?es sieht für mich so aus,als wenn diese sich noch ein stückchen nach oben "hingezogen" hat.ich lehn mich mal jetzt weit aus dem fenster(ich wohn im erdgeschoß^^) und behaupte mal,daß da der doc ran muß,oder meinste das du das selbst in den griff kriegst?ich bin ja hier der einzige der dich so genau dazu ausfragt,aber ich glaube das ist schon in ordnung für dich?ich weiß einfach nicht,ob das gut ist jemanden(dich) dazu zu befragen,wenn er/sie gerade einen solchen batzen bekommen hat.

Bearbeitet von franky, 27 April 2009 - 18:52 Uhr.

#443 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 27 April 2009 - 19:07 Uhr

ich der alle deine bilder kennt:hand:,war echt geschockt,als ich die beiden bilder gesehen habe.mir kommt das so vor,als wenn das die größte"beule" ist,die du bis jetzt bekommen hast?es sieht für mich so aus,als wenn diese sich noch ein stückchen nach oben "hingezogen" hat.ich lehn mich mal jetzt weit aus dem fenster(ich wohn im erdgeschoß^^) und behaupte mal,daß da der doc ran muß,oder meinste das du das selbst in den griff kriegst?ich bin ja hier der einzige der dich so genau dazu ausfragt,aber ich glaube das ist schon in ordnung für dich?ich weiß einfach nicht,ob das gut ist jemanden(dich) dazu zu befragen,wenn er/sie gerade einen solchen batzen bekommen hat.

Ja, das Teil ist nicht ohne...die größte ist es vllt nicht, aber eine der größten auf jedenfall. Das waren ursprünglich 2 Knoten die sich dann "vereint" haben.
Wenn der Doc ran muss (was warscheinlich ist) dann tuts wenigstens nicht so heftig weh wie am Backen, weil da nich so viel Fleisch ist. Hoff ich zumindest :sosp: Werd aber auf jedenfall selbst mal versuchen, das Ding zu öffnen. Aber jetzt is noch zu früh, wie ich heute Nachmittag festgestellt habe ^^
Klar ist das in Ordnung, dass du fragst. Beantworte dir gerne deine Fragen :)

#444 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 27 April 2009 - 19:15 Uhr

ok,dann weiß ich ja das ich dich immer ausquetschen kann:hand:.das du dich da ran traust.ich habe mich ja auch schon an vielen dingern in meinem gesicht mit erfolg gottseidank versucht,aber wenn das zwei sind?obwohl das ja eigentlich "nur" flüßigkeit ist?wie heißt deine akne form noch mal genau?ich will das noch mal googeln.dann viel glück,wenn's soweit ist;)p.s.war diesmal nur so schnell mit einer antwort,weil ich wieder e-mail-ben. bekomme.jipi

#445 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 27 April 2009 - 19:28 Uhr

- Doppelpost

#446 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 27 April 2009 - 19:29 Uhr

Ne im Moment is es noch arg geschwollen, deshalb komm ich mit der Nadel nich durch. (omg das muss sich für "Aussenstehende" ja widerlich anhören, oder Daniel =D?) Meine Akneform heißt Conglobata.
Dankeschön :)
Funzt der Chat bei dir jetzt wieder?

#447 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 27 April 2009 - 19:37 Uhr

also manchmal glaube ich,mein gehirn ist unterversorgt?ich habe nur einen post bei mir in der anzeige?und wer ist daniel?mein chat geht einwandfrei.haben wir nicht gestern gechatet?^^

#448 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 27 April 2009 - 19:38 Uhr

Daniel? Das ist mein kleines schmutziges Geheimnis :hand:
Lust in den Chat zu kommen?

#449 Gammelmaus

Gammelmaus

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 432 Beiträge

Geschrieben 27 April 2009 - 20:56 Uhr

Jahaaaaa, ich bekomm Freenet!!!
Dann kann ich auch in den chat!

