Zum Inhalt wechseln


Foto

Papulex Waschlotion und Gel

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Papulex Waschlotion und Gel - Akne,Pickel und Mitesser

#1 sassilein

sassilein

    Benutzer

  • Members
  • 25 Beiträge

Geschrieben 01 September 2008 - 20:24 Uhr

hallo,
meine leidensgeschichte begann als ich 12 jahre alt war.ich hatte sehr früh ziemlich viele pickel und die gingen auch durch die pille (valette) nicht weg.dann ganz zufällig nei einem arzttermin verschrieb mir mein frauenarzt zineryt.das ist ein örtliches antibiotikum zum auftragen auf die haut.das hat sehr lange wunder gewirkt.ich hatte ca. 2 jahre garkeine pickel mehr.das war aber leider auch erst als ich 14 war,also hatte ich schon 2 jahre pickel hinter mir.als ich 17 geworden bin hatte es dann wieder angefangen.ich weiss nicht wieso es erst nach 2-3 jahren so weit war, aber die bakterien wurden resistent gegen zineryt.das war natürlich scheisse!
dann suchte ich unter anderem auch hier im akne forum nach rat,wurde aber nicht fündig.
dann hab ich im intenet rumgesucht und beschloss für mich das präparat aus der apotheke mal auszuprobieren weil ich sehr gutes darüber gelesen hatte (papulex).
in den 1 1/2 jahren ohne zineryt weil dieses ja nicht mehr wirkte hatte ich auch viele salben vom ha bekommen, unter anderem bpo,fucidine creme und andere salben die nichts halfen!
ich hatte nichts zu verlieren und das papulex gel kostet ungefähr 12-13 € und die waschlotion auch sowas um den dreh.also hab ichs mir gekauft.ich war skeptisch aber es hat sich echt als wundermittel entpuppt!!!die waschlotion benutzt man morgends und abends und danach kommt das gel drauf!is auch recht sparsam und man braucht ca. alle 2-3 monate ein neues gel,die waschlotion hat bei mir sogar länger gehalten.für den preis is das echt ok!
ich hab sogar schon nach 2-3 tagen eine verbesserung bemerkt.ich benutze das gel auf dem ganzen gesicht nicht nur auf den betroffenen hautstellen und das is echt geil das zeug! =)
ich kann nur empfehlen es auszuprobieren,klar hilfts nich bei allen hauttypen aber bei mir hats geholfen.

--> also wer sehr fettige zu akne neigende haut hat : ausprobieren!

kostet ja nicht die welt!

bekommt man in apotheken!in dem gel sind 40ml drinnen und in der waschlotion etwa 150 glaub ich!

auf antworten würd ich mich freuen...und natürlich wenns geholfen hat!

liebe Grüße Saskia

 

 

#2 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 01 September 2008 - 20:43 Uhr

Hört sich gut an:thumbsup:..da is Nicotinamid drin, oder?

#3 sassilein

sassilein

    Benutzer

  • Members
  • 25 Beiträge

Geschrieben 04 September 2008 - 16:53 Uhr

ja genau!ich weiss zwar nich was e4s macht,aber was es macht is geil^^!ich hab zur zeit echt garkeine pickel...manchmal einen...aber das is noch im rahmen!
ich war echt skeptisch wo ich nach ner lösung gesucht hab.hab mir sogar nachts die pro active solution dauerwerbesendung reingezogen und gedacht mein gott die 60 € sinds schon wert...aber dann merkt man doch dass es zu teuer is und ich hab noch nie was gutes im forum und auch über google drüber gehört!ich google immer gleich alles xD
wenn du lust hast probiers doch einfach mal aus...wär schön n feedback zu kriegen obs anderen auch hilft!
grüße sassi

#4 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 04 September 2008 - 16:55 Uhr

Ich hab ja eigtl keine Akne mehr. Hab ja ISO genommen. ABer hab noch so dume mtesser die gingen dadurch net weg..Hilft des auch dagegen?
Schält sich da die Haut oder wie is des genau?


