Kenny's Tagebuch
Antworten zum Thema Kenny's Tagebuch - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 07 December 2008 - 19:24 Uhr
17.9. -> 30mg
10.10. -> 50mg
16.10. -> 60mg
27.11. -> Pause wegen Knieschmerzen (die wie sich rausstellte aber nicht von Iso kamen)
03.12. -> 60mg
31.01. -> fertig: Gesamtdosis 87mg/kg
Geschrieben 07 December 2008 - 22:13 Uhr
Woher bist n Du so gut informiert?
Stand eigentlich alles hier im Forum.. weiß nicht was davon inzwischen nun alles gelöscht wurde
Menno, und warum nimmt uns keiner mit?
Ihr seid herzlich eingeladen
17.9. -> 30mg
10.10. -> 50mg
16.10. -> 60mg
27.11. -> Pause wegen Knieschmerzen (die wie sich rausstellte aber nicht von Iso kamen)
03.12. -> 60mg
Geschrieben 10 December 2008 - 19:42 Uhr
Ich bin maßlos enttäuscht- meine Haut ist schlechter als zu Therapie Beginn. Haut ist übersäht von Pickeln. Heftige Entzündungen gibt es zwar im Moment weniger, aber dafür dicht an dicht kleine Pickel.
Durch die etwas ^^ trockenere Haut haben sich auch noch Trockenheitsfältchen gebildet ( Naso-labial), so erscheine ich nicht nur durch die Akne ungepflegt, nein auch gute 3 Jahre älter als ich bin.
Nebenwirkungen habe ich länger schon keine mehr, jedenfalls kann ich nicht mit Sicherheit irgendwelche Beschwerden auf Iso schieben. Außer ein bisschen Schwindel- das stört mich aber gar nicht.
Ich spreche mal eine Dosiserhöhung an in 8 Tagen.
Ende: 01.07.2009 aknefrei- Magen kaputt
Gesamtdosis: 95 mg/kg
Geschrieben 10 December 2008 - 19:46 Uhr
bei mir scheints nun nach 3 Monaten anzufangen sich zu verbessern... ich denke das kommt bei dir dann auch bald.
Und denk dran: Ungepflegt ist man nur, wenn man sich nicht pflegt und nicht wenn man etwas hat, wofür man nix für kann
17.9. -> 30mg
10.10. -> 50mg
16.10. -> 60mg
03.12. -> 60mg
Geschrieben 10 December 2008 - 20:45 Uhr
das freut mich für Dich! Hoffe, ich kann bald ähnliches berichten.
Stimmt- die Akne ist natürlich nicht die Konsequenz von Ungepflegtheit. Im Gegenteil, wir legen ja sogar verstärkt Wert auf eine regelmäßige, gründliche Reinigung. Aber es sieht eben danach aus für so manchen Außenstehenden, der die Zusammenhänge nicht richtig reflektieren kann ^^.
Geschrieben 10 December 2008 - 23:58 Uhr
17.9. -> 30mg
10.10. -> 50mg
16.10. -> 60mg
03.12. -> 60mg
Geschrieben 11 December 2008 - 21:29 Uhr
1 Monat und 22 Tage:
Ich bin maßlos enttäuscht- meine Haut ist schlechter als zu Therapie Beginn. Haut ist übersäht von Pickeln. Heftige Entzündungen gibt es zwar im Moment weniger, aber dafür dicht an dicht kleine Pickel.
Durch die etwas ^^ trockenere Haut haben sich auch noch Trockenheitsfältchen gebildet ( Naso-labial), so erscheine ich nicht nur durch die Akne ungepflegt, nein auch gute 3 Jahre älter als ich bin.
Nebenwirkungen habe ich länger schon keine mehr, jedenfalls kann ich nicht mit Sicherheit irgendwelche Beschwerden auf Iso schieben. Außer ein bisschen Schwindel- das stört mich aber gar nicht.
Ich spreche mal eine Dosiserhöhung an in 8 Tagen.
Hey das erinnert mich an meine Zeit damals.
Ich hab gedacht was ist nur mit mir passiert, ich hatte so dicke fette Pickel im ganzen Gesicht und hätte stundenlang ausdrücken können. Es war die Hölle auf Erden.
Aber hab echt Mut und Geduld und steh das durch! Dein Leben wird sich danach um 180° drehen und du bist ein neuer Mensch mit einem rießen Selbstbewusstsein.
Schaffst das schon!
Geschrieben 12 December 2008 - 19:48 Uhr
Danke fürs Mutmachen Montay.
Wie weit bist Du denn? Und wie gehts Deiner Haut?
Ich bin 21 und hab das mit ca. 16 Jahren damals durchgezogen.
Muss dazu sagen, hab es leider dann am Ende nicht ganz fertig druchgezogen, ich selbst hab meine Akne damals nicht schlimm gefunden, weil hatte auch so das Mädel meiner Träume war mir relativ egal.
Heute bereu ich es ein wenig. Meine Haut ist nicht ganz rein, hab zwar kaum Pickel aber man sieht es schon das es mal war richtig viel war. Also viele Narben etc.
Überlege sowas eventuell nochmal richtig zu machen, denn hatte damals mit 16 wirklich 0 Pickel mehr dann für im Gesicht für eine lange Zeit. Naja mal überlegen ist ne harte Sache die Therapie.
Geschrieben 18 December 2008 - 17:30 Uhr
ich wollte mich unbedingt nochmal bei dir melden, da ich gerade kurz ins internet komme. habe die grippe und meine scheiß haut ist echt ein alptraum, aber ich hoffe einfach ganz ganz fest, dass es im neuen jahr besser wird. ihc habe nämlich keine lust mehr auf diese dinger! wie es mir sonst so geht werde ich mal in meinm tagebuch schreiben. jedenfalls wollte ich dir auf jeden fall hallo sagen und auch dir ein frohes fest wünschern, falls ich es bis weihnachten nicht mehr schaffe.
pauline
25 Jahre, ca 60 kg, 176 cm
20 mg (Beginn: 01.11.08)
Ende: 20.06.09 *Hilfe*
Geschrieben 01 March 2009 - 09:51 Uhr
Jetzt bin ich 4 Monate und einige Tage dabei und: bin relativ unzufrieden!
Zwar nicht mehr so die dicken entzündeten Pusteln, aber trotzdem noch sehr sehr viele kleine weiße Pickelchen, die echt tief gehen. Dazu noch übersäht von roten Flecken.
Es geht irgendwie sehr langsam voran. Bin immer noch bei 20 mg/ Tag und wechsele jetzt auf 30 mg, traue mich aber nicht so recht, da ich mit 20 mg schon mitunter Magenprobleme habe und dafür Omeprazol bekommen habe.
Ansonsten keine weiteren Nebenwirkungen, Blutwerte ok.
Was mich außerdem stört: durch die trockene Haut sind meine Nasolabialfalten echt ausgeprägt und machen mich so viel älter
Kann mir jemand Mut machen und vielleicht zustimmen, dass es durchaus sein kann, dass nach 4 Monaten noch nicht alles so ist wie es mal sein soll?
Geschrieben 08 March 2009 - 17:17 Uhr
es scheint laaaangsam wirklich bergauf zu gehen. Streiche ich mir jetzt über die Wangen, kommt von tief unten kein Nachschub mehr. Das war noch bis vor kurzem der Fall. Aber nun merke ich, dass die Produktion wirklich nachlässt.
Was mich aber sehr sehr sehr stört- und ich würde gerne wissen, ob das nach Iso reversibel ist : ich hab mega Falten um den Mund herum- nasolabial.
Wenn ich mir so ins Gesicht gucke, sehe ich da die Gesichtszüge einer 40 jährigen!
Ich schmiere mich da schon täglich mehrmals ein und versuche, den Bereich geschmeidig zu halten- aber: die Fältchen bleiben.
Bin frustriert.
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Wie Erstelle Ich Ein Therapietagebuch |
SMALL-TALK | jpanimajo |
|
||
Ciscutan Therapietagebuch |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | KuchenKatze |