ich habe meine Iso-therapie Ende April begonnen und Mitte September beendet, da ich auf eine Gesamtdosis von 120 mg/kg gekommen bin.
In den letzten Wochen vor Beendigung der Therapie hatte ich keine Eiterpickel mehr, eher mal ganz kleine Pickelchen, die am nächsten Tag wieder weg waren.
So, dann habe ich vor 16 Tagen meine Therapie beendet und war echt super happy, dass ich die Tabletten nicht mehr nehmen muss...
meine Haut war so ziemlich toll, außer diese kleinen Pickelchen, die kamen trotzdem noch ab und zu, war aber nicht weiter wild.
Ich bin davon ausgegangen, dass die nach Abschluss der Therapie bald wieder weggehen, da sich das Hautbild dann ja normalerweise noch mehr verbessern soll.
Gestern war ich nochmal beim Arzt, der sich auch gefreut hat, dass meine Haut wieder gut aussieht und ich hatte mal wieder richtig Lust darauf, am We weg zu gehen weil ich dann einmal nicht an die Pickel denken würde.
So, nun gucke ich heute nichtsahnend in den Spiegel, sehe ich zwei Pickel, und das nach erst zwei Wochen Therapieende

Okay, ist nicht so super groß, man sieht ihn aber trotzdem und der andere ist etwas angeschwollen, entwickelt sich wahrscheinlich gerade

das hatte ich seit Wochen nicht mehr.
Ich will hier jetzt auch keinen Aufstand wegen zwei Pickeln machen, und ist klar, ob es wirklich ein Rückfall ist, wird man auch in einigen Wochen vlt. erst sehen, aber wer ne erfolgreiche Iso-kur hinter ich hat, versteht vielleicht, warum ich jetzt doch etwas nervös werde.

Ist es bei jemandem ähnlich gelaufen? Hat sich die Haut trotzdem noch verbessert?Oder gehört das ganze zum Therapiezyklus, der ja erst mit 8 Wochen nach der letzten Einnahme vorbei ist?
ich hab echt Angst, dass die ganze Misere bald wiederkommt.
Viele von euch hatten ja meistens längere Pausen zwischen Rückfällen aber nach zwei Wochen schon, das macht mich etwas stutzig.
Würde mich echt freuen, nen paar Meinungen dazu zu lesen.
Schonmal vielen Dank
