@ Roman
Ja, die vierte und letzte Behandlung ist jetzt schon wieder 4 Wochen her, wenn du ein Stück nach oben scrollst, siehst du auch den entsprechenden Eintrag vom 18. April. Narben am Kinn und Stirn sind schon flacher geworden, allerdings waren diese auch vorher nicht so sehr tief wie die auf der Wange. Da hat sich noch nicht viel getan.
Mir macht allerdings meine Haut zurzeit sehr zu schaffen. Seit etwa 2 Wochen habe ich wieder sehr mit der Akne zu kämpfen. Im Moment würde ich sie schon als mittelschwer bezeichnen. Ich denke es liegt daran, dass die Aknenormin-Therapie jetzt genau 3 Jahre zurückliegt und bei vielen kommt dann ja die Akne wieder zurück, zwar nicht so schlimm wie vorher, aber eben doch zurück. Ich bin so viele Entzündungen und Mitesser gar nicht mehr gewohnt. Habe vom Hautarzt deshalb das Gel Acnatac verschrieben bekommen, welches ein Antibiotikum (u.a.Tretinoin) beinhaltet. Leider wirkt es bis jetzt nicht ansatzweise, und die Anfangsverschlechterung sollte jetzt nach 3 Wochen finde ich langsam vorbei sein...
Wenn es gar nicht besser wird oder sogar noch schlimmer ziehe ich auf jeden Fall eine 2. Iso-Therapie in Erwägung. Ich habe damals gerade mal 3 Monate das Zeug genommen. Sonst bekomme ich von der "neuen" Akne wieder Narben und der Kreislauf geht endlos weiter.