Zum Inhalt wechseln


Foto

Meine Fraktionale Co2-Laser-Behandlung

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Meine Fraktionale Co2-Laser-Behandlung - Akne,Pickel und Mitesser

#121 Bella23

Bella23

    Benutzer

  • Members
  • 29 Beiträge

Geschrieben 03 March 2016 - 16:01 Uhr

Hey :D
Ja...Hmm viel verändert hat sich nicht. Krusten sind ziemlich hartnäckig. Nervt mich auch schon, aber ich denk mir dann das die Behandlung intensiver war und deshalb evtl besser wirkt. Wenn es so bleibt von meinem Zustand der Narben wäre ich sehr zufrieden!!! Ich steiger mich jetzt nicht sie hinein weil ich befürchte das es doch noch geschwollen ist. Behandlung war vor ner Woche. Dienstag muss ich wieder arbeiten, also ich hoffe das ich das dann ohne Krusten kann :D
Wie geht es dir?

 

 

#122 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 03 March 2016 - 16:18 Uhr

die Haut ist noch minimal geschwollen ,deshalb denkt man auch die Narben wären weg.... :frown2: :frown2: :frown2: :frown2: :frown2: :frown2:



#123 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 03 March 2016 - 18:11 Uhr

sh_kaffee_nach_sport_800x462.jpg.29866.j

 

 

tja die Bella und Liberte wieder beim lästern



#124 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 03 March 2016 - 18:12 Uhr

5--338751-Frauen%20beim%20Kaffeeklatsch.



#125 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 03 March 2016 - 18:20 Uhr

ich geniesse das Leben lieber als mich um Aknenarben zu kümmern,gibt noch so viele Geile Mädels zu erobern :cornut: :cornut: :cornut: :cornut:

man-four-beautiful-girls-swimsuits-men-p

 

article-2510597-1989CB1500000578-737_634

 

81513728_Sheen_107143c.jpg



#126 Liberté

Liberté

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 03 March 2016 - 19:18 Uhr

Okay, dann war die Behandlung sicherlich aggressiver bei dir, der fraktionierte Co2- Laser ist ja auch für eine kürzere Downtime im Vergleich zu anderen Lasern entwickelt worden.

Aber die Krusten fallen definitiv ab. Bis Dienstag ist es ja zum Glück noch etwas Zeit und ansonsten einfach bisschen Make-up drüber machen, hab ich auch schon gemacht. Du hast ja keine offenen Wunden mehr, da ist das kein Problem.

Mir gehts gut. Haut sieht wie immer aus, keine Veränderungen sichbtbar. Welche Creme hast du eigentlich zum Pflegen bekommen? Ich hab die Cicalfate von Avene.



#127 Bella23

Bella23

    Benutzer

  • Members
  • 29 Beiträge

Geschrieben 03 March 2016 - 19:47 Uhr

Das hoff ich mal sehr!
Die Creme ist von SkinCeuticals, Epidermal Repair. Kannte ich vorher nicht. Find die sich gut.
Hast du jetzt nach den Behandlungen gemerkt das Du mehr Unreinheiten bekommst ? Das Problem haben ja manche.

#128 Liberté

Liberté

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 03 March 2016 - 19:59 Uhr

Ja, davon hab ich auch gehört und es mir mal auch kurz eingebildet. Aber phasenweise habe ich leider immer noch Unreinheiten, das ist bei mir erblich bedingt. Vielleicht nicht unbedingt Akne, aber in ganz schlechten Zeiten habe ich trotz Iso-Therapie 4-5 Pickel. im Moment ist das der Fall. Das liegt aber sicherlich nicht am Laser. Sind auch eher kleinere, keine schmerzhaften Knoten. Ich beobachte meine Haut aber natürlich diesbezüglich weiter. 



