Zum Inhalt wechseln


Foto

Meine Fraktionale Co2-Laser-Behandlung

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Meine Fraktionale Co2-Laser-Behandlung - Akne,Pickel und Mitesser

#101 Liberté

Liberté

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 26 February 2016 - 19:56 Uhr

Okay, jetzt hast du es wenigstens hinter dir :)

Das mit dem Erschrecken kenn ich nur zu gut. Ich musste mir die Tränen verkneifen, weil ich zunächst dachte "Mein Gott, du sieht ja extrem schlimm aus, das kann doch nie im Leben wieder normal abheilen". Aber in paar Tagen ist dann die Welt wieder in Ordnung. Dann bekommt man erstmal ne super schöne Braunfärbung und die Haut schuppt sich danach wie sonst was. Ich wünsche dir eine gute Genesung und ein paar schöne Tage zu Hause :)

Wie tief sind/waren denn deine Narben und wo hast du überall welche? Ach und was ich auch fragen wollte, wie alt bist du? :)



 

 

#102 Bella23

Bella23

    Benutzer

  • Members
  • 29 Beiträge

Geschrieben 26 February 2016 - 20:15 Uhr

Bi erleichtert das du das sagst. Das hat mir der Arzt auch versichert, er meinte das es morgen, also heute erstmal schlimm aussieht aber dann heilt alles schnell ab.
Hatte im Gesicht verteilt Narben, nicht tiefe laut Arzt. Ich empfand es als tief. Ich hoffe so das es was gebracht hat.
Ich bin 28. Du?

#103 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 26 February 2016 - 23:19 Uhr

nur haut haut haut,habt ihr kein Leben...????

 

Ich geh Bitches bangen :cornut: :cornut: :cornut: :cornut:

 

12783559_1123703797641221_62002828558928



#104 Liberté

Liberté

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 27 February 2016 - 21:12 Uhr

Wie siehts momentan bei dir aus? Meine Haut hat sich nun komplett geschält, bin froh, dass ich in nur 5-6 Tagen wieder "normale" Haut habe und wie gewöhnlich Make-up tragen kann.

Ich bin 20.



#105 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 27 February 2016 - 21:46 Uhr

at Liberte

 

 

 

20 voll das Küken hat man da nicht andere Interressen als Schönheits Ops wie lasern etc.??????

 

Party,Musik,Urlaub,Bumsen......

 

du wirst egal was du machst eh nie so aussehen

 

nikoleta-dostoen.png

 

 

nikoleta2.jpg

 

nikoleta-tatus.jpg

 

 

Diese Frauen spielen halt in einer ganz anderen Liga,als die Durchschnitts deutsche Frau...



#106 Bella23

Bella23

    Benutzer

  • Members
  • 29 Beiträge

Geschrieben 28 February 2016 - 11:02 Uhr

@hollendo
dann erzählst du uns wir wären oberflächlich!!!! Sorry das ich das sage aber du wirst sicherlich so eine nie abbekommen!!!
Du nervst mich ziemlich mit deinen perversen Bemerkungen!
Hier geht es in erster Linie um Haut, wir sind nicht in Facebook oder sonst wo, falls Du es noch nicht bemerkt hast!

#107 Bella23

Bella23

    Benutzer

  • Members
  • 29 Beiträge

Geschrieben 28 February 2016 - 11:10 Uhr

@ Liberté
Achte nicht auf sein Geschwätz. Werd ich in Zukunft auch nicht mehr.

Heute ist meine Haut noch immer leicht geschwollen. Aber ich habe keine schmerzen, juckt manchmal und spannt. An den Stellen wo der Repair war sind noch Krusten... Was mich aber verunsichert das sie noch da sind und ziemlich deutlich... Manche schreiben nämlich das die sich bei denen in paar Tagen gelöst haben. Kann ich mir bei mir echt nicht vorstellen...
Aber ich werde abwarten....
Bei Dir sieht es jetzt schon wieder normal aus? Gut! Siehst du eine leichte Veränderungen der Narben ? Wann ist deine nächste Behandlung!

Würd mich freuen wenn hier noch Jemand schreiben würde der das auch hinter sich hat.

#108 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 28 February 2016 - 15:17 Uhr

Wir Männer schaffen ja das Geld ran also will ich auch so ein Pralles Häschen wie

sie  und keine verpickelten Frauen wie ihr

 

17d670241cba0a09aac319efb18e8f34dc7535b5

 

 

Ihr Frauen seit eh froh wenn ihr ein Versorger habt



#109 Bella23

Bella23

    Benutzer

  • Members
  • 29 Beiträge

Geschrieben 28 February 2016 - 16:32 Uhr

träum weiter...
Das Thema hatten wir ja schon, Frauen wie sie schauen auf Männer die in einer anderen Liga spielen als du.
Also erstmal Klappe halten Job suchen und Freunde finden

#110 Liberté

Liberté

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 28 February 2016 - 21:34 Uhr

@Hollando

Meine Güte, wie kann man nur so viel Müll von sich geben? Warum bist du denn hier eigentlich angemeldet, wenn das Aussehen der Haut keine Rolle spielt? Ich verstehe absolut deine respektlosen und frauenfeindlichen Bemerkungen nicht. Selber hast du auch schon Narbenbehandlungen hinter dir, interessierst dich dafür und wünschst dir eine glattere Haut, uns machst du aber jedes Mal fertig. Was soll das? Deine Aussagen sind nichts als total konträr und absolut sinnlos. So eine Person kann man einfach nur ignorieren, das wird jetzt auch gemacht.

