Zum Inhalt wechseln


Foto

Frage!!!!!!!

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Frage!!!!!!! - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Holobanana

Holobanana

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 95 Beiträge

Geschrieben 28 April 2007 - 12:57 Uhr

Hallo,

nehme jetzt seit einem Monat und einer Woche Aknenormin.
Habe jetzt bemerkt, dass immer wenn ich Alkohol konsumiert habe, die Akne wieder schlimmer wurde.
Doch seitdem ich jetzt nichts mehr trinke habe ich so gut wie keinen Pickel mehr. Also mein Tip Finger weg von Alkohol.

Hier meine Frage:
Wie finde ich heraus, wie lange ich noch schlucken muss bis ich die kumulierte Gesamtdosis erreicht habe?
Mein HA meinte nämlich, dass es womöglch ausreichen wird wenn ich es so 2-3 Monate nehme.

Danke schonmal im Voraus.

 

 

#2 ROA

ROA

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 119 Beiträge

Geschrieben 28 April 2007 - 14:13 Uhr

das ist falsch ... du musst eine gesamtdosis von 120mg im körper haben damit die akne zu 60% nicht mehr wiederkehrt.

erechnet sich folgener maßen

z.B muss ich insgesamt 360 Kapseln einnehmen
(120mg x 60 kg) : 20mg pro Kapsel = 360 Kapseln

dh ein jahr

#3 zara

zara

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge

Geschrieben 28 April 2007 - 17:43 Uhr

mir wurde von meiner HÄ. aber auch anders erklärt,sollte auch "nur" 3-4 Monate nehmen.

#4 milka

milka

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 117 Beiträge

Geschrieben 28 April 2007 - 18:05 Uhr

und was soll ich dann machen :confused:
2 jahre lang jeden tag 10mg bei 65kg körpergewicht schlucken? :eek:

#5 ROA

ROA

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 119 Beiträge

Geschrieben 28 April 2007 - 21:11 Uhr

...theoretisch leider schon .... ich hba mit einer tagesdosis von 20 Mg begonnen ..... und soll ab meinem dritten monat 30 Mg nehmen, ich versuch ihn zu 40 mg üerzeugen bezw versuchen

zur zeit klappts bei mir ganz gut , nur die mitesser gehen nicht so leicht weg ....:(





Similar Topics Collapse