@kane: benzoylperoxid (BPO) is n wirkstoff der gegen akne eingesetzt wird u der is auch in deiner creme drin

Geschrieben 01 August 2008 - 23:35 Uhr
Geschrieben 04 August 2008 - 10:17 Uhr
Geschrieben 04 August 2008 - 21:41 Uhr
Geschrieben 04 August 2008 - 22:27 Uhr
soa hatte heute meinen termin. fraxel ist leider nichts für mich, der vorher-nachher-unterschied wär zu gering.. auch nen abtragender laser kommt nicht in frage da sich eingesunkene und hervorstehende narben die waage halten..
werd jetzt erstmal 3-4 sitzungen mit ellipse machen, so ein blitzlicht das kleine äderchen verödet, um die rötungen wegzubekommen, schonmal ein anfang
danach hab ich 2 möglichkeiten.. entweder mir wird cortison in die einzelenen narben gespritzt um das gewebe abzubauen, und 2 wochen später wird dies vereist, oder aber ich lass mir die ganz krassen narben ausschneiden, und die entstandene wunde wird sauber vernäht so dass ich keine narbengeschwülzte mehr hab wie auf den fotos, sondern eher eine feine "strich"-narbe. mal gucken wofür ich mich entscheide, find die 2. möglichkeit noch recht krass..
Geschrieben 05 August 2008 - 16:34 Uhr
dies betrifft die hervorstehenden narben. eingesunkene narben sind mit dem fraxel wohl sehr gut zu behandeln
Geschrieben 06 August 2008 - 14:57 Uhr
Geschrieben 09 August 2008 - 19:19 Uhr
Geschrieben 09 August 2008 - 20:05 Uhr
Geschrieben 09 August 2008 - 21:03 Uhr
Hallo...
Ich hab mich jetzt extra hier angmeldet wegen dem Narben-Thread. Und zwar hab ich folgendes Problem. Vor ca. 3 Monaten hatte ich auf der Stirn einen großen Knoten, den ich leider völlig falsch behandelt habe. Ich zuerst 2 Wochen abgewartet und wirklich nichts angefasst, doch das Ding wurde immer größer und größer, dann hab ich in meiner verzweiflung Zugsalbe draufgeschmiert und auch noch rumgedrückt. Irgendwie ging es nach fast einem Monat von selbst weg, aber ein großer roter Fleck und eine dünne Hautschicht blieb zurück. Das ganze ist jetzt 2 Monate her, inzwischen hat sich wie es aussieht wieder normale Haut gebildet und auch der rote Fleck ging fast komplett weg. Lange Rede kurzer Sinn, es blieb eine Erhebung zurück, die man bei genauer Betrachtung sieht, schaut ungefähr so aus wie eine flache Beule. Mich stört das schon sehr, was kann ich da tun? Hab es schon mit vielen sachen probiert, z.B. Essig, Hautstraffende Creme, Contractubex... Wichtig ist vielleicht auch, dass ich seit 5 Wochen Iso nehme, weil die Haut leichter verletzbar ist.
Danke schonmal für die Hilfe...
Geschrieben 10 August 2008 - 12:54 Uhr
Geschrieben 10 August 2008 - 13:47 Uhr
Geschrieben 10 August 2008 - 13:56 Uhr
Geschrieben 10 August 2008 - 14:18 Uhr
@Chris: Ich glaube, dass genau bei Abszessen am ehesten Narben bleiben können. Ein Abszess ist so ziemlich das schlimmste was man durch Akne bekommen kann. Ich hatte schon vor einem Jahr so ein Ding, an einer ähnlichen Stelle und da sieht man heute wirklich überhaupt nichts mehr, obwohl ich da richtig heftig herumgedrückt habe.
Geschrieben 10 August 2008 - 14:44 Uhr
Geschrieben 10 August 2008 - 16:05 Uhr
@Chris: Sind hervorstehende Narben leichter zu behandeln als Einbuchtungen?
Da ist das Bild, hoffe man erkennt es gut genug: http://www.bilderhos...id=b2c2klrf.jpg
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Aknenarbenbehandlung Bei Flachen Narben |
AKNENARBEN BEHANDLUNG | windhund |
|
![]() |
|
Neue Akne Bzw Narbenbehandlung Plexr Und Prp?#hoffnung |
AKNENARBEN BEHANDLUNG | Hollendo |
|
![]() |
|
Fernsehbericht Über Narbenbehandlung |
AKNENARBEN BEHANDLUNG | Liberté |
|
![]() |
|
Narben Identifizieren / Welche Narbenbehandlung Am Besten?mit Bilder![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
AKNENARBEN BEHANDLUNG | blaw |
|
![]() |
|
Aknenarbenbehandlung Im Gesicht |
AKNENARBEN BEHANDLUNG | muromuro |
|
![]() |