#129 Bella23

Bella23

    Benutzer

  • Members
  • 29 Beiträge

Geschrieben 14 March 2016 - 15:26 Uhr

Hey Liberté!
Wie geht's dir? Hattest du heute deine dritte Behandlung?
So bei mir ist wahrscheinlich keine Schwellung mehr da. Resultat: minimale Verbesserung.
Vielleicht tut sich auch bei mir noch was mit der Zeit. Narben sind noch rötlich. Sieht aber jeden Tag besser aus.
Aber ich bereu es nicht. Egal wie das Ergebnis wird.

#130 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 14 March 2016 - 18:45 Uhr

alles hier rein

 

http://www.akneforum...itterewahrheit/

 

56e01426f9fa6bb494132d6636c46e90.jpg



#131 Liberté

Liberté

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 14 March 2016 - 22:17 Uhr

Hey Bella,
Mir geht es gut, danke :)
Meine dritte und vorletzte Behandlung habe ich naechsten Montag.
Auch ich kann von keiner sichtbaren Verbesserung bisher sprechen, aber warten wir einfach weiter ab, mehr bleibt uns ja nicht uebrig. Bin aber ueberhaupt nicht traurig, sauer oder bereue es. Wenns nichts bringt, ist es sehr schade, aber ich gebe sonst kein Geld fuer "sinnlose" Dinge aus, daher stoert es mich nicht gross. Ich warte aber erstmal weiter ab. Zieh die letzten 2 Behandlungen definitiv noch durch, wie vom Arzt empfohlen.
Intensitaet wird ja auch weiter erhoeht. Bei dir stehen ja keine weiteren an?

#132 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 15 March 2016 - 00:59 Uhr

man Liberte du unschlaues Mädel hast dein Geld rausgeschmissen um den Arzt ne neue Rolex zu finanzieren :crazy:

 

 

siehst also weiter hässlich aus...lol

 

56e01426f9fa6bb494132d6636c46e90.jpg



#133 Roman1

Roman1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 15 April 2016 - 10:31 Uhr

Gibt es hier wieder maI was zu berichten? Verbesserungen? Würde mich interessieren



#134 Liberté

Liberté

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 18 April 2016 - 09:16 Uhr

Hallo :)

 

ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen. Heute hatte ich (endlich) die letzte Laser-Sitzung. Vier Stück habe ich nun hinter mir.

Und ja, es hat sich schon was getan, wenn auch nicht viel. Kleinere Narben am Kinn sind schon deutlich ebener geworden. Bei den anderen tiefen, speziell an den Wangen und der Stirn, hat sich jedoch noch nicht viel getan. Die ganze Kollagenproduktion dauert jetzt noch ne ganze Weile an. Ich habe im Herbst noch mal einen Kontrolltermin, um die endgültigen Resultate festzustellen. Ich versuche dann auch die professionellen Fotos zum Vergleich zu bekommen. 

Habt eine schöne Woche :)

 

 



#135 scar2

scar2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 18 April 2016 - 18:15 Uhr

Ich drück dir die Daumen!

#136 jackjames23

jackjames23

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 18 May 2016 - 03:24 Uhr

Wo habt ihr denn eure Lasernehandlungen machen lassen? ...Ich will nächstes Jahr nach Potsdam ziehen in die nähe des LHCP Potsdam. Es gibt hier einem User der sich Laserjunky nennt und dort gute Erfolg erzielt hat und er ist nicht der einzige der dort nach ihren Aussagen Verbesserungen von 70% erzielt haben. Dort haben die mehrer Laserarten, bieten zusätzlich Intracel ab umd führen auch Subcision durch. Ich habe keine andere Klinik in Deutschland die all dies unter einen Dach anbietet und bin überzeugt das eine Kombination dieser verfahren die besten Ergebnisse erzielt. Nachher noch vorhanden Dellen unterspritzen lassen. Es gibt auf YouTube auch ein Video von WeltDerWunder wo ein Leidensgenosse Intracel und Laser macht und die Ergebnisse sind doch schon recht gut.

