Zum Inhalt wechseln


Foto

Akne, supertrockene Haut, Talgüberprodutkion und die ersten Fältchen

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Akne, supertrockene Haut, Talgüberprodutkion und die ersten Fältchen - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 26 October 2008 - 13:30 Uhr

du schreibst, dass du auch diese Knoten unter der haut hast1 verheilen die bei dir auch nicht, wenn du es schaffst, nicht daran rumzudrücken. habe gerade wieder 5 stück von der sorte, erbesengroß, tief in der haut, schmerzhaft und HÄSSLICH! was macht man dagegen???Ixch weiß es einfach nicht:confused:
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*

 

 

#22 romina29

romina29

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 14 Beiträge

Geschrieben 26 October 2008 - 17:33 Uhr

Habe zum Teil etwas größere Knoten, aber sonst eigentlich eher unendlich viele kleinere Knoten. Und meistens schaffe ich es natürlich nicht, nicht zu drücken, und wenn ich´s doch schaffe oder die, die ich nicht drücken kann, weil´s so viele sind, gehen dann iiiirrrggeenndwwaaannn mal weg, aber das dauert echt lange und es sind ja trotzdem krass viele Knoten mehr da.
Grade jetzt geht´s ganz gut. Nehme die Waschemulsion von Eucerin und nur das Make Up von Clinique. Meine Haut ist sehr trocken, aber fast keine Knoten. (Obwohl ich meine Tage habe - ich sag´s ja total chaotisch) Ich hoffe, es bleibt jetzt mal länger so "gut" ..

#23 Pauline

Pauline

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Geschrieben 26 October 2008 - 17:36 Uhr

dann drück ich mal ganz fest beide däumchen, dass es "gut bleibt".:thumbsup: viel glück auf alle fälle
Pauline :rolleyes5:

25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)

Ende: 20.06.09 *Hilfe*





Similar Topics Collapse