ich hab mir hier mal die ganzen beiträge durchgelesen und war dann doch irgendwie fasziniert von der methode mit dem öl-ziehen...naja und deshalb hab ich gleich gestern mal damit angefangen und habs heute morgen das zweite mal gemacht, muss aber sagen dass es an meiner akne selbst nichts geändert hat...im gegenteil:eek::ich hab im laufe des gestrigen abends drei neue dicke psteln auf meiner wange bekommen!!!ich will jetzt nicht sagen dass das vom öl-ziehen kommt, aber an der entzündung hats bis jetzt auch noch nix geändert..

was mir aber positiv aufgefallen ist, ist zum einen meine haut im gesamten gesicht(außer meinen extrem entzündeten stellen)...die sieht nämlich wirklich viel frischer aus und ist auch schön glatt...außerdem hab ich auch schon bemerkt dass meine zähne ein bisschen weisser sind als sonst:hurray:das freut mich schon sehr, weil ich früher mal seeeeehr weisse zähne hatte, die aber durchs langjährige rauchen leicht gelblig geworden sind, und ich wollte auch keine künstliche aufhellung machen, weil ich mir die zähne ja mehr damit kaputt mache als alles andere
naja und dann muss ich noch sagen dass das öl-ziehen beim zweiten mal nur noch halb so schlimm war wie beim ersten mal: klar, ekelig war es irgendwo immer noch und weil mein kiefer sich noch nicht an die langandauernde belastung gewöhnt hatte hatte ich hier und da auch noch ein paar kleine krämpfe, aber vom geschmack selbst her schn viel erträglicher
ich werd das jetzt auf jeden fall mal noch ein paar tage durchziehen, aber ab wann sollte ich denn wirklich schon erste besserung sehen können wenns bei mir hilft?
ich möchte DIR rusty123 aber trotzdem schonmal für diesen lieben tipp danken:wink: