Zum Inhalt wechseln


Foto

...und noch ein Tagebuch...

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema ...und noch ein Tagebuch... - Akne,Pickel und Mitesser

#181 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 16 April 2009 - 11:03 Uhr

hallo,

von meiner haut habe ich eigentlich nichts neues zu berichten, immer noch alles ganz gut wie in den letzten wochen auch.

letztes wochenende war ich in der sauna und habe mich auch noch dort in die sonne gelegt. hatte natürlich angst, da man mit der sonne ja so extrem aufpassen muss und durch die sauna war die haut ja eh schon sher trockenb. aber es ging ganz gut. als ich merkte, dass mein gesicht etwas rötlich wurde, bin ich direkt wieder in den schatten und alles ist gut gegnagen. war dann auch seit jahren mal wieder im pool, sogar mit kopf unter wasser,. das war ein supi gefühl, da ich es seit jahren vermieden habe, dass mein gesicht mit chlor in berührung kommt. am nächsten tag merkte ich dann 3 kleine pickelchen...ob das nun am chlor, an der sauna, der sonne oder an irgendwas anderem lag, weiß ich nicht. aber die pickel sind nicht so wild gewesen, sind schon auf dem rückzug. bis bald mal wieder. pauline
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

 

 




Similar Topics Collapse