Zum Inhalt wechseln


Foto

Isotretinoin Plauder Thread

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Isotretinoin Plauder Thread - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 11 November 2008 - 10:41 Uhr

nene das hab ich auch nie gesagt ;)

aber laut meinem HA gibt es fälle wo iso rein gar nichts gebracht hat...jeder mensch ist verschieden und iso is eh reines gift für den körper...womit man niemals spassen sollte und auch nur bei ganz schweren aknefällen eingesetzt werden sollte...und es ist nunmal so das nicht *jeder* iso verträgt oder der wirkstoff erfolge bringt

es gibt nochmehr sachen die gegen akne helfen...und die nicht so schlecht für den körper sind...zumindestens nicht so starke nebenwirkungen haben daher sollte man sich schon beim guten HA informieren...aber einen guten HA zu finden ist sehr schwer..ich hab zum glück einen sehr guten der mir schon viel erzählt und erklärt hat

 

 

#2 Linu

Linu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 11 November 2008 - 10:43 Uhr

Jo ich hatte mehr sone 0815 Hautärztin aber die hat für meine Verhältnisse gereicht.Aber hätte mir auch lieber nen Hautarzt gewünscht der kommt und ''Zack zack zack !'' macht und mir 50 Mittel gegen Akne präsentiert.:D Aber alles Pustekuchen.^^

#3 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 11 November 2008 - 10:47 Uhr

ja ich weiss...ist alles blöde mit der haut...und die psyche leidet ohne ende...selbst jetzt ja noch mit den ganzen narben :( ne richtig schöne haut werd ich eh nie haben..aber wenn man zumindestnes pickelfrei wäre...im mom bin ich es :) aber wer weiss wie lange...

hier in neumünster gibts auf jeden fall nen super arzt..auch noch recht jung...so anfang 30 und hübsch ist der auch noch dazu :D^^ und er nimmt sich zeit und du kannst ihm alles erzählen u er handelt auch u redet nicht nur...

#4 Linu

Linu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 11 November 2008 - 10:59 Uhr

Weißte ich sag mir immer eigendlich geht es mir (uns) noch gut.Ne ehrlich, wenn man sich andere so anschaut, was für ein Schicksal einige tragen...das ist echt hart.Dagegen sind wir mit unseren Narben Mimosen.Weil wir uns ständig mit den Leuten vergleichen die nichts der gleichen haben, was aber vollkommen der falsche weg ist.


Wir sollten lieber mal nach UNTEN GUCKEN ! und nicht immer nach oben!


lg, :cool:

Bearbeitet von Linu, 13 November 2008 - 12:56 Uhr.


#5 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 11 November 2008 - 11:01 Uhr

@ Linu

schlimmer gehts immer (sorry für den flachen reim) ...

es ist nunmal so, dass es immer jemanden gibt dem es schlimmer geht und der mehr durchmacht .... doch wir sind eben so "erstellt" worden, dass wir für uns selber .. für unser leben zufrieden sein wollen .... das wir alles haben, dass wir schön aussehn, dass wir eine schöne haut haben etc .....
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#6 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 11 November 2008 - 11:02 Uhr

ja das ist auch klar..das es anderen viel schlimmer geht...das ist mir auch bewusst..das ändert trotzdem nichts dran das ich mich nicht wohl fühle und oft keine lebensfreude hab...weil man nicht raus gehen mag...klar sone bilder sind nicht schön anzuschauen...trotzdem gehts mir mit den narben nicht gut

#7 Linu

Linu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 11 November 2008 - 11:03 Uhr

Trotzdem gucken wir nur nach oben zu denen die schöne Haut haben.Und ich spreche jetzt nicht von denen die die Akne schlimm plagt, sondern von den Leuten die sich ständig über ihre scheiss Narben aufregen!

Vorallem sone scheiss Setze wie:

''Das sieht ja mit den Narben schlimmer aus als vorher'' - tut mir leid das ist mir echt zu blöd.

