Zum Inhalt wechseln


Foto

Akne Ex Intensiv Gel

- - - - - behandlung tipps neue produkte

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Akne Ex Intensiv Gel - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Marlene

Marlene

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 349 Beiträge

Geschrieben 24 June 2015 - 14:29 Uhr

Ich möchte euch heute über das neue Akne ex intensiv Gel berichten, ich selbst habe so gut wie keine Probleme mehr,

aber meine Tochter sie hat anfänglich wie ich Creme,Gesichtswasser, Stift benutzt, seit gut 4 Wochen hat sie morgen die Creme

und abends das neue Intensiv Gel, die Wirkung in der Kombination ist einfach enorm gut, innerhalb von der Kurzen Zeit hat sich das Hautbild

nochmals um gut 30% verbessert, absolut keine Rötung mehr oder geschweige narben.

 

Ich glaube diese Kombination dürfte das beste sein was uns die Natur zur Verfügung stellt.

 

Versucht selber mal und berichtet !!!

 

PS meine Tochter traut sich nicht zu schreiben, habe sie gebeten selbst zu berichten leider vergebens.

 

Eure Marlene kaum noch hier aber ich habe euch nicht vergessen.



 

 




Similar Topics Collapse