Zum Inhalt wechseln


Foto

rückfall?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema rückfall? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 zara

zara

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge

Geschrieben 13 May 2007 - 11:33 Uhr

hallo ihr!

nehme seit genau einem monat isotretinoin 20mg/täglich bei 45 kg,nach mittelschwerer akne.
mein hautbild hat sich ganz stark verbessert,ca.1 woche nach therapiebeginn sah ich so furchtbar aus,dass ich nicht vor die tür konnte,hatte zu diesem zeitpunkt glücklicherweise urlaub.
hielt ca. eine woche an,war unheimlich glücklich,da ich davon ausgegangen bin,das schlimmste der therapie überstanden zu haben,also AV..
machte mich schon irgendwie stutzig,da ich bei vielen gelesen habe,dass diese später eintraf und länger anhielt,schätze aber das war die AV. weil schlimmer ging garnicht.
so,sah nachdem wirklich sehr gut aus jeden tag viel besser,nehme isotretinoin sehr gewissenhaft und regelmäßig,pflege meine haut liebevoller den je,da ich,wie angenommen großen erfolg sah.

seit ca. einer woche,bekomme ich wieder pickel,noch lang nicht so schlimm wie es einmal war,aber macht mich schon traurig,weiss dass ich eigentlich noch nicht so viel erwarten darf,aber war doch bereits so schön.
zudem war ich vorgestern bei meiner HÄ.,bin davon ausgegangen,dass sie die dosis erhöht,tut sie jedoch nicht weil ich zu wenig körpergewicht habe,ärgert mich auch irgendwie.

ging oder ergeht es jemandem ähnlich wie mir,ist das ein rückfall oder erst die AV.

lg zara

 

 

#2 Polska_2005

Polska_2005

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 106 Beiträge

Geschrieben 13 May 2007 - 12:08 Uhr

hallo

also ich muss sagen ich hate eine av die ging über 3-4 monate.Wurde nur schlimmer.Heute bin ich im 7 monat und langsam gehts berg auf.DIese woche geh ich wieder zumarzt.Muss blutabnehmen und dann wird meine dosis von 20 mg auf wahrscheinlich 30 oder 40 mg erhöht.......
joa müssen wir durch

#3 baschdie

baschdie

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 255 Beiträge

Geschrieben 13 May 2007 - 13:18 Uhr

bei mir war die AV nur knapp eine Woche, seit dem wird es immer besser
männlich
20 mg ISO seit 25.01.2007 - 20.08.2007
10mg ISO seit 21.08.2007 - 09.09.2007
09.09.2007 - Therapie ENDE!

Gehasst, Verdammt, Vergöttert - Böhse Onkelz!

#4 sebi85

sebi85

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 50 Beiträge

Geschrieben 13 May 2007 - 13:58 Uhr

ich bin jetzt fast 4 monate dabei und bei mir kommen auch hin und wieder paar pickel durch, sogar entzündungen. ist ganz normal

#5 dixi2

dixi2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 315 Beiträge

Geschrieben 13 May 2007 - 16:55 Uhr

hi

muss sebi zustimmen... ich glaube nicht das es bei jedem konstant besser wird ohne das mal der ein oder andere pickle kommt! ich habe auch meine rückschläge die mir dann ziemlich die stimmung vermiesen... machste nichts... bei 45kg würde ich aber auch nicht unbedingt die dosis erhöhen...

dixi2
seit 25.11.07 durch aknenormin geheilt :D

#6 zara

zara

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge

Geschrieben 15 May 2007 - 08:28 Uhr

gut,kann eigentlich froh sein,im gegensatz zu vorher.
mit der geduld klappt es noch nicht so ganz,kann ja doch nichts daran ändern,zu früh gefreut,





Similar Topics Collapse