#5 sassilein

sassilein

    Benutzer

  • Members
  • 25 Beiträge

Geschrieben 04 September 2008 - 17:02 Uhr

nee die haut schält sich nich!!!is echt angenehm,die waschlotion riecht ganz gut,das gel in den ersten paar minuten etwas komisch,das legt sich dann aber sehr schnell!
ja meine mitesser sind auch weniger geworden.hatte vorallem am kinn und auf der nasew welche.soweit ich das beurteilen kann sidn diese viel weniger geworden...haben auch freunde gemeint =))vorallem entzünden sich diese nicht wenn man sie ausgedrückt hat^^
willst noch was wissen? steh gern zur verfügung!
ich hab eich auch keine akne mehr...aber halt n paar pickel gehabt noch!die sind auch weg und zur pflege werde ich das warscheinlich immer wieder kaufen!

#6 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 04 September 2008 - 17:14 Uhr

Hört sich ganz gut an..vielleicht leg ichs mir auch zu ;)
Hab vor kurzem mal die Zeniac LP ausprobiert , aber meine Haut wird dann so komisch fetzig:cuss:


#7 sassilein

sassilein

    Benutzer

  • Members
  • 25 Beiträge

Geschrieben 04 September 2008 - 17:18 Uhr

ja die hatte ich auch mal...hatte auch schon das duac akne gel...genau das selbe,trockene haut um den pickel rum schält sich alles aber sonst is alles beim alten!ich hasse cremes und werde mir vom ha auch keine mehr aufschwätzen lassen....hab momentan noch die fucicutan salbe weil ich des öfteren überirdusch riesige knoten auf der stirn bekommen!die salbe hilft ganz ok...aber auch nich so der hammer!

#8 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 04 September 2008 - 17:23 Uhr

Jah das mit dem Hautaustrocknen hass ich..meine Haut is total komisch. Is zwar trocken, feuchtigkeitsarm, aber fettet wie blöd:cuss:

#9 sassilein

sassilein

    Benutzer

  • Members
  • 25 Beiträge

Geschrieben 04 September 2008 - 17:43 Uhr

genau das mein ich auch!ich hatte vor papulex die sachen von avene cleanance,das waschgel und dann noch ne creme gegen fettige haut.hat aber nich wirklich was geholfen.dann hatte ich das waschgel von avene und das papulex gel...dann hab ich komplett auf papulex umgestellt!seitdem fettet meine haut kaum noch...manchmal wenn ich morgends aufteh fettet sie um die nase rum...aber sonst eich garnich mehr!hätte nie gedacht das ich was gegen das fetten der haut finde und überhaupt was dagegen machen kann.
hört sich so an als hättest du so ne haut wie ich!vielleicht hilfts dir ja auch...kann halt nix versprechen nur davon schwärmen xD

#10 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 04 September 2008 - 19:14 Uhr

Ich werds auf jeden Fall mal versuchen..Ich hab ja bei den Herstellern von Zeniac Proben angefordert..und da war auch ein gel mit Nicotinamid dabei. Das selbe is ja auch in Papulex drin. Und als ich das über nacht drauf hatte hat meine Haut nicht mehr so gefettet..Aber ich hatte auch Zeniac drauf, deswegen weiss ich halt nicht genau obs davon kam:rolleyes5:..ich probiers noch mal..Wie oft trägst du das Gel denn auf? Zweimal am Tag oder nur ber nacht? weil ich würd für den tag glaub ich lieber ne feuchtigkeitscreme nehmen, aber ist dann die haut wieder fettig oder hält die wirkung an?:confused:

#11 sassilein

sassilein

    Benutzer

  • Members
  • 25 Beiträge

Geschrieben 05 September 2008 - 14:46 Uhr

also ich wasch mich jeden morgen und abend mit der waschlotion von papulex und danach tu ich das gel drauf...aufs ganze gesicht.also ich benutz es 2 mal amTag.
ich benutz keine tagescreme oder feuchtigkeitscreme deswegen kann ich dir da nich weiterhelfen...aber bei fettiger haut würd ich ne feuchtigkeitscreme nich empfehlen...ih bin immer froh wenn meine haut grade mal nich fettet.
also nur bei nacht würd ich des gel nich empfehlen,wenn dann 2 mal...wiel morgends is das gesicht dann schön gereinigt und fettet nich mehr =) ich finds richtig geil =)
hatte mich schon garnich mehr unter die leute getraut mit so fettiger haut...
gruß

#12 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 05 September 2008 - 14:48 Uhr

Jah aber meine haut is auch so trocken u deswegen brauch ich unbedingt auch ne feuchtigkeitscreme *wein*..

