Zum Inhalt wechseln


Foto

Wie stell ich's an?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Wie stell ich's an? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Lini

Lini

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 24 December 2008 - 11:56 Uhr

----------

Bearbeitet von Lini, 21 November 2009 - 14:22 Uhr.


 

 

#2 Pandora

Pandora

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 194 Beiträge

Geschrieben 24 December 2008 - 13:46 Uhr

Stell dich net an, geh hin und lad ihn aufn Kaffee ein! Ich war früher auch schüchtern, hab mir des abgewöhnt weils sinnlos is^^ Mittlerweile quatsch ich jeden an, auch einfach nur so^^
20mg Isoderm seit 12.12.2008

#3 Lini

Lini

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 24 December 2008 - 14:48 Uhr

----------

Bearbeitet von Lini, 21 November 2009 - 14:23 Uhr.


#4 ninabinaa

ninabinaa

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 26 December 2008 - 15:56 Uhr

oh, is ja krass!
bei mir ises naemlich ganz genauso!!! ich bin eigentlich nen ziemlich aufgedrehtes huhn aber sobald er in der naehe is, werd ich soo ruhig und trau mich gar nix mehr zusagen...
und ausserdem mach ichs immer von meiner Haut abhaengig, ob ich in anschau oder vll mit ihm "rede"... hab schon des oefterern geschwaenzt, weil ich mir da grad so haesslich vorkam...:/

mir kommts auch manchmal so vor als ob er mich dauernd anschaut, aber dann denk ich ich bilds mir nur ein:(

wuerd mich echt interessiern wie du jetst vorgehst, lini:D
erzaehl mal, schon was unternommen??

lg

#5 Lini

Lini

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 26 December 2008 - 17:40 Uhr

----------

Bearbeitet von Lini, 21 November 2009 - 14:24 Uhr.


#6 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 26 December 2008 - 17:51 Uhr

anschau oder vll mit ihm "rede"... hab schon des oefterern geschwaenzt, weil ich mir da grad so haesslich vorkam...:/
lg

Ich hab auch geschwäntzt und ehrlich gesagt, bereure ich das etwas...

Du sagst er guckt dich lange an , also zwinker ihm doch mal zu .
Wenn du so schüchtern bist, dann warte auf Karnevall und trink mit ihm ein Bier oder so ... Und in der Schule ist es doch eh viel einfacher in Kontakt zu kommen wenn alle in Stimmung sind

Bewegung !!


#7 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 26 December 2008 - 20:55 Uhr

wenn ich euch einen kleinen tip dazu geben kann: als ich 14 war, war ich mit meiner family eine woche auf mallorca und habe mich da zum ersten mal echt verliebt. so richitg mit schmetterlingen, peinlich berührt sein, nicht reden können und sich wwegen seiner haut schämen. naja, nach einer woche war ich dann wieder zuhause und ich hatte meinen ersten richtigen liebeskummer. hatte ihn in der woche eben nicht angesprochen, wusste somit weder adresse noch sonst irgendwas und lag dann im bett und heulte. hat ewige monate gedauert und ca 10 monate später daß ich gelangweilt im pädagogik.unterricht, d ging die tür auf und ER kam rein. ich dachte ich fall vom stuhl. das gibts doch gar nicht dachte ich...und diesesmal habe ich ihn angesprochen. auch wenn es wieder einige zeit gedauert hat. aber aus uns wurde damals nichts: ich sah halt aus, wie ein kleines pubertierendes mädchen mit 10000 pickeln, extrem schlimm. also sprich ihn an
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#8 Lini

Lini

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 27 December 2008 - 12:47 Uhr

----------

Bearbeitet von Lini, 21 November 2009 - 14:25 Uhr.

