Zum Inhalt wechseln


Foto

Mein Weg, Akne ohne Chemie nachhaltig loszuwerden

- - - - - Akne ohne Chemie Akne natürlich behandeln Narben Nahrungsergänzung bei Akne

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Mein Weg, Akne ohne Chemie nachhaltig loszuwerden - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Petra Bettermann

Petra Bettermann

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 11 June 2013 - 16:50 Uhr

Hallo an alle Akneleidenden,

 

seit über 30 Jahren lebe ich mit meiner Akne und habe in dieser Zeit sehr viel ausprobiert, leider nichts mit nachhaltigem Erfolg. Vor zwei Monaten schaute ich morgens in den Spiegel und fragte mich: "Was kann ich nur tun, um meine Akne loszuwerden?" Als ich dann am Nachmittag in meine Pension kam, sprach mich als erstes meie Wirtin auf mein Gesicht hin an und meinte: "Haben Sie ein Problem mit der Haut? Ich zeig Ihnen mal was." Und sie zeigte mir drei Bilder einer jungen Frau mit furchtbarer Akne, so wie sie vor der Behandlung aussah, dann nach einem Monat und dann nach drei Monaten. es war unglaublich, sie hatte auf dem letzte Bild reine helle Haut, so, wie ich mir das auch wünsche! Ich wollte natürlich sofort wissen, wie sie das gemacht hat und seitdem nehme ich auch die Produkte, die der jungen Frau so geholfen haben. Es war mein Wink des Schicksals! Anfangs wurde es eher schlimmer, was aber der Normalzustand bei einer Behandlung mit natürlichen Produkten ist, denn der Körper entgiftet. Jetzt merke ich Veränderungen im Hautbild, die Entzündungen werden weniger, die Haut fühlt sich weicher, homogener an, die Oberfläche ist glatter. Ich fühle mich nicht nur im Gesicht wohler, sondern auch ganzkörperlich. Ich bin energiegeladener und fitter, habe mehr gute Laune. Natürlich sehe ich noch nicht so aus wie die junge Frau auf dem Bild, aber ich gehe diesen Weg weiter, er fühlt sich gut und richtig für mich an. Ich will meinem Körper gute Nahrung geben, damit er sich selber regenerieren kann.

 

Viele Grüße! Petra

 

PS.: Ich schicke euch gerne das Bild, das Hochladen funktioniert nicht



 

 

#2 Aaliyah92

Aaliyah92

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 25 August 2013 - 16:25 Uhr

Was sind das denn für Produkte, die du verwendest? Wie sieht deine Haut jetzt aus?





Similar Topics Collapse