Hui der Klumpen sieht aber fies aus süße, der wird wirklich noch was dauern bis der bereit zur "Bestechung" ist...
Das es an der Stirn weniger weh tut... wie kombinierst du das? Das Gefühl hatte ich nie :(
Achja, Anmeldung in eigener Sache, der Ohrmutant eitert endlich :) endlich endlich endlich!!!!
fertig seit juli 2009 nach 6 monaten 30 mg isotretinoin und bei bedarf auch cortison

Mein Tagebuch

Vorher-Nachher

#450 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 27 April 2009 - 21:32 Uhr

Das weiß ich aus Erfahrung ^^ Als der eine auf der Stirn aufgeschnitten wurde tats viel weniger weh als die auf den Backen.
Naja ich werds sehen.
Yeah Chat :) Das wird toll

#451 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 28 April 2009 - 05:29 Uhr

Hätte heute gut Lust nicht zur Schule zu gehen.
Das Ding is wieder größer geworden.
Vllt geh ich morgen zum Arzt wegen Aufschneiden, heute geht nich weil morgen Schulaufgabe is.

#452 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 28 April 2009 - 12:56 Uhr

:hurray::hurray:
Yeaah Yeeaah!
Habe ihn heute selbst aufbekommen.
Und ja, bis jetzt wars wirklich der Größte. Mal schauen wie oft er sich noch füllt. Aber wenn man einmal aufgestochen hat, kann man immer wieder öffnen. Hach is das toll
Nix schnibbeln : D
:hurray::hurray:

#453 Kleine25

Kleine25

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 28 April 2009 - 13:12 Uhr

hey das doch cool :) ich hatte son ding auch schon mal gehabt aber an der wange...tat tierisch weh....haste nen bild von dem pickel? hast den mit ner nadel aufgestochen oder wie haste es aufbekommen??
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#454 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 28 April 2009 - 13:17 Uhr

Gestern hab ich ein Bild gemacht, müsste auf der vorherigen Seite sein :)
Bis heute ist er aber nochmal größer geworden und jetzt isser wieder flacher.
Ja hab ne dicke Nadel genommen.

#455 Kleine25

Kleine25

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 28 April 2009 - 13:20 Uhr

aua das sieht aber auch schmerzhaft aus..sieht eher aus wie eine furunkel..aber ich hatte auch teilweise sone dicken dinger aber an den wangen eher....tut hösslisch weh :( aber ist ja klasse das es schon mal aufgegangen ist

#456 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 28 April 2009 - 13:33 Uhr

Ja an den Wangen/Backen hatte ich auch schon einige. Da sind die halt richtig tief drinnen :ack2:
Grade eben 2 Bilder gemacht.
-

Bearbeitet von MinorThing, 07 June 2009 - 19:58 Uhr.

#457 Kleine25

Kleine25

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 28 April 2009 - 17:29 Uhr

ja das sieht man deutlich das der kleiner geworden ist..im gegensatz zu gestern auf alle fälle :D diese dinger tun am meistens weh...ich hatte das mal am kinn...da hatte ich 3 knoten nebeneinander..und die sind dann nach ner zeit irgendwie zusammengewachsen..so das ich nen *pickel* hatte...länge ca 4 cm und ist gut 1 cm von der haut abgestanden...das war sooo schrecklich,tat hösslich weh u hab da ne riesen fette narbe :( sieht mega scheisse aus aber naja :( ist so eine verhärtung drunter..also keine eingesunkene narbe sondern eine die sich nach oben wölbt...da ich iso genommen hatte und dadurch der eiter hart geworden ist...die werd ich wohl auch niemals wegbekomen :/

#458 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 28 April 2009 - 20:32 Uhr

hey minor thing,echt schön zu hören.:hurray:.da muß ja eine menge rausgekommen sein.wie kommt es,das er nicht ganz platt geworden ist?nicht alles draußen oder ist das jetzt eine reaktion vom stechen,also eine schwellung,die wieder zurückgeht?p.s.gruß an daniel^^

#459 MinorThing

MinorThing

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 1059 Beiträge

Geschrieben 28 April 2009 - 20:39 Uhr

Ja das ist alles noch geschwollen und entzündet. Wird schon ^^
Die Grüße kann er selber lesen :D

#460 Guest_franky_*

Guest_franky_*
  • Guests

Geschrieben 28 April 2009 - 20:41 Uhr