Manchmal passieren Dinge, die man nie erwartet hätte... :rolleyes:

#9 ninabinaa

ninabinaa

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 27 December 2008 - 13:28 Uhr

@lini, ich glaub auch:D

jaaa genau, solche "intensive Blicke" kenn ich ganz genau! ;)
omg letzes mal in Physik, ich hab echt gedacht ich dreh durch! wie er mich die ganze Zeit angestarrt hat!!! ( ich war mir da sooo sicher, dass er mich auch mag, aber mittlerweile denk ich es war nur zufall? oder weiss was ich...vll mag er mich ja auch, aber nich sooo wie ich ihn? ) obwohl mir ne Freundin erzählt hat, dasss er mich hübsch findet! aber das hat er ihr auch nur erzählt, as er sich meine Fotos angeschatu hat, als ich grad in amerika war ( ein Austauschjahr... ) und da hab ich natürlich nur die besten rein....

hihi, hatte genau die gleiche idee wie du auch:D
hab mich intensiv mit seinem Freund 'beschäftgt', also reden, chatten usa. nur ises leider nach hinten losgegangen..: Der meinte dann whol, ich wollte was von IHM naja, er hat mich auf jeden fall gleich gefragt, ob ich und ne freundin mit ihm und seinem Freund ( mein 'Schwarm' , mein 'Angebeteter' ohh ne, noch schlimmer;-) weggehn will, ich hab gedacht: omg wie cool, das kann doch kein Zufall sein, er will uns beide zusammenbringen.. doch wie gesagt, es ging nach hinten los, mein schwarm hat sich nicht wilrklich um mich gekümmert, sein Freund aber leider um so mehr...hab mich dann aus Frust nbisschen besoffen und dann war der Abend sowieso glieich im eimer

najhaaaaaa hoffe bei dir klappt das besser...ich drück dir die daumen!

ja, scheiss ferien, ne?! aber ich hab im moment gar keine lust ihm überhaupt über den weg zulaufen...ich denk dann immer "warte bis deine haut 100% toll aussieht und dann kannste ja mal was unternehmen..." und BIS meine Haut 100% is, versuch ich ihnn einfach zu ignorieren...ihn nicht anzuschaun oder zubeachten..=( ahhhh ich weiss, total falsche strategie, oder?! Ich fühl mich aber insegesammt immer so, wie meine Haut aussieht...und grad sinds eben nicht die besten vorraussetzungen um jemenden kennen zulernen..


mit den inneren werten stimm ich dir auch überein
nur, was denkt er nur von meinen inneren werten, wenn ich ihm gegenüber kaum ds maul aufkrieg, und wenn, dann nur scheisse rauskommt?!?!?!?!

life is complicated! das is alles was ich dazu sagen kann....
also doch lieber nach Afrika?? ( ich mein das übrigens total ernst!!! )
mhmmm...so nen schwarzen, sexy Schokoladenmann...auch nich schlecht, oder?! :)

Liebe grüße nach Wien (?)

nina
ps hast du eig myspace oder schülerverzeichnis?

#10 Lini

Lini

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 27 December 2008 - 13:55 Uhr

----------

Bearbeitet von Lini, 21 November 2009 - 14:26 Uhr.

Manchmal passieren Dinge, die man nie erwartet hätte... :rolleyes:

#11 Lini

Lini

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 28 December 2008 - 18:33 Uhr

----------

Bearbeitet von Lini, 21 November 2009 - 14:27 Uhr.

Manchmal passieren Dinge, die man nie erwartet hätte... :rolleyes:

#12 FICK AKNE

FICK AKNE

    Moderator

  • Moderators
  • 632 Beiträge

Geschrieben 28 December 2008 - 18:36 Uhr

Je mehr ihr darüber nachdenkt desto weniger traut ihr euch ihn anzulabern

Bewegung !!