@Hollondo oder wie du auch immer heisst. Merkst du eigentlich dass du keine glaubwürdigkeit besitzt. Du schreibst hier sachen wie "Haut haut haut, bei euch dreht sich alles um eure Haut, ich geh jetzt Bitches F***. Aber du bist es doch der hier seit fünf Jahren angemeldet bist und aus lauter verzweifelung über deine schlechte Haut alle anderen leute hier runtermachst. Und Frauen fickst du ganz bestimmt nicht, höchstens wirklich Bitches Puff. Und das liegt dann wohl nicht an deinem Hautbild oder daran das Frauen oberflächlich sind. Frauen erkennen eine Idioten mit einem verzerrten Weltbild und minderwertigkeitskomplexen sehr schnell. Und sowas will in einer Führungspositionen arbeiten. Das einzige was du führst sind wahrscheinlich deine zwei Chiwawas in deiner Männerhandtasche Gassi

#137 jackjames23

jackjames23

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 18 May 2016 - 03:37 Uhr

Am besten ist nach meiner Ansicht wirklich ein Lasercentrum wo mann mehre Laser anbietet. Kleinen Praxen haben meistens nur ein oder zwei Lasertypen und werden dich damit auch behandeln. Das Lasercentrum Bochum hat mehr als 10 laser da und werden euch dementsprechend mit dem besten für eure Probleme behandeln. Im LHCP Pitsdam werden wie gesagt noch andre verfahren angeboten. Also geht nicht in eine kleine Praxis. Wollt damals auch mal in Düsseldorf auf der Kö eine Lasernehandlungen durchführen lassen und der Behandelnde Arzt hatte nur einen Laser da. Ich habe es dann zum Glück sein lassen da dieser Lasertyp nich wirklich gute Erfolge erzielt....

#138 jackjames23

jackjames23

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 18 May 2016 - 03:42 Uhr

@Hollendo

Dein Hass auf alle hier im Forum ist nur eine Projektion deines Selbsthasses auf andere Personen. Also "HATE" ruhig weiter, damit sagst du viel über dich aus.

#139 Roman1

Roman1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 18 May 2016 - 14:17 Uhr

@Liberte

Gibt's wieder ein paar Neuigkeiten, jetzt sollten deine 4 Behandlung durch sein?

#140 Liberté

Liberté

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 22 May 2016 - 06:27 Uhr

@ Roman

 

Ja, die vierte und letzte Behandlung ist jetzt schon wieder 4 Wochen her, wenn du ein Stück nach oben scrollst, siehst du auch den entsprechenden Eintrag vom 18. April. Narben am Kinn und Stirn sind schon flacher geworden, allerdings waren diese auch vorher nicht so sehr tief wie die auf der Wange. Da hat sich noch nicht viel getan.

Mir macht allerdings meine Haut zurzeit sehr zu schaffen. Seit etwa 2 Wochen habe ich wieder sehr mit der Akne zu kämpfen. Im Moment würde ich sie schon als mittelschwer bezeichnen. Ich denke es liegt daran, dass die Aknenormin-Therapie jetzt genau 3 Jahre zurückliegt und bei vielen kommt dann ja die Akne wieder zurück, zwar nicht so schlimm wie vorher, aber eben doch zurück. Ich bin so viele Entzündungen und Mitesser gar nicht mehr gewohnt. Habe vom Hautarzt deshalb das Gel Acnatac verschrieben bekommen, welches ein Antibiotikum (u.a.Tretinoin) beinhaltet. Leider wirkt es bis jetzt nicht ansatzweise, und die Anfangsverschlechterung sollte jetzt nach 3 Wochen finde ich langsam vorbei sein...

Wenn es gar nicht besser wird oder sogar noch schlimmer ziehe ich auf jeden Fall eine 2. Iso-Therapie in Erwägung. Ich habe damals gerade mal 3 Monate das Zeug genommen. Sonst bekomme ich von der "neuen" Akne wieder Narben und der Kreislauf geht endlos weiter.







Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag