Zum Inhalt wechseln


Foto

Wie stell ich's an?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Wie stell ich's an? - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Lini

Lini

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 31 December 2008 - 11:46 Uhr

----------

Bearbeitet von Lini, 21 November 2009 - 14:31 Uhr.

Manchmal passieren Dinge, die man nie erwartet hätte... :rolleyes:

 

 

#22 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 31 December 2008 - 11:55 Uhr

hmm also ich würde vllt rein schreiben...das du du ihn interessant findest..und schon seid längerer zeit ihn gerne ansprechen möchtest aber du zu schüchtern bist...glaub mir mit der ehrlichen art kommt man am besten rüber :smilewinkgrin: glaub mir ist schwer aber das ist am besten als wenn man was schreibt was gar nicht so ganz stimmt oder so

ob er vllt mal lust hat sich mit dir zu treffen,vllt was trinken gehen,kino..also ich finde das immernoch supi solche briefe :D
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#23 Lini

Lini

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 31 December 2008 - 12:01 Uhr

----------

Bearbeitet von Lini, 21 November 2009 - 14:32 Uhr.

Manchmal passieren Dinge, die man nie erwartet hätte... :rolleyes:

#24 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 31 December 2008 - 12:15 Uhr

hehe ja genau ned so viel nachdenken..das kriegst du schon hin ;)
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009

#25 ninabinaa

ninabinaa

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 31 December 2008 - 14:19 Uhr

@LINI
ich glaub ich spinne!!! du bist an ner Maedchenschule und den umgang mit Jungs nicht "mehr gewoehnt" ?????????

ICH AUCH!!! :D
wir haben 3.5 Jungs in der Klasse ( der eine zaehlt nur halb, weil mehr maedchen als junge ist...;) und das wars! Ich merk richtig auch wenn ich nur in die Naehe von Jungs komm, die mir eig gar nicht gefallen vom Typ her, dass ich trotzdem so komisch werd und mich anders verhalt!!!
oh mann,
was ist das denn fuer eine "Maedchenschule"? bei uns gibts so wenig Jungs, weil Kunst und Musik Hauptfaecher sind.....

find ich ja echt witzig..

#26 Lini

Lini

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 31 December 2008 - 14:50 Uhr

----------

Bearbeitet von Lini, 21 November 2009 - 14:33 Uhr.

Manchmal passieren Dinge, die man nie erwartet hätte... :rolleyes:

#27 ninabinaa

ninabinaa

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 01 January 2009 - 14:48 Uhr

oh man, is echt gruselig.......

bis jetzt is mir das nur einmal passiert, mit ner Freundin, die ich schon mein leben lang kenn..

aber wir ham uns ja noch nich mal getroffen oder so!!!

uuui, ich krieg angst...:D

wie war dein sylvester ueberhaupt? bei mir wars garnich soo schlimmxD
Feuerwerk allein vom fenster anschaun und ueber mein leben nachdenken, is auchmal nich schlecht:)

fahr jetzt auch bald mit meinen eltern und ner Freundin in die berge, snowboarden ( du zufaellig auch?? wuerd mich ja jetzt nich mehr wundern...:D ) ich glaub die frische luft und die sonne tut der haut auch mal gut,
also, in dem sinne

ALLES GUT FUERS NEUE JAHR!!!

lg

#28 Lini

Lini

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 01 January 2009 - 15:17 Uhr

hallo ninabinaa,

also, was ich noch sagen wollt - stuntwoman wär doch was, oder? :smilewinkgrin:
ich hätte dafür auch ne begabung... *räusper* - bin nämlich mal vom pferd gefallen und auf meinen beinen gelandet, als wär ich einfach nur abgestiegen - ganz normal - aber das alles im galopp! :D

und noch was...mir gehts in meiner klasse grad genauso - ich bin nur noch genervt von diesen mädchen, die sooo extrem ehrgeizig, rücksichtslos, falsch und was weiß ich noch alles sind.
--
silvester war ok. wir waren im garten und haben ein kleines feuerwerk gemacht, weil wir's geschenkt bekommen ham. dann war mir aber so dermaßen kalt, dass ich mir nur noch von drinnen das feuerwerk angschaut hab.

wo fährst denn du hin snowboarden?
naja, ich geh nicht skifahren, weil ich im sommer eine knieverletzung hatte und ich das noch nicht so richtig belasten kann. leider...
aber die kalte, frische luft ist für die haut sicher gut. bei mir is es jedenfalls so.

ich wünsch dir auch alles gute fürs neue jahr!!!

glg
Manchmal passieren Dinge, die man nie erwartet hätte... :rolleyes:

#29 ninabinaa

ninabinaa

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 01 January 2009 - 16:09 Uhr

haha:D
hab ich auch schon drueber nachgedacht..!!!

oh und mir passiern dauernd solche sachen...fing an, als ich vom Baumhaus gefallen bin, alle warn total geschockt, und ich stand nur unten auf meinen Fuessen!!, und hab nur "cool" gesagt und bin gleich nochmal gesprungen...
vorkurzem hatte auch ich ne Rettungsaktion " ueber-fahrrad-jumping " ..meine Bremsen waren im Eimer, der berg gieng ja fast senkrecht runter und ich hab mich dann uber den Lenker geworfen..bin nen paar meter geflogen und hatte trotzdem nur einen !! blauen fleck am knie:D
ahhh und das mit dem Pferd is mir auch mal passiertxD nur das ich das pech hatte und es einfach ueber mich drueber gelatscht is...:D ( is aber nicht im galopp passiert..)

haha, nen vorteil hat der beruf auch noch: mit johnny depp oder anderen coolen typen life drehen!!

wir gehn wieder mal nach Suedtirol...das scheint wenigstens die sonne:)
wow, ja, das is genau die sorte Menschen die ich ueberhaupt nich ab kann...=( nur leider sind fast alle so...so hinterhaeltig und nur auf den eigenen vorteil aus...und vornerum tunse aber ganz nett und lieb...
und nen freund ham die auch nur zum vorzeigen, nich zum lieben!!!

#30 Lini

Lini

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 01 January 2009 - 16:48 Uhr

hallo, ninabinaa
...
ich weiß, dass ich was sagen wollte...nur was? ich hab anscheinend schon altersdemenz :D

ah ja: wie lang bist du denn geritten? nur kurz als du klein warst, oder hast du das länger gemacht?
...ich hab ungefähr mit 7 jahren zu reiten begonnen, aber nicht regelmäßig. vor vier jahren hab ich (leider) ganz aufgehört - warum weiß ich gar nicht mehr - aber letztes jahr hab ich wieder angefangen und da is mir wieder aufgefallen wie sehr mir das gefehlt hat...

glg
Manchmal passieren Dinge, die man nie erwartet hätte... :rolleyes:

#31 ninabinaa

ninabinaa

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 02 January 2009 - 10:03 Uhr

wie schon gesagt, meine Eltern habens mir eig verboten...( mein Papa hatte diverse Reitunfaelle und dann is meine Lehrerin auch noch verunglueckt, so dass sie im Koma lag....und da konnt ichs natuerlich vergessen...:( )

aber ich bin dann immer "heimlich" mit meiner Freundin und ihrem Pferd geritten...naja, aber auch nicht so oft=( und da das Pferd jetzt leider tod ist...gar nich mehr.

einmal waren wir auch inden Ferien auf sonem Pferdebauernhof...omg das war soooooo geil!!!! die hatten 10 Ponys und 5 Haflinger und 2 die warn so mittendirn:)
du siehst ich kenn mich nich so wirklich aus.... und da bin ich fast jeden Tag geritten...

aber weisst du, mit dem Hund ises genau so...meine Eltern erlaubens mir einfach nich!! ("der stinkt doch, und ausserdem koennen wir dann nich mehr in Urlaub fahren...und blahblah..." )
egal. ich will mir trotzdem bald einen kaufen,,,:D

#32 Lini

Lini

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 02 January 2009 - 22:14 Uhr

@ninabinaa

heute wars richtig schön... bin zu einer freundin gefahren (wohnt etwas weiter weg, aber naja...) und die hat pferde. jedenfalls ham wir sie geputzt und sind dann mit ihnen spazieren gegangen - reiten wär keine so gute idee gewesen, weil der boden total gefroren und sehr eisig is.
und das schönste: es hat zu schneien begonnen! :)
so richtig wie im bilderbuch...

mhmm...wegen dem hund... ich hätte da ein paar gute argumente: schutz vor einbrechern und auch beim spazieren gehen schutz vor "bösewichten"... naja, halt vor übergriffen usw. (unser, leider schon verstorbener, hund hat meine mama mal vor so einem irren gerettet) und viel mehr.
wegen urlaub, ja, das stimmt schon. bei uns is es immer so, dass mein onkel aufpasst, wenn wir nicht da sind. aber das ist immer ein bissl schwierig.

...ich bin grad soo müde... bin ja ganz früh aufgestanden und den ganzen tag auf den beinen gewesen :D

glg
Manchmal passieren Dinge, die man nie erwartet hätte... :rolleyes:

#33 Lini

Lini

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 08 January 2009 - 17:12 Uhr

-----------

Bearbeitet von Lini, 21 November 2009 - 14:36 Uhr.

