Zum Inhalt wechseln

Foto

Öl ziehen! Wer es nicht kennt, AUSPROBIEREN!

* * * * * 1 Stimmen

• Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Öl ziehen! Wer es nicht kennt, AUSPROBIEREN! - Akne,Pickel und Mitesser

#101 moehrchen88

moehrchen88

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 18 November 2008 - 14:01 Uhr

halli hallöchen...

ich hab mir hier mal die ganzen beiträge durchgelesen und war dann doch irgendwie fasziniert von der methode mit dem öl-ziehen...naja und deshalb hab ich gleich gestern mal damit angefangen und habs heute morgen das zweite mal gemacht, muss aber sagen dass es an meiner akne selbst nichts geändert hat...im gegenteil:eek::ich hab im laufe des gestrigen abends drei neue dicke psteln auf meiner wange bekommen!!!ich will jetzt nicht sagen dass das vom öl-ziehen kommt, aber an der entzündung hats bis jetzt auch noch nix geändert..:nonod:

was mir aber positiv aufgefallen ist, ist zum einen meine haut im gesamten gesicht(außer meinen extrem entzündeten stellen)...die sieht nämlich wirklich viel frischer aus und ist auch schön glatt...außerdem hab ich auch schon bemerkt dass meine zähne ein bisschen weisser sind als sonst:hurray:das freut mich schon sehr, weil ich früher mal seeeeehr weisse zähne hatte, die aber durchs langjährige rauchen leicht gelblig geworden sind, und ich wollte auch keine künstliche aufhellung machen, weil ich mir die zähne ja mehr damit kaputt mache als alles andere

naja und dann muss ich noch sagen dass das öl-ziehen beim zweiten mal nur noch halb so schlimm war wie beim ersten mal: klar, ekelig war es irgendwo immer noch und weil mein kiefer sich noch nicht an die langandauernde belastung gewöhnt hatte hatte ich hier und da auch noch ein paar kleine krämpfe, aber vom geschmack selbst her schn viel erträglicher

ich werd das jetzt auf jeden fall mal noch ein paar tage durchziehen, aber ab wann sollte ich denn wirklich schon erste besserung sehen können wenns bei mir hilft?

ich möchte DIR rusty123 aber trotzdem schonmal für diesen lieben tipp danken:wink:
Isotretionin

ab 28.10.2008 30mg

ab 28.12.2008 20mg

ab 20.01.2009 30mg

ab ca 15.02.2009 20mg

ab 27.02.2009 30mg

ab 27.03.2009 40mg

ab 01.08.2009 30 mg

Körpergröße:1,68m

Gewicht:58kg

#102 cellardoor

cellardoor

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 18 November 2008 - 15:30 Uhr

also ich mach das ölziehen schon eine knappe woche jetzt, obs was bringt kann ich nicht feststellen weil ich ja zusätzlich iso nehme (so wie fast alle hier haha . aber zumindest hat es sich mal nicht verschlechter. @ mörchen glaubst du echt bei 2 mal ölziehen werden gelbliche zähne weißer?? :sosp: ich glaube das ist einbildung sonst würde das jeder machen. und wegen besserung da musst du dich denk ich noch gedulden, ich kenn jemand der hat das ein jahr gemacht und dort hats auch wirklich geholfen

#103 Mario

Mario

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 101 Beiträge

Geschrieben 18 November 2008 - 17:10 Uhr

Hallo ihr lieben Leidenden,

Das schöne Event beginnt gleich morgens, WICHTIG - vor dem Zähneputzen.
Einen Esslöffel mit Öl (ich bevorzuge Olivenöl) in den Mund schieben. Das Öl spühlen was das Zeug hält, versuchen zu "ziehen" und schwenken

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ??????

bis einem übel wird. Nicht einfach im Mund behalten. Sonst wirkt es nicht.
Also, das Ganze macht Ihr ca. 10-15 Minuten (bei schlimmer Akne, oder bei Übermotivation auch 20 min)

In eurem Mund befindet sich jetzt eine giftige Lösung.

WTF!! Öl ist giftig?

Diese NICHT runterschlucken, sondern ausspucken. Das Öl muss, wenn ihr alles richtig gemacht habt, nun etwas breiig und heller sein. Der schlimmste Moment ist das Ausspucken, durch die Luft die nun in den Mund kommt wird der Geschmack dieser fiesen Lösung deutlich und es kann passieren dass man k***t ;-) ABER!!!! Die Haut wirkt den ganze Tag frischer, und entzündete Pickel treten die Heimreise an.

Nach dem Ausspucken dann auf die Haut auftragen oder was?

Ich hasse es und will es nie wieder machen, doch es immer funktioniert.

Also versucht es mal und hoffentlich könnt ihr bald den Erfolg sehen und genießen!

Grüße
Rusty

Sry falls meine Fragen schon gestellt worden sind, aber der Thread ist einfach zu lang....

#104 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 18 November 2008 - 17:19 Uhr

Nach dem Ausspucken dann auf die Haut auftragen oder was?

Neh, nur ausspucken:coolgleamA:

#105 Mario

Mario

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 101 Beiträge

Geschrieben 18 November 2008 - 17:21 Uhr

Und wie kann ich mir das "ziehen" und "schwenken" vorstellen?

Wie wenn ich ne Mundspülung anwende oder wat?

Und das ziehen so wie beim Schnupfen hochziehen auf die feine englische Art? ^^

Erklärs mir mal für Männer!

#106 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 18 November 2008 - 17:27 Uhr

ALSO: :D :D :D
Du musst halt das Öl durch die Zähne hin und her ziehen.
(Falls ich was falsch sage, bitte verbessern^^)
Dabei das Gebiss geschlossen halten. Glaub ich. :D

#107 Pauline

Pauline

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 18 November 2008 - 17:30 Uhr

ich mach jetzt ein paar tage und werde es erstmal weiter versuchen, weil es nun nicht mehr wirklich ekelig ist, teuer is´ts auch nicht und verschlimmern wirds dadurch auch nicht. und wenn s die akne nicht verbessert, hilfts zumindest gegen erkältungen, zahnfleischprobleme und vieles andere. also warum nicht einfach weitermachen?!
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#108 moehrchen88

moehrchen88

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 18 November 2008 - 18:15 Uhr

@ celladoor: och schade...:rolleyes5:

naja dann hat das öl meinen zähnen bestimmt nur einen glanz verliehen nachdem ich es ausgespuckt habe und deshalb dachte ich sie sind heller:lol:
Isotretionin

ab 28.10.2008 30mg

ab 28.12.2008 20mg

ab 20.01.2009 30mg

ab ca 15.02.2009 20mg

ab 27.02.2009 30mg

ab 27.03.2009 40mg

ab 01.08.2009 30 mg

#109 Lenzzz

Lenzzz

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 342 Beiträge

Geschrieben 18 November 2008 - 18:21 Uhr

ALSO: :D :D :D
Du musst halt das Öl durch die Zähne hin und her ziehen.
(Falls ich was falsch sage, bitte verbessern^^)
Dabei das Gebiss geschlossen halten. Glaub ich. :D

Also ich mache mal das Gebiss auf, mal zu und kaue auch ab und zu (stand ja auch irgendwo). So dass das Öl möglichst überall mal vorbei kommt
24 Jahre 80 Kg

17.9. -> 30mg
10.10. -> 50mg
16.10. -> 60mg
27.11. -> Pause wegen Knieschmerzen (die wie sich rausstellte aber nicht von Iso kamen)
03.12. -> 60mg
31.01. -> fertig: Gesamtdosis 87mg/kg

