Zum Inhalt wechseln


Foto

Die Pille gegen Akne?? Was haltet ihr davon?

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Die Pille gegen Akne?? Was haltet ihr davon? - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 28 August 2008 - 15:20 Uhr

gut. wenigstens eine die brav is..:D:hand:

 

 

#22 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 28 August 2008 - 15:41 Uhr

aber hallo :D immer doch^^

#23 Hase111

Hase111

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 160 Beiträge

Geschrieben 28 August 2008 - 15:41 Uhr

OKee ihr macht mir wirklich Hoffnung..ich werde es versuchen..mal sehen..wie gesagt ich finde auch es ist einen versuch wert!
Danke für eure antworten

#24 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 28 August 2008 - 15:44 Uhr

bitte bitte ;) geh einfach mal zum frauenarzt..und lass dich mal beraten und untersuchen...welche pille toll ist..ist die neo.eunomin die habe ich grad..vorher hatte ich die valette aber die fand ich ned so wirklich toll...einfach mal schaun welche zu dir passt...

#25 Hase111

Hase111

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 160 Beiträge

Geschrieben 28 August 2008 - 15:49 Uhr

Ja da war ich schon..ich hatte damals mal die belara..war meine 1.pille..aber ich habe die gar nicht vertragen (hab nur gekotzt usw..) naja und dann hab ich die erstma abgesetzt (nach ganzen 3 tabletten die ich geschluckt habe xD)
Naja bin dann nochmal hin und habe dann die Morea sanol bekommen..werde heute meine 1. nehmen...da steht drauf für schwere akne usw bei frauen..aber da steht auch, dass man diese pille absetzen sollte, wenn die symptome (in dem fall die pickel) weg sind...aber ich dachte eine pille kann man immer nehmen..ich hoffe dann geht das ganze spiel ncih wieder von vorne los..naja aber erstmal muss ich die pille ja erstma vertragen ...

#26 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 28 August 2008 - 15:56 Uhr

also die pille kenn ich gar nicht...dann muss es eine echt starke pille sein...komisch..die stärkste die ich kenne ist die diane 35...die sollte man aber auch nur 1 jahr nehmen und dann absetzten..die ich jetzt nehme kann man auf alle fälle länger nehmen u ist auch bei stärkerer akne einsetzbar..wie auch die valette aber die hab ich nach jahren auch ned mehr vertragen...die hab ich ca 3 oder 4 jahre genommen...

#27 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 28 August 2008 - 16:38 Uhr

Die Belara bringt auch nix..die hatte ich auch mal..und habse auch net vertragen:(
Die Diane 35 hatt ich auch schon..hat genau ein jahr geholfen...
Aber das mit der Morea sanol hört sich doch gut an, wenn die so gut helfen soll ;)


#28 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 28 August 2008 - 16:50 Uhr

hört sich gut an..aber wenn man die ja wieder absetzten soll sobald die pickel weg sind..ich weiss ned..da hätt ich anfst..das die akne gleich wieder kommt :/

#29 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 28 August 2008 - 16:51 Uhr

Jah ich würd se ehrlich gesagt noch ne weile weiter nehmen...

#30 Hase111

Hase111

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 160 Beiträge

Geschrieben 28 August 2008 - 17:47 Uhr

Ja hab ich auch schon gedacht....@ spellbound : du hast die Belara also auch nicht vertragen? wie hat sich das denn bei dir geäußert?
Naja wenn ich dan die PIlle für einige zeit genommen habe und sie dann absetzen muss, kann ich doch eigentlich auf eine andere umsteigen, die man für immer nehmen kann oder? die wird dann wahrscheinlich nicht mehr so gut helfen, aber dann kommt vielleicht nicht alles auf einmal wieder...

#31 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 28 August 2008 - 17:52 Uhr

Ja hab ich auch schon gedacht....@ spellbound : du hast die Belara also auch nicht vertragen? wie hat sich das denn bei dir geäußert?:blush5:schmierblutung...
Naja wenn ich dan die PIlle für einige zeit genommen habe und sie dann absetzen muss, kann ich doch eigentlich auf eine andere umsteigen, die man für immer nehmen kann oder? die wird dann wahrscheinlich nicht mehr so gut helfen, aber dann kommt vielleicht nicht alles auf einmal wieder...

jah das is ne gute idee..;)

#32 gisela

gisela

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 122 Beiträge

Geschrieben 31 August 2008 - 16:35 Uhr

Ich kenn mich da zwar net so aus aber wie n Babypopo wirds net,da hat sie übertrieben...

Ich will dir hier net die hoffnung nehmen ich bereite dich nur drauf vor weil sie übertrieben hat.

Trotzdem hilft die Pille sehr ich hab viel drüber in dem Forum gelesn und ich wünsch dir was mit der neuen Pille.

Wend dich an Spellbound oder Kleine25 die haben viel Ahnung davon...für normalverbraucher^^


nee, cdas ist nicht übertrieben, bei mir war die haut totaal pickelfrei, 5 jahre lang. nur andere nw halt, wie gewichtszunahme.

#33 gisela

gisela

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 122 Beiträge

Geschrieben 31 August 2008 - 16:41 Uhr

also, ich hatte vor der pille doll akne (mit 15) und als ich sie dann mit 23 ganz abgesetzt habe, kamen erstmal keine pickel. das ist auch normal, weil die hormone noch lange im körper bleiben. erst nach nem halben jahr gehen sie raus. und siehe da, meine haut wurde wieder schlecht. also, schlechter hat die pille meine haut nicht gemacht, sondern viele narben verhindert (als ich sie nahm) aber danach wurde sie halt leider wieder schlecht. deswegen versuche ich es wahrscheinlich jetzt mit roa, weil ich die pille nach 10 jahren einfach nicht mehr will! also mach dir keine sorgen.

#34 mops1000

mops1000

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 31 August 2008 - 17:25 Uhr

nix... is doch behindert... taugt nix...

#35 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 31 August 2008 - 17:27 Uhr

was denn? :rolleyes5:

#36 I hate Anke

I hate Anke

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 131 Beiträge

Geschrieben 31 August 2008 - 18:57 Uhr

nee, cdas ist nicht übertrieben, bei mir war die haut totaal pickelfrei, 5 jahre lang. nur andere nw halt, wie gewichtszunahme.



Ich glaub du vergisst WIE weich n babypopo is^^

#37 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 31 August 2008 - 19:00 Uhr

:rolleyes5::rofl:

#38 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 31 August 2008 - 19:04 Uhr

mein kurzes wort dazu..ich glaub nicht das die pille die komplette akne bekämpft..sie wird nur unterdrückt was auch voll ok is..aber ich glaub kaum das die akne komplett weg ist und man keine fettige haut mehr hat...

#39 Guest_spellbound_*

Guest_spellbound_*
  • Guests

Geschrieben 31 August 2008 - 19:06 Uhr

naja also mit der diane hat ich schon mal meine komplette akne weg (unterdrückt)..kam halt dann wieder *heul*

#40 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 31 August 2008 - 19:24 Uhr

ja okay die diane is auch die stärkste pille...mit starken hormonen..die leider ja zu gewichtszunahme neigen..da is die neo auch ned besser aber mach viel sport als ausgleich xD ganz weg is meine akne ned...aber einigermassen erträglich das würd mir schon reichen





Similar Topics Collapse