Manchmal passieren Dinge, die man nie erwartet hätte... :rolleyes:

#34 ninabinaa

ninabinaa

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 13 January 2009 - 16:36 Uhr

oh shit!!!

ich weiss, dass das mit ihm nie klappt und auch NIE klappen wird!!!
ich bin einfach doof! was soll er auch von mir denken, wen ich immer vor im "wegrenn"???? entweder tu ich das, weil ich denk meine haut is grad scheisse oder einfach, weil ich gegenueber ihm nicht "doof" wirken will...aber ich weiss echt nie was ich sagen soll=(( also, hau ich lieber ab..

heute zb. er spricht mich an, weil ich zuspaetgekommen bin..sagt was witziges...und ich??? ich denk nur: oh nein, er ist auf meiner linken seite! und grad auf meiner linken gesichtsseite is sonen dummer pickel. SCHNELL WEG...! und schon bin ich weg.

er muss doch denken das ich ihn ueberhaupt nich mag!!! und das ich nen bisschen doof bin!!
naechste woche feiert ne freundin von mir geburtstag in ner bar...und er komt wharscheinlich auch...und sonst auch nur jungs!!!! OMG
ich wuerde am liebsten gar nich erst hingehn!! aber das geht leider nich...is meine beste freundin....=( wenn ich dann die einzige bin, die keinen kennt...sitz ich bestimmt nur total stumm da ( vorallem wenn ER dann auch noch da ist!! ) und es wird mal wieder nen scheiss abend.....=(

was soll ich tun??
lini??? ich brauch mal wieder deine hilfe=(

ich muss einfach lockerer sein...aber das geht irg wie nich...und mit alk hats ja shcon mal nich geklappt^^

:(

#35 Azrael

Azrael

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 197 Beiträge

Geschrieben 13 January 2009 - 16:43 Uhr

Ja, das Problem hab ich auch. Allerdings eher umgekehrt: Die Mädchen standen (und stehen) irgendwie auch trotz meiner Hautprobleme auf mich. Aber ich komm mit mir selbst nicht klar, und deswegen block ich immer. Das eine Mädchen ist das bestaussehendste Mädchen an der Schule, und total nett und intelligent. Jedenfalls hat sie mich vor ein paar Tagen angerufen, und ich bin nicht rangegangen :frown:
Weil sie sicher gefragt hätte, warum ich wieder krank bin/fehle/ob ich ok bin und dann hätte ich entweder lügen müssen, einfach "Ja, alles in Ordnung" sagen müssen, oder ich hätte ihr alles über meine Probleme erzählen müssen...und erstens kam das ein wenig überraschend, und zweitens will ich ihr (wenn ihr ich ihr denn davon erzählen wollte) das von Angesicht zu Angesicht machen, und nicht über Handy...

#36 ninabinaa

ninabinaa

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 14 January 2009 - 15:45 Uhr

danke lini(:
heute hab ich ihn angelaechelt und er hat hi gesagt:D
ich bin happy:D
und meine haut is gut, also geh ich am sa da hin:)
wuenscht mir glueck!!!!!!!!

#37 Lini

Lini

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 14 January 2009 - 16:22 Uhr

-----------

Bearbeitet von Lini, 21 November 2009 - 14:38 Uhr.

Manchmal passieren Dinge, die man nie erwartet hätte... :rolleyes:

#38 Azrael

Azrael

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 197 Beiträge

Geschrieben 14 January 2009 - 16:36 Uhr

Nur weil er Hi sagt xD
Wenn ich angelächelt werde, fühle ich mich verpflichtet zu grüßen (außer ich mag die Person nicht).
Viel Glück euch beiden ;)

#39 ninabinaa

ninabinaa

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 14 January 2009 - 16:50 Uhr

naja, ich hab nicht IHN direkt angelaechelt....tssssss
ich hab einfach so in "in die runde gelaechelt", ja?
und dann hab ich irg noch mitbekommen, dass ER (oder nennen wir ihn mal "J" ) mir ein "hi" zugeworfen hatte....naja, J is eben auch nbisschen schuechtern:/

Azrael, du kommst ja wie ein Frauenschwarm rueber...wenn dich so viele anlaecheln und anrufenxD ist die akne vll nur einbildung??

LINI, FUER MORGEN, ich hofffe, der Leher streicht die Pause nich wiederxD und dass du ihn nett ansprichst, und er auch antwortet....:))

viel ERFOLG;)

#40 Lini

Lini

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 14 January 2009 - 17:04 Uhr

-----------

Bearbeitet von Lini, 21 November 2009 - 14:39 Uhr.

Manchmal passieren Dinge, die man nie erwartet hätte... :rolleyes:





Similar Topics Collapse