#8 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 11 November 2008 - 11:04 Uhr

@ Linu

schlimmer gehts immer (sorry für den flachen reim) ...

es ist nunmal so, dass es immer jemanden gibt dem es schlimmer geht und der mehr durchmacht .... doch wir sind eben so "erstellt" worden, dass wir für uns selber .. für unser leben zufrieden sein wollen .... das wir alles haben, dass wir schön aussehn, dass wir eine schöne haut haben etc .....


das genau das was ich meine...es wird immer menschen geben die es schlimmer haben aber das ist kein trost für mich auch wenn es sich hart anhört...aber mir gehts nicht besser wenn ich andere enszellte menschen sehe..ich selber fühle mich ja unwohl und *hässlich*

#9 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 11 November 2008 - 11:07 Uhr

hallo? das ist ja wohl normal das man mit den narben schlimm aussieht...vor allem die..wo die narben richtig tief sitzen...sollen die sagen...ja ich bin hübsch damit und fühle mich wohl?? du hast ja deine narben nicht im gesicht stell dir mal die narben auf der brust vor im gesicht und dann mal sehen ob du immernoch so drüber denkst :(

#10 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 11 November 2008 - 11:15 Uhr

ja wie gesagt das ist für mich echt kein trost...klar tun mir diese menschen leid..aber jeder mensch ist für sich selbst verantwortlich wie er sich fühlt für die schicksalschläge...das es sowas gibt ist alles andere als schön...trotz allem fühl ich mich ned besser wenn ich solche bilder sehe oder denke meine güte du hast es dagegen noch echt gut....überhaupt nicht...ich selber fühle mich entstellt...da kann ich mir täglich solche bilder angucken

#11 Linu

Linu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 11 November 2008 - 11:18 Uhr

hallo? das ist ja wohl normal das man mit den narben schlimm aussieht...vor allem die..wo die narben richtig tief sitzen...sollen die sagen...ja ich bin hübsch damit und fühle mich wohl?? du hast ja deine narben nicht im gesicht stell dir mal die narben auf der brust vor im gesicht und dann mal sehen ob du immernoch so drüber denkst :(


Lol du hättest mal meine Fresse sehen sollen.Beulen über Beulen und Narben sind bei mir nur an den Wangen.(zu sehen). Brust, Rücken blabla ist es schon bisschen was anderes.UND ich würde lieber mit Narben rum rennen als mit diesen verfickten eitrigen, entzündeten BEULEN - in der Fresse als auch Brust, Schulter oder Rücken.-scheiss egal wo.

#12 Linu

Linu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 11 November 2008 - 11:20 Uhr

ja wie gesagt das ist für mich echt kein trost...klar tun mir diese menschen leid..aber jeder mensch ist für sich selbst verantwortlich wie er sich fühlt für die schicksalschläge...das es sowas gibt ist alles andere als schön...trotz allem fühl ich mich ned besser wenn ich solche bilder sehe oder denke meine güte du hast es dagegen noch echt gut....überhaupt nicht...ich selber fühle mich entstellt...da kann ich mir täglich solche bilder angucken


Das ist echt traurig und da fehlen mir die Worte für.Naja...Armes Opfer der Gesellschaft...:frown2:

#13 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 11 November 2008 - 11:21 Uhr

ja kann dich da auch verstehen klar ist eine akute akne noch schlimmer...aber die narben sind auch nicht grad toll..was meinst du wie oft ich auf der strasse dümme sprüche an den kopf geknallt bekommen..meistens von jugendlichen wo kommt iiih wie sieht die den aus...mein selbstbewusstsein und selbstwertgefühl ist durch die akne eh weg wenn dann noch so dumme sprüche kommen...ist klar das man sich schämt...und ich hab nicht nur auf den wangen narben ich hab kinn,wangen,stirn und schläfen..überall und dann ist es auch klar das man sich enstellt fühlt...

#14 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 11 November 2008 - 11:22 Uhr

Das ist echt traurig und da fehlen mir die Worte für.Naja...Armes Opfer der Gesellschaft...:frown2:


tja unsere gesellschaft ist halt zum kotzen..da kann ich nun auch nichts für oder???:cuss:

#15 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 11 November 2008 - 11:23 Uhr

das sagen halt immer leute...die es nicht so schlimm haben im gesicht hab auch keine lust darüber nun weiter zu disskutieren das ist blödsinn....

#16 Linu

Linu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 11 November 2008 - 11:25 Uhr

ja kann dich da auch verstehen klar ist eine akute akne noch schlimmer...aber die narben sind auch nicht grad toll..was meinst du wie oft ich auf der strasse dümme sprüche an den kopf geknallt bekommen..meistens von jugendlichen wo kommt iiih wie sieht die den aus...mein selbstbewusstsein und selbstwertgefühl ist durch die akne eh weg wenn dann noch so dumme sprüche kommen...ist klar das man sich schämt...und ich hab nicht nur auf den wangen narben ich hab kinn,wangen,stirn und schläfen..überall und dann ist es auch klar das man sich enstellt fühlt...


Das isn Scherz oder ? :sosp: Was haben die denn fürn Geschmack alter.Bist dir sicher das die überhaupt dich gemeint haben?Ich mein wo ich am Ende war hab ich auch jegliche gesellschaftlichen Worte zu Herzen genommen.Dabei hat es mich garnicht betroffen.Mach dir nix drauf, hab dir schon 1000 mal gesagt das du ne Hübsche bist und wenn die was anderes sagen will ich gerne mal ihren Geschmack wissen.:rolleyes5:

Und nein Opfer der Gesellschaft sind wir alle, nur du als Frau, ist klar, bist am schlimmsten betroffen und kannst natürlich nichts dafür.Verzeih mir bitte so war das echt nicht gemeint meine Hübsche :smilewinkgrin:

#17 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 11 November 2008 - 11:29 Uhr

lol ja is doch auch ok^^ war auch ned bös von mir...doch das war an mich gereichtet weil die mich ja angeschaut haben....und da war nur ich grad da..naja sowas verletzt halt...es ist leider so das überall im fernsehen oder zeitschriften immer kommt ne frau muss so und so aussehen...das ist so zum kotzen...ne schöne haut haben...nicht dick...schöne haare bliblablub...und grad das ist aus der gesellschaft geworden und das ist traurig..es ist alles sehr oberflächlich..kaum sieht man nicht so aus wie es andere sich vorstellen oder nicht anders kennen wird man ausgeschlossen und das tut halt weh

#18 Linu

Linu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 11 November 2008 - 11:36 Uhr

Ja die Gesellschaft ist scheisse und sie soll scheisse sein, da sie von Staat, Film und Fernsehen, sowohl Medien geformt wird.

(Frag mich nur grad was die gegen dich haben) :shocked:

Mein gott dann haste halt Narben meine Fresse.Kenn einen den seine Freundin sieht auch voll Hübsch aus und hat ne lange branntnarbe an der Wange, wegen na Silvester Rakete.Oder generall müssen Narben nicht unbedingt schlimm aussehen.Naja sind halt kleine vollidioten, da müsstest eigendlich gleich hin gehen und ne Zigarette in Auge von denen ausdrücken oder so. HAR HAR HAR:devil:

#19 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 11 November 2008 - 11:41 Uhr

ja leider kommt das ja nur von der gesellschaft...ich finde 1 narbe ist ja auch nicht das problem...aber wenn man das ganze gesicht voll hat...viele kleine nebeneinander das sisht sogar aus wie eine verbrennung an einigen stellen..wurde sogar schon mal gefragt ob ich mal nen unfall hatte mit ner verbrennung weil das alles andere als schön aussieht...und dann das ganze gesicht..ausser meine nase und neben der nase der is fast narbenlos..auch paar kleine :sad:

klar sagen mir auch freunde das die mich so lieben wie ich bin..auch wenn mir jemand sagt du bist hübsch..erstmal kann ich das nicht glauben...und wenn man sich selber nicht hübsch fühlt und sich so akzeptiert wie man ist..dann bringen komplimente nichts:( leider

mal sehen ich ziehe nun erstmal iso durch so gut wie es geht..und dann muss ich wohl lange sparen bis ich mir mal die narben weg lasern lassen kann:ack2:

#20 Linu

Linu

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 11 November 2008 - 11:49 Uhr

Ja im Gesicht hab ich Glück mit den Narben sind verblasst und klein was mich wundert, weil die Beulen echte Hoschings waren.:lol: Juah und ''kleine'' nehm dir ruhig einige positive Sachen zu Herzen, und nicht immer nur die negativen.Lass es uns auch mal gut mit dir meinen, und nicht nur die Idioten schlecht mit dir.:)





Similar Topics Collapse