höllische kopfschmerzen- iso hat nichts damit zu tun?
Antworten zum Thema höllische kopfschmerzen- iso hat nichts damit zu tun? - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 16 September 2008 - 10:38 Uhr
muss ich mir jetzt sorgen wegen iso machen??
danke
Geschrieben 16 September 2008 - 11:17 Uhr
ich will hier keine panik machen. nur ist dieses forum ja mein einziger ansprechpartner in der sache. vielleicht sollte ich mir doch nen anderen arzt suchen. die packungsbeilage ist in ner sprache die ich nicht gut verstehe. ich hab wirklich sehr sehr schlimme kopfschmerzen, vielleicht ist es auch ne stirnhöhlenentzündung oder ähnliches, sehr intensiv.
danke
Es kann in der ersten Zeit der Einnahme durchaus zu starken Kopfschmerzen kommen ... doch wenn diese wirklcih über einen längeren Zeitraum anhalten und du dich nicht mehr konzentrieren kannst etc, dann würde ich einen Arzt aufsuchen. Das soll dich jetzt natürlich nicht beunruhigen, doch im Zweifelsfalle ist es immer besser, wenn man mit dem Arzt Rücksprache hält. Ich selber hatte die ersten 4 Tage extreme Kopfschmerzen nach der Einnahme der Tabletten, doch dann nicht mehr und die Kopfschmerzen sind nach 1 Std meist wieder weggewesen.

Geschrieben 16 September 2008 - 11:35 Uhr
Geschrieben 16 September 2008 - 11:38 Uhr
ich kann dir von meinem Anfang eben noch sagen, dass ich ab und zu Kopfweh hatte und wenn es bei dir nach der Einnahme auch wieder schnell vorbei geht ... dann wird der Körper nur a bissal Zeit brauchen um sich an die Tabletten zu gewöhnen ....
Lg

Guest_spellbound_*
Geschrieben 16 September 2008 - 14:50 Uhr
ich will hier keine panik machen. nur ist dieses forum ja mein einziger ansprechpartner in der sache. vielleicht sollte ich mir doch nen anderen arzt suchen. die packungsbeilage ist in ner sprache die ich nicht gut verstehe. ich hab wirklich sehr sehr schlimme kopfschmerzen, vielleicht ist es auch ne stirnhöhlenentzündung oder ähnliches, sehr intensiv.
danke
Hats du vor kurzem oder gerade noch andere Medikamente genommen, also ein Antibiotikum oder ähnliches?
Geschrieben 16 September 2008 - 17:08 Uhr
arzt und apotheker meinten das wär ok.
"auf iso"

was mir eingefallen ist heute: gestern hab ich ein glas wein getrunken, und danach kamen die kopfschmerzen, die heute morgen unerträglich waren.
nach den 2 bier letzte woche wars ja auch so, vielleicht liegt da der zusammenhang?
was ist eigentlich aus dem thread geworden indem sich das eine mädchen so über mich aufgeregt hat?
Bearbeitet von ich.war.gisela, 16 September 2008 - 17:14 Uhr.
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Isotretinoin Nach Steriod-Kur |
ALLGEMEINES AKNE-FORUM | zphine |
|
![]() |
|
Tattoo Während/nach Iso-Therapie |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | Sascha0815 |
|
![]() |