#13 sassilein

sassilein

    Benutzer

  • Members
  • 25 Beiträge

Geschrieben 05 September 2008 - 15:16 Uhr

hey =)
ich benutz es 2 mal am tag, abends und morgends und das entfettet das gesicht gut!ich würd keine feuchtigkeitscreme empfehlen bei fettifer haut!aber du kennst deine haut sicher besser als ich xD bei mir is es eher schlecht.
probiers einfach mal aus...
also dieses nicotinamid is da drinnen,genau.aber ich weiss ncih in wiefern des was macht...bei mir hilfts jedenfalls =)
zeniac hab ich persönkich glaub ich noch net gehabt...aber ich hatte so viel cremes und zeugs da blick ich net mehr durch^^
wenn du sonst nichts an deiner haut machst sondern nur das papulex zeug benutzt dann dettet die haut nich mehr arg...aber wies mit feuchtigkeitscreme is weiss ich net...ich persönlich würds nich probieren denn ich hab viel zu viel angst dass sie wieder fettet!
lieber gruß

#14 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 05 September 2008 - 16:49 Uhr

Naja von Feuchtigkeitscreme fettet meine Haut jetzt nicht..ich brauch sie sogar, weil meine Haut zwar ölig, aber echt total feuchtigkeitsarm is u spannt wenn ich se wasch u dann auch total trocken ist. Also wenn ich mir papulex kaufen würd, dann würd ichs nur abends nehmen und tagsüber die feuchtigkeitscreme..die Frage ist dann halt ob papulex dann noch was hilft und die fettige haut langanhaltend verhindert, oder nur wenn mans grad drauf hat. hast dus mal ausprobiert? also ein tag kein papulex? wurde sie dann sofort fettig wie immer oder blieb weniger fettig?

#15 sassilein

sassilein

    Benutzer

  • Members
  • 25 Beiträge

Geschrieben 05 September 2008 - 17:26 Uhr

ich habs schon mal ausprobiert...aber eher unfreiwillig weils leer war xD war eigentlich alles beim alten...benutz es ja schon eine weile!
ich würds ausprobieren...was du auch machen kannst is es morgends auch anzuwenden aber ca. ne halbe stunde danach ne feuchtigkeitscreme verwenden.papulex zieht verdammt schnell ein,mir is es sogar schon passiert das ich kurz mit jemandem geredet hab und mir das gel dann schon in den finger eingezogen war^^
also da hätt ich keine bedenken wenn dus trotzdem anwendest und danach ne feuchtigkeitscreme drauf tust,wenn du eh sagst du brauchst feuchtigkeit.
wär nett wenn du dann davon berichtest...=)

#16 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 05 September 2008 - 17:27 Uhr

Ok..aber weisst du ob mans auch unter dem make up nehmen kann?

#17 sassilein

sassilein

    Benutzer

  • Members
  • 25 Beiträge

Geschrieben 05 September 2008 - 17:33 Uhr

ja ich machs so..weil ich benutz ja nix anderes...
aber manchmal is des so...also ich hab des mousse make up von jade und ich muss sagen dass sich manchmal so bobbl bilden die ich dann abmachen muss...aber ich glaub des kommt davon das ich dann zu viel papulex genommen hab^^
musst einfach ausprobieren...bei mir gehts eigentlich immer...bis auf manchmal eben

#18 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 05 September 2008 - 17:46 Uhr

Hm ok..ich werds probiern..danke ;)

#19 sassilein

sassilein

    Benutzer

  • Members
  • 25 Beiträge

Geschrieben 05 September 2008 - 21:01 Uhr

kein problem =)
aber die akne hast ansonsten im griff?oder hab ich das falsch verstanden?
wie gehts deiner haut?
liebe Grüße sassi :-)

#20 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 06 September 2008 - 11:49 Uhr

Joah soweit schon..bin ja jetzt mit meiner 2ten ISO Behandlung fertig u bis jetzt siehts gut aus. Bis auf die mitesser eben, die will ich weg ham :(..
Und dass sie halt wieder fettig is, aber solang ich MF nehm u meinen Seidenpuder is sie ach super mattiert.
Und wie siehts bei dir aus? ;)






Similar Topics Collapse