Zum Inhalt wechseln


Foto

Papulex Waschlotion und Gel

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Papulex Waschlotion und Gel - Akne,Pickel und Mitesser

#21 sassilein

sassilein

    Benutzer

  • Members
  • 25 Beiträge

Geschrieben 07 September 2008 - 11:19 Uhr

hab dank papulex echt garkeine pickel mehr,zumindest momentan.komman ab und zu welche aber das is net schlimm.bin die meiste zeit pickelfrei =)) sogar wenn ich meine tage hab...da hatte ich früher echt viele!
ja mit mitessern hab ich auch zu kämpfen...vor allem wenn die sich dann auch noch entzünden...bäääh!
aber wenn du nich willst das deine haut fettet bist hier sicher an der richtigen adresse =)
bin soweit zufrieden mit meiner haut!aber immer wenn ich das gesagt hzab is wieder einer gekommen...so ein dicker knoten...also mal sehn was so kommt!
lieber Gruß

 

 

#22 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 07 September 2008 - 15:02 Uhr

Irgndwie hab ich grad an den Stellen auf denen ich das gel aufgetragen hab ganu viele kleine mitesser. so weise die man nicht sieht:eek6:..muss das jetzt mal weiter beobachten an was das genau lag..

#23 sassilein

sassilein

    Benutzer

  • Members
  • 25 Beiträge

Geschrieben 12 September 2008 - 20:27 Uhr

das kann daran liegen das jetz erst mal der ganze ich nenns mal dreck rauskommt.bei mir selber war das nicht der fall aber ich hab davon im internet schon gelesen.
wie kommst du sonst damit klar?hast du auch die waschlotion?!
wie lange hast du des jetz schon?also 8 wochen musst du des mindestens bénutzen um zu sehn ob des was bringt.benutzt du des jetz 2 mal am tag oder nur einmla und tust du des aufs ganze gesicht?
hoff ich kann dir bischen helfen und beistand leisten.
kannst des papulex auch mal googeln da steht viel interessantes drin über leute die ihre akne damit besiegt haben.
lieber Gruß

#24 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 13 September 2008 - 11:57 Uhr

Jah das Problem aber ist, dass ich ISO genommen hab u danach gar keine Akne mehr hatte:eek6:..deswegen hats mich sehr gewundert/erschrocken dass da noch mal was kam. Hab jetzt aber damit aufgehört das Nicotinamidgel zu nehmen und plötzlich gings weg u meine Haut ist jetzt wieder super..ich versteh das nicht:(

#25 sassilein

sassilein

    Benutzer

  • Members
  • 25 Beiträge

Geschrieben 13 September 2008 - 19:06 Uhr

hast du aufgehört das gel auf deine haut zu tun oder hab ichs falsch verstanden?
also wenns danach wieder super is weiss ich auch nich...kann nur sagen das ichs super find!
meld dich einfach nochmal...

#26 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 14 September 2008 - 11:43 Uhr

Jah ich hab jetzt aufgehört u nehm die Zeniac LP..dadurch is dann die Haut total schnell wieder besser geworden. Und vorallen die fettet den ganzen Tag nicht nach:eek6:..und zwar überhaupt net, kein bisschen..bin total geschockt:eek6::D

#27 Sanny87

Sanny87

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 269 Beiträge

Geschrieben 04 July 2009 - 10:44 Uhr

Ich denke das ist eine AV. Ich hatte die nämlich auch. Aber RICHTIG ÜBEL!!
Die ging relativ schnell wieder weg, aber in der Anfangszeit habe ich mich echt nicht mehr vor die Tür getraut.
Aknenormin

Beginn: 25.06.2009

Dosis: 20mg

ab 24.07.2009 30mg

Ende: 31.12.2009

Körpergröße: 1,60m
Körpergewicht: 57kg

Sanny's Tagebuch

Meinem Traum nacheifern - www.faceit.de

#28 Sanny87

Sanny87

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 269 Beiträge

Geschrieben 08 July 2009 - 21:11 Uhr

Und wenn du bei Iso ne AV bekommst? :P :P
Aknenormin

Beginn: 25.06.2009

Dosis: 20mg

ab 24.07.2009 30mg

Ende: 31.12.2009

Körpergröße: 1,60m
Körpergewicht: 57kg

Sanny's Tagebuch

Meinem Traum nacheifern - www.faceit.de

#29 Sanny87

Sanny87

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 269 Beiträge

Geschrieben 08 July 2009 - 21:37 Uhr

Hab auch nichts schlechtes gesagt, nur bei Iso kann es auch vorkommen, dass man ne AV bekommt, genau wie bei Papulex ;)
Aber wenn das passiert, Packung bitte nicht in den Hausmüll werfen sondern in der Apo abgeben ;D Danke ;D
Aknenormin

Beginn: 25.06.2009

Dosis: 20mg

ab 24.07.2009 30mg

Ende: 31.12.2009

Körpergröße: 1,60m
Körpergewicht: 57kg

Sanny's Tagebuch

Meinem Traum nacheifern - www.faceit.de

#30 Sanny87

Sanny87

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 269 Beiträge

Geschrieben 08 July 2009 - 21:45 Uhr

Ich arbeite zufällig in einer Apo ;) Und nein, wir werfen das nicht in den Hausmüll. Wir haben da einen Mülltonne für Altmedikamente etc. Die wird regelmäßig abgeholt von einer Firma, die das fachgerecht entsorgt.
Aknenormin

Beginn: 25.06.2009

Dosis: 20mg

ab 24.07.2009 30mg

Ende: 31.12.2009

Körpergröße: 1,60m
Körpergewicht: 57kg

Sanny's Tagebuch

Meinem Traum nacheifern - www.faceit.de

#31 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 27 July 2009 - 22:36 Uhr

glücklich sind die bei denen papulex hilft.
ich denke papulex hilft bei leichter akne. ich hatte es genommen weil ich auch stark follikulitis habe und es hat wenig gebracht. hatte es aber auch nur 2-3 monate genommen, das waschgel. das gel ist aggressiv und hat einen rasurbrand bei mir mal richtig übel verschlimmert.

#32 pm2

pm2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 361 Beiträge

Geschrieben 04 August 2009 - 11:56 Uhr

glücklich sind die bei denen papulex hilft.
ich denke papulex hilft bei leichter akne. ich hatte es genommen weil ich auch stark follikulitis habe und es hat wenig gebracht. hatte es aber auch nur 2-3 monate genommen, das waschgel. das gel ist aggressiv und hat einen rasurbrand bei mir mal richtig übel verschlimmert.


Was hattest Du denn jetzt getestet?
Waschgel oder das Gel was für Stunden auf der Haut verbleibt?

#33 Eiterfabrik

Eiterfabrik

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 965 Beiträge

Geschrieben 04 August 2009 - 12:49 Uhr

:D steht doch genau im text drin. beides.

#34 gegen-pickel

gegen-pickel

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 21 December 2010 - 17:53 Uhr

Ich Habe mir jetzt auch Gel und Waschlotion besorgt. Leider Trocknet es meine Haut trotz Gel zu stark aus, was meiner Haut nicht wirklich gut tut. Es haben ja schon ein Paar geschrieben, das es nur bei leichter Akne wirkt. Ich bin jetzt auch etwas enttäuscht, denn ich habe mir ehrlich gesagt etwas mehr erhofft.

Ich will natürlich nichts schlecht machen und ich denke bei fettiger Haut ist das Zeug bestimmt super! Doch meins war es nicht.





Similar Topics Collapse