Die Pille gegen Akne?? Was haltet ihr davon?
Antworten zum Thema Die Pille gegen Akne?? Was haltet ihr davon? - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 28 August 2008 - 15:44 Uhr

Geschrieben 28 August 2008 - 15:49 Uhr
Naja bin dann nochmal hin und habe dann die Morea sanol bekommen..werde heute meine 1. nehmen...da steht drauf für schwere akne usw bei frauen..aber da steht auch, dass man diese pille absetzen sollte, wenn die symptome (in dem fall die pickel) weg sind...aber ich dachte eine pille kann man immer nehmen..ich hoffe dann geht das ganze spiel ncih wieder von vorne los..naja aber erstmal muss ich die pille ja erstma vertragen ...
Geschrieben 28 August 2008 - 15:56 Uhr
Geschrieben 28 August 2008 - 17:47 Uhr
Naja wenn ich dan die PIlle für einige zeit genommen habe und sie dann absetzen muss, kann ich doch eigentlich auf eine andere umsteigen, die man für immer nehmen kann oder? die wird dann wahrscheinlich nicht mehr so gut helfen, aber dann kommt vielleicht nicht alles auf einmal wieder...
Guest_spellbound_*
Geschrieben 28 August 2008 - 17:52 Uhr
jah das is ne gute idee..Ja hab ich auch schon gedacht....@ spellbound : du hast die Belara also auch nicht vertragen? wie hat sich das denn bei dir geäußert?:blush5:schmierblutung...
Naja wenn ich dan die PIlle für einige zeit genommen habe und sie dann absetzen muss, kann ich doch eigentlich auf eine andere umsteigen, die man für immer nehmen kann oder? die wird dann wahrscheinlich nicht mehr so gut helfen, aber dann kommt vielleicht nicht alles auf einmal wieder...

Geschrieben 31 August 2008 - 16:35 Uhr
Ich kenn mich da zwar net so aus aber wie n Babypopo wirds net,da hat sie übertrieben...
Ich will dir hier net die hoffnung nehmen ich bereite dich nur drauf vor weil sie übertrieben hat.
Trotzdem hilft die Pille sehr ich hab viel drüber in dem Forum gelesn und ich wünsch dir was mit der neuen Pille.
Wend dich an Spellbound oder Kleine25 die haben viel Ahnung davon...für normalverbraucher^^
nee, cdas ist nicht übertrieben, bei mir war die haut totaal pickelfrei, 5 jahre lang. nur andere nw halt, wie gewichtszunahme.
Geschrieben 31 August 2008 - 16:41 Uhr
Geschrieben 31 August 2008 - 19:24 Uhr
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Welche Filme schaut ihr euch an? |
SMALL-TALK | Guest_tskalex_* |
|
![]() |
|
Pille Absetzen![]() |
ALLGEMEINES AKNE-FORUM | Sweet_Angel |