Zum Inhalt wechseln


Foto

Meine Fraktionale Co2-Laser-Behandlung

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Meine Fraktionale Co2-Laser-Behandlung - Akne,Pickel und Mitesser

#61 Roman1

Roman1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 15 February 2016 - 10:44 Uhr

@Iiberte

 

Dann sind die ersten 150 Euro quasi für die Fisch!? Ist natürIich deine Entscheidung wie du das angehst aber ich hätte es mit Sicherheit gIeich so gemacht, dass es auch was bringt! Jetzt weißt du für dich seIbst zwar das es bei dieser Stärke nicht vieI ausmacht, trotzdem weißt du auch vorher nicht ob es beim nächsten maI, wo es stärker wird, dann doch KompIikationen gibt!! Deswegen hätte ich mir gedacht, wenn schon, denn schon  :biggrin: 



 

 

#62 Liberté

Liberté

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 15 February 2016 - 11:47 Uhr

@Roman1

 

Naja, ganz umsonst nun auch nicht, die Kollagenproduktion wird ja trotzdem angeregt. Die Haut war ja auch sichbar geschädigt, sonst hätten sich ja keine Krusten gebildet. Der Arzt hat schon viele Erfahrungen bezüglich Narbenkorrektur mit dem Laser gemacht, der wird schon wissen, was er da tut und für richtig hält :



#63 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 15 February 2016 - 12:05 Uhr

trotzdem viel zu viel,und das mit dem 6 Monaten Kolleganbildung ist Marketing um vor allen verärgerte Patienten vom Hals zu halten

Naja manche Frauen scheuen due Realität.......



#64 Bella23

Bella23

    Benutzer

  • Members
  • 29 Beiträge

Geschrieben 15 February 2016 - 12:10 Uhr

Liberté, lass Dich nicht verunsichern