Zum Inhalt wechseln


Foto

höllische kopfschmerzen- iso hat nichts damit zu tun?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema höllische kopfschmerzen- iso hat nichts damit zu tun? - Akne,Pickel und Mitesser

#1 ich.war.gisela

ich.war.gisela

    Benutzer

  • Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 16 September 2008 - 10:38 Uhr

ich will hier keine panik machen. nur ist dieses forum ja mein einziger ansprechpartner in der sache. vielleicht sollte ich mir doch nen anderen arzt suchen. die packungsbeilage ist in ner sprache die ich nicht gut verstehe. ich hab wirklich sehr sehr schlimme kopfschmerzen, vielleicht ist es auch ne stirnhöhlenentzündung oder ähnliches, sehr intensiv.

muss ich mir jetzt sorgen wegen iso machen??
danke

 

 

#2 estolan

estolan

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 51 Beiträge

Geschrieben 16 September 2008 - 11:01 Uhr

Soweit ich weiß kann Iso sehr wohl Kopfschmerzen verursachen. Allerdings würde ich mir an deiner Stelle keine allzu großen Sorgen machen, sofern die Blutwerter i. O. sind.

Gruß.

#3 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 16 September 2008 - 11:17 Uhr

ich will hier keine panik machen. nur ist dieses forum ja mein einziger ansprechpartner in der sache. vielleicht sollte ich mir doch nen anderen arzt suchen. die packungsbeilage ist in ner sprache die ich nicht gut verstehe. ich hab wirklich sehr sehr schlimme kopfschmerzen, vielleicht ist es auch ne stirnhöhlenentzündung oder ähnliches, sehr intensiv.

muss ich mir jetzt sorgen wegen iso machen??
danke


Es kann in der ersten Zeit der Einnahme durchaus zu starken Kopfschmerzen kommen ... doch wenn diese wirklcih über einen längeren Zeitraum anhalten und du dich nicht mehr konzentrieren kannst etc, dann würde ich einen Arzt aufsuchen. Das soll dich jetzt natürlich nicht beunruhigen, doch im Zweifelsfalle ist es immer besser, wenn man mit dem Arzt Rücksprache hält. Ich selber hatte die ersten 4 Tage extreme Kopfschmerzen nach der Einnahme der Tabletten, doch dann nicht mehr und die Kopfschmerzen sind nach 1 Std meist wieder weggewesen.
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#4 ich.war.gisela

ich.war.gisela

    Benutzer

  • Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 16 September 2008 - 11:35 Uhr

gut das beruhigt mich. jetzt nach der tablette gehts auch schon wieder. ist blos nicht so toll, weil paracetamol ja auch über die leber abgenaut wird, und ich nehm ja auch noch adsund die pille, und ich will meinnen körper nicht überfordern. aber nächste woche hab ich den arzttermin. dann klär ich das. danke

#5 Thinderella

Thinderella

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 925 Beiträge

Geschrieben 16 September 2008 - 11:38 Uhr

Also du bist ja auch erst am Anfang oder?

ich kann dir von meinem Anfang eben noch sagen, dass ich ab und zu Kopfweh hatte und wenn es bei dir nach der Einnahme auch wieder schnell vorbei geht ... dann wird der Körper nur a bissal Zeit brauchen um sich an die Tabletten zu gewöhnen ....

Lg
Ich hab ein dreckiges Mundwerk und ich weiß es zu nutzen :D

#6 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 16 September 2008 - 14:50 Uhr

ich will hier keine panik machen. nur ist dieses forum ja mein einziger ansprechpartner in der sache. vielleicht sollte ich mir doch nen anderen arzt suchen. die packungsbeilage ist in ner sprache die ich nicht gut verstehe. ich hab wirklich sehr sehr schlimme kopfschmerzen, vielleicht ist es auch ne stirnhöhlenentzündung oder ähnliches, sehr intensiv.

muss ich mir jetzt sorgen wegen iso machen??
danke


Hats du vor kurzem oder gerade noch andere Medikamente genommen, also ein Antibiotikum oder ähnliches?

#7 ich.war.gisela

ich.war.gisela

    Benutzer

  • Members
  • 19 Beiträge

Geschrieben 16 September 2008 - 17:08 Uhr

ja. ich habe ca. 8 wochen lang tetrazykline genommen. 2 tage bevor ich mit iso angefangen hab, hab ich damit aufgehört.
arzt und apotheker meinten das wär ok.
"auf iso" :wink5: bin ich jetzt 2 wochen..
was mir eingefallen ist heute: gestern hab ich ein glas wein getrunken, und danach kamen die kopfschmerzen, die heute morgen unerträglich waren.
nach den 2 bier letzte woche wars ja auch so, vielleicht liegt da der zusammenhang?

was ist eigentlich aus dem thread geworden indem sich das eine mädchen so über mich aufgeregt hat?

Bearbeitet von ich.war.gisela, 16 September 2008 - 17:14 Uhr.


#8 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 16 September 2008 - 17:19 Uhr

Jah ich denk da is auf jeden Fall ein Zusammenhang, also versuch alkohol zu meiden falls es geht..Ich weiss, is nicht immer leicht:rolleyes5:..:D

Awösch:D






Similar Topics Collapse