#13 ninabinaa

ninabinaa

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 28 December 2008 - 19:01 Uhr

haha is ja cool:D
ok. du ueberlegst dir die route:) ( mir is es eig egal, hauptsache weg:-) und ich kann ja mal wegen unterkunft schaun..hab da ne Freundin in Tunesien..( obwohl das ja wieder zu nahe is...wir wolln ja richtgig in den Busch, ne?! )

war gestern uebrigens auch im kino...aber in Aurstralia...waer auch nen tolles Auswanderungsziel;)

OHA!! Ja jetzt hast du ja den Beweis, oder?? er mag dich! du bist ihm nicht egal!!!
wow, is ja echt cool! ich wette mit euch wird das noch was:-) musst mich immer auf dem laufenden halten!

ich bin uebrigens grad dabei (zu versuchen) IHN zu vergessen. Ich hab einfach keine Lust mehr, mir dauernd ueber sonen doofi den kopf zuzerbrechen und nachts wachzuliegen und sogar hier im forum ueber ihn zu reden!! wenn der das wuesste....ojee
es gibt ja noch andere, ne?
oh man, ich bin grad sowieso in ner lebenskrise..:// ich glaub ich bin zuoft hier zuhause... obwohl meine freundinen ja dauernd was mit mir unternehemen wolln sag ich doch wieder ab! meisstens liegts daran, dass ich keine lust hab mir schichten makeup draufzuschmieren und mir sorgen zumachen wie denn nu meine Haut aussieht.. :-(

shitshitshit
ich brauch nen freund:-)

das haengt doch irg alles zusammen, oder? Haut gut->Freund da und Freund da->Haut gut...und andersrum...;-)
egal dumme logik..:D

#14 Lini

Lini

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 28 December 2008 - 19:04 Uhr

----------

Bearbeitet von Lini, 21 November 2009 - 14:28 Uhr.

Manchmal passieren Dinge, die man nie erwartet hätte... :rolleyes:

#15 Lini

Lini

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 28 December 2008 - 19:14 Uhr

----------

Bearbeitet von Lini, 21 November 2009 - 14:29 Uhr.

Manchmal passieren Dinge, die man nie erwartet hätte... :rolleyes:

#16 Guest_tskalex_*

Guest_tskalex_*
  • Guests

Geschrieben 30 December 2008 - 11:54 Uhr

Als ich letztes Schuljahr(damals 9. Klasse) in ein Mädchen verliebt war, haben wir uns auhc die ganze Zeit gegenseitig angeschaut. Ich hab se dann darauf angesprochen und mit ihr ins kino gegangen(damals war meine Akne aber nicht so schlimm, wie heute).

I-wie wurde ich früher und werde jetzt immernoch sehr oft von Frauen angeschaut - ich weiss halt leider nur nicht, ob ich ihnen gefalle oder ob se wegen meiner akne schauen.

#17 ninabinaa

ninabinaa

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 30 December 2008 - 19:32 Uhr

und, wie gings dann weiter mit dem Maedchen??
;)
ach was, wenn ich nen typen anschau tu ich des, weil er mir gefaellt:D
meinst du bei Jungs ist das auch so??

#18 Lini

Lini

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 92 Beiträge

Geschrieben 30 December 2008 - 21:40 Uhr

----------

Bearbeitet von Lini, 21 November 2009 - 14:29 Uhr.

Manchmal passieren Dinge, die man nie erwartet hätte... :rolleyes:

#19 Guest_tskalex_*

Guest_tskalex_*
  • Guests

Geschrieben 31 December 2008 - 09:13 Uhr

Wurde dann leider nix mehr mit dem Mädl nach dem Kinobesuch.
Und ja, ich schau Mädchen natürlich auch an, wenn sie mir gefallen.
Ich denk mal du kannst dir ziemlich sicher sein, dass du ihm auch gefällst. Kannst ihn ja mal fragen, warum er dich dauernd anschaut. Hab ich damals auch gemacht.

#20 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 31 December 2008 - 11:39 Uhr

kann dich da verstehen..wie wäre es denn mit der altmodischen art..ihm einen brief zu schreiben? ich finde das kommt immernoch gut an...oder steckst ihm einen zettel zu :)

falls du es nicht schaffst ihn so persönlich anzusprechen ist das doch ne tolle idee oder?
Seit 16 Jahren Akne :ack2:
3 Iso Kuren hinter mir:frown2:
Dank der Pille endlich Aknefrei seit 2009





Similar Topics Collapse