Zum Inhalt wechseln


Foto

Creme gegen Hautrötungen bei ISO-Therapie

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Creme gegen Hautrötungen bei ISO-Therapie - Akne,Pickel und Mitesser

#1 quakerjack

quakerjack

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 02 December 2008 - 09:35 Uhr

Hallo,

ich nehme nun seit 3 Monaten iso (30 mg/tag, männlich, 23 jahre, 80 kg). Die hartnäckige Akne ist damit fast verschwunden, allerdings blieben mir einige rote Stellen und (leichte) Vertiefungen (Narben)..

Könntet ihr mir bitte eine Creme empfehlen, um die Abheilung zu fördern, oder kann man da nicht viel machen? Vielleicht gibt es zumindest eine Creme, die die roten Flecken ein wenig verbessert? Bei den meisten Produkten (wie zB Cleanance K Cleanance K :: Avène - Die Pflegelinie für empfindliche Haut oder Biotherm Homme Acnoclean Soin anti-imperfections) habe ich Bedenken wegen den enthaltenen Fruchtsäuren - sind die während der iso-therapie problematisch?

Oder sollte ich mit allem auf das Ende der Therapie warten (die Narben darf man ja erst 6 Monate nach der Therapie behandeln lassen soweit ich weiß)?


Danke, mfg

Bearbeitet von quakerjack, 02 December 2008 - 09:47 Uhr.


 

 

#2 Diva__

Diva__

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 02 December 2008 - 20:11 Uhr

gibt von Clinique so ein Zeugs, das hilft super! Frag mal bei Douglas nach.

LG
28 Jahre
1,76 cm
56 kg

Isotret-HEXAL (Isotretinoin)
seit 19.11.2008 20 mg
seit 30.11.2008 40 mg
seit 26.12.2008 60 mg





Similar Topics Collapse