#110 moehrchen88

moehrchen88

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 304 Beiträge

Geschrieben 18 November 2008 - 18:35 Uhr

Also ich mache mal das Gebiss auf, mal zu und kaue auch ab und zu (stand ja auch irgendwo). So dass das Öl möglichst überall mal vorbei kommt

ja aber wird es bei dir denn auch wirklich breiig?
weil bei mir ist es eig nach 10 minuten nur milchig und flüssig, aber nicht breiig:confused5:
Isotretionin

ab 28.10.2008 30mg

ab 28.12.2008 20mg

ab 20.01.2009 30mg

ab ca 15.02.2009 20mg

ab 27.02.2009 30mg

ab 27.03.2009 40mg

ab 01.08.2009 30 mg

#111 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 18 November 2008 - 18:53 Uhr

Gebiss..:rofl: find das hört sich im nachhinein irgenwie merkwürdig an..
Beim kauen hab ich angst dass ichs runtschluck irgendwie..

ja aber wird es bei dir denn auch wirklich breiig?
weil bei mir ist es eig nach 10 minuten nur milchig und flüssig, aber nicht breiig:confused5:

Bei mir auch..

#112 Pauline

Pauline

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 18 November 2008 - 20:02 Uhr

bei mir ists nach 10 minuten auch dünnflüssig...(wollte spell zitieren, aber irgendwie weiß ich nicht recht, wie das funktioniert. sonst bin ich technisch eigentlich nicht so blöd...)
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

#113 cellardoor

cellardoor

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 18 November 2008 - 20:05 Uhr

bei mir ist manchmal total flüssig und manchmal bisschen "breiig" wenn ichs ausspuck. ich glaube das liegt daran wie intensiv man das öl bearbeitet, wenn mans lasch macht wirds glaub ich flüssiger (hab ich heute festgestellt)
kann das sein??

#114 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 18 November 2008 - 20:06 Uhr

Muss bei dem Beitrag den du zitiern willst unten auf das Plus gehen
und dann einfach auf den antworten-button.

Ich find das Zeugs schmeckt dann wie margarine:ack2: nur flüssig

#115 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 18 November 2008 - 20:06 Uhr

bei mir ist manchmal total flüssig und manchmal bisschen "breiig" wenn ichs ausspuck. ich glaube das liegt daran wie intensiv man das öl bearbeitet, wenn mans lasch macht wirds glaub ich flüssiger (hab ich heute festgestellt)
kann das sein??

Denk ich auch..und ich habs ehr lasch gemacht:D

#116 Mario

Mario

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 101 Beiträge

Geschrieben 18 November 2008 - 21:08 Uhr

Eine Frage wurde immer noch nicht beantwortet: Warum soll Öl mit ein bisschen Rotze vermischt giftig sein?

#117 cellardoor

cellardoor

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 18 November 2008 - 21:40 Uhr

"giftig" wirds wohl nicht sein. nur man sollte es nicht runterschlucken sonst war das ganze hinundhergeschlürfe ja umsonst

#118 Mario

Mario

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 101 Beiträge

Geschrieben 18 November 2008 - 23:00 Uhr

Wieso soll son bisschen Ölspülen eigentlich für die ganze Haut gut sein? ^^

Naja macht man, ich vertraue lieber auf die Pharma-Industrie anstatt auf Omas Tips ^^ (außer bei Erkältung, hmm lecker Milch mit Honig:cool:)

#119 cellardoor

cellardoor

Benutzer

• Members
  • PIPPIPPIP
  • 74 Beiträge

Geschrieben 18 November 2008 - 23:11 Uhr

obs wirklich hilft weis anscheinend niemand so recht, zumindest schaden kanns net. aber ich sag dir bescheid wenns geholfen hat :D:D:ciappa:

#120 P.E.A.C.E.

P.E.A.C.E.

Erfahrener Benutzer

• Members
  • 111 Beiträge

Geschrieben 18 November 2008 - 23:32 Uhr

obs wirklich hilft weis anscheinend niemand so recht, zumindest schaden kanns net. aber ich sag dir bescheid wenns geholfen hat :D:D:ciappa:

gib bei youtube oil pulling ein...
da gibts n paar leute die das "experiment" für 2 wochen oder länger gemacht haben...bei einem hat sich anscheinend die haut stark verbessert....

Similar Topics Collapse