Zum Inhalt wechseln


Foto

Isotretinoin 20 Mg

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Isotretinoin 20 Mg - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Tearing

Tearing

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

Geschrieben 05 April 2007 - 10:42 Uhr

Hallo zusammen,
Ich hoffe ich bekomme hier ein wenig Rat:)
Ich habe auf den Rücken ziemlich starke Akne & im Gesicht ist es zum glück viel viel besser geworden.
Im Gesicht hab ich starke Rötungen & die Nase ist ein wenig "kapput" Sie sieht unschön aus.. Total rot :( deshalb bin ich nun zum Hautarzt & hab mir Isotretinoin verschreiben lassen.
Ich soll am mittag 2 stück nehmen. Nun weiß ich nicht genau wie es mit den Nebenwirkungen aussieht, da ich heute meine Hautärztin nicht gesehen habe sondern nur die Aushilfe, die mir auch Blut abgenommen hat. Ich war vorgestern schon mal beim Hautarzt & sie meinte, dass wir mein Blut checken & Cholesterin etc.. Doch hat sie mir die nun einfach verschrieben auf wunsch der Hautärztin, Ohne auch nur die Blutwerte zu überprüfen.. Ich habe im Moment ein etwas hohen Blutdruck, sagte mein Hausarzt! Was soll ich tun? möchte gern heute nachmittag damit anfangen.. Und was muss ich beachten wegen den trockenen lippen? Hab im Moment kein labello oder soetwas.. Würde mich über Erfahrungsberichte freuen..

Lieben Gruß

Tearing

 

 

#2 Jordbærkage

Jordbærkage

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 05 April 2007 - 12:08 Uhr

Hallo Tearing,
willkommen in unserem Forum und im Kreise der Mitleidenden. Ich würde an Deiner Stelle erst mit ISO anfangen, wenn die Blutwerte da sind. Das dauert ja in der Regel nicht so lange. Und dann weißt Du, ob alles in Ordnung ist und es kann losgehen!
Bis dahin kannst Du Dir ja auch schon mal was für die Lippen besorgen. Ich finde z.B. Carmex sehr gut.
Viele Grüße und viel Erfolg bei der Therapie!

#3 dixi2

dixi2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 315 Beiträge