 

 

 

@Bella

Wir gehen gar nicht mehr auf die hirnlosen und beleidigenden Aussagen von Hollando ein. Der meint uns durch die wenigen Sätze hier zu kennen, mir fällt da absolut nix mehr zu ein, was der so vom Stapel lässt...

 

Hört sich doch gut an, was die Heilung betrifft. Bei mir fangen die Krusten sich nach etwa 4-5 Tagen zu lösen, der ganze Schälungsprozess kann dann auch schon mal 2-3 Tage dauern. Wenn es juckt, ist es ein sehr gutes Zeichen, dass heißt die Haut arbeitet fleissig und es geht mit der Heilung voran. Aber natürlich nicht mit den Fingern nachhhelfen, es fällt einem verdammt schwer, ich weiß, aber das kann eben zu kleinen, neuen Narben fühlen. Das wichtigste ist zu cremen, mit was pflegst du die Haut gerade?



#111 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 29 February 2016 - 00:34 Uhr

Mann muss wie ich auch nach einer Laserbehandlung mehrmals das gesicht mit Cicaplast benutzen und da muss man die Finger zu nehmen!

 

La_Roche_Posay_Cicaplast_Pro_Recovery_Sk



#112 Bella23

Bella23

    Benutzer

  • Members
  • 29 Beiträge

Geschrieben 29 February 2016 - 11:13 Uhr

@ Liberté
Also heut kann ich definitiv nicht arbeiten. Denk auch die ganze Woche nicht... Hab ja auch extra Urlaub genommen. Habe vorhin meiner Praxis Fotos von mir geschickt. Sie sagen es ist alles in Ordnung und die Verkrustungen sind sich gut verheilt. Beruhigt mich jetzt schon. Weil ich mir eingeredet habe das meine Verkrustungen doch sehr stark sind und immernoch nicht abfallen.
Halt meine Hände natürlich weg, aber ich habe Angst das ich wenn ich schlafe anfange zu kratzen...
Juckt immer mehr.
Wann ist dein nächster Termin?

#113 Liberté

Liberté

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 29 February 2016 - 14:19 Uhr

Ich war auch immer 5-6 Tage komplett zu Hause, letzte Woche hat hier auch viel die Sonne geschien und die soll man ja besondern kurz nach der Behandlung stark meiden. Mein nächster Termin ist in exakt 3 Wochen :) Die Narben sind natürlich noch nicht flacher oder besser. Ich stehe aber auch nicht mehr vor dem Spiegel, als vorher und gucle ständig hoffnungsvoll nach, ob sich an den Narben was tut. Das ist sowieso viel zu früh. Ungeduld ist bei einer Narbentherapie wie meiner eh sehr schlecht. Ich habe ja auch erst 2 von 4 Behandlungen hinter mir.

Die Krusten werden sich aber defintiv bald lösen, wenn man die Haut genug mit Feuchtigkeit versorgt, geht das nachher recht zügig. Du hattest aber auch keinen fraktionierten Co2- Laser, deine wirken ja nochmal anders, da können Heilungsprozess und Dauer natürlich abweichen. Wann ist dein nächster Termin?



#114 Bella23

Bella23

    Benutzer

  • Members
  • 29 Beiträge

Geschrieben 29 February 2016 - 20:10 Uhr

Bei mir ist das die einzige Behandlung. Evtl könnte ich eine 2 in einem halben Jahr nochmal machen. Aber beide Fraxel Restor und Repair sind fraktionierte Laser. Der Restor ist nicht abtragend. Der Repair, der bei mir an tiefen Narben benutzt wurde ist abtragend. Daher hab ich auch solche Krusten. Deshalb auch nur eine bzw zwei Behandlungen. Ich bin gespannt wie meine Narben nun aussehen.
Nimmst du dir dann frei für ne Woche ?

#115 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 29 February 2016 - 23:31 Uhr

lass dich krankschrieben



#116 Liberté

Liberté

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 01 March 2016 - 15:29 Uhr

Okay, da bin ich auch mal gespannt.

Ich bin Studentin und habe keine Anwesenheitspflicht oder so etwas. Deshalb kann ich mir paar Tage sozusagen "frei nehmen", geh dann halt nur nicht zu den Vorlesungen, bei den Massen an Leuten fällt das eh nicht auf :D



#117 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 01 March 2016 - 23:04 Uhr

ok



#118 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 02 March 2016 - 11:34 Uhr

langsam wird der Thread immer mehr zum Lesben Kaffee Treff.......



#119 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 03 March 2016 - 14:30 Uhr

Aknenarben sollte nicht zum trauern oder zur Abgrenzung führen ,leider habe ich bei den Damen den Eindruck sie fokussieren sich zu sehr

auf das eigene Aussehen,aber erstens kann man diesen kleinen Makel zb duch andere optische Sachen verbessern,Kleidung,Zähne,Körperbau

etc aber das werden diese jungen Frauen kapieren wennn sie etwas älter bzw reifer sind

 

 

und jetzt Sonne im Herzen

 



#120 Liberté

Liberté

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 03 March 2016 - 15:50 Uhr

Bella, wie gehts dir und was machst die Haut? :)

Deine Behandlung ist ja nun auch schon eine Woche her.







Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag