Zum Inhalt wechseln


Foto

erfolgreich...

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema erfolgreich... - Akne,Pickel und Mitesser

#1 silke s.

silke s.

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 30 March 2007 - 11:47 Uhr

hallo, ich bin die mama einer 14-jährigen tocher mit akne, seit einer woche nimmt sie aknenormin und es sind schon deutliche besserungen zu sehen.
nebenwirkungen hat sie seit 1-2 tagen die trockenen lippen. der arzt sagte wir sollen sofort mit den tabletten anfangen und auch gleich vaseline besorgen. bis jetzt toitoitoi, sind sonst keine beschwerden aufgetreten. meine lütte ist 1,55 gross und wiegt grade mal 42 kg und nimmt eine tabl. am abend.

bin ich froh dass wir beim doc waren. wir haben schon nen weilchen selber rumgedoktert mit hausarzt und sälbchen.
ich selbst kenne das mit der schweren akne, hatte sie selber mit 14-15 jahren.

ich wünsche euch allen viel erfolg bei der Akne- Bekämpfung
grüße
silke s.
p.s. ich stell auch pics ein bei beendigung der therapie um allen mut zu machen;)

 

 

#2 dixi2

dixi2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 315 Beiträge

Geschrieben 30 March 2007 - 12:58 Uhr

hey

freut mich das es deiner tochter jetzt besser geht! :) so ein beitrag macht einem immer gleich mut und hoffnungen da es bein einem auch so toll wirkt...
bei mir wirds auch mittlerweile besser, aber nach ner woche merkte ich noch keine verbesserung....

dixi2

#3 C+C

C+C

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 61 Beiträge

Geschrieben 31 March 2007 - 13:29 Uhr

nach einer woche kann man ja wohl wirklich noch nicht viel sagen
da kann noch eine anfangsverschlechterung kommen und die nebenwirkungen werden noch deutlich stärker werden

#4 ROA

ROA

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 119 Beiträge

Geschrieben 03 April 2007 - 22:17 Uhr

hallo

gehen die mitessen auch noch weg?

Nehme seit zwei monaten aknenomin ---> Links zu BILDERN --> NOCHMAL klicken dann xxl format

[URL="http://www.pictureupload.de/pictures/030407231211_IMG_0041.JPG"]

http://www.pictureup...11_IMG_0041.JPG

Eingefügtes Bild

http://www.pictureup...37_IMG_0046.JPG

Bitte um Antwort =)

#5 silke s.

silke s.

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 12 April 2007 - 12:13 Uhr

hallo,:)
ich melde mich auch mal wieder.
also meine lütte schlief jetzt die letzten 2 tage bei der freundin, ich bin gestern erschrocken, ihre lippen waren knallrot und sehr ausgetrocknet am rand, der schussel hatte ihre vaseline vergessen.
aber sie sieht immer besser aus. auch die mitesser sind fast alle weg. kinn und stirn sind schon super.
an den wangen schält sie sich ein wenig.
ich denke an die pics....vorher-nacher !!!:cool:

viel erfolg euch allen noch!!!
haltet durch
grüßle
silke s.

#6 baschdie

baschdie

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 255 Beiträge

Geschrieben 13 April 2007 - 17:01 Uhr

find ich auch mal toll, dass sich auch hier eine Mutter meldet, weil man ist mit dem eigenen Hautbild immmer sehr skeptisch. Andere Menschen können das schon besser beurteilen obs besser geworden ist oder nicht.

Da ich in der Woche in HAnnover, wegen Ausbildung bin, und meine Mutter nur am Wochenende sehe. Meine Mutter sagt auch immer das ich vor nen paar Monaten mit richtig dicken Dingern durch die gegend gelaufen bin, aber jetzt hab ich keine (kaum) noch Dicke!

Alles Gute euch

mfg

#7 silke s.

silke s.

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 23 May 2007 - 11:56 Uhr

hallo...hier ist wieder mal die mama...
meine tochter hat gestern das ok bekommen vom HA, die tabletten abzusetzen.
sie sieht toll aus, wir hoffen sehr dass es so bleibt.
wir fahren nächste woche nach kroatien, denk dort wierd auch noch mal schön alles verheilen.
ich probiere euch pics rein zu stellen vorher / nacher.
hoffe ihr könnt nen unterschied feststellen und ich mache euch mut zum durchhalten !!!!!

grüßle
silke s.

P.S. mist...meine pics im rechner sind vieeeel zu gross...ich bekomm das net hin....*schnief*

#8 baschdie

baschdie

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 255 Beiträge

Geschrieben 23 May 2007 - 14:54 Uhr

hallo Silke

das freut mich für deine Tochter und für dich ist es sicherlich auch schön zu sehen. Wie viel mg hat deine Tochter denn am Tag genommen.
Mir scheint die Zeit ein bisschen kurz..ich habe meinen Hautarzt auch auf die 120mg/kg angesprochen und er meinte, dass man nach der Haut schauen sollte, also wenn sie okay ist, dann brauch ich keine mehr nehmen. Naja mal schauen, zZ ist alles noch ziemlich rot, aber schön glatt ;)

http://imageshack.us/

geh mal auf diese Seite, da kannst du deine Fotos hochladen, ist eigentlich ganz einfacH!

lG
männlich
20 mg ISO seit 25.01.2007 - 20.08.2007
10mg ISO seit 21.08.2007 - 09.09.2007
09.09.2007 - Therapie ENDE!

Gehasst, Verdammt, Vergöttert - Böhse Onkelz!

#9 baschdie

baschdie

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 255 Beiträge

Geschrieben 25 May 2007 - 22:42 Uhr

hey

Silke hat mir grade das Foto über Email geschickt, es ist zwar nich so groß, aber ich setzt es einfach mal rein.

Eingefügtes Bild
männlich
20 mg ISO seit 25.01.2007 - 20.08.2007
10mg ISO seit 21.08.2007 - 09.09.2007
09.09.2007 - Therapie ENDE!

Gehasst, Verdammt, Vergöttert - Böhse Onkelz!

#10 silke s.

silke s.

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 29 May 2007 - 11:55 Uhr

hallo baschdie,
toll das hat ja doch geklappt (hab immer n error bekommen)

leider sieht man dann doch net so gut, wie sehr sich die haut erholt hat.

trotzdem , haltet durch, und viel glück euch !!!

schöne grüßle

silke s.:)





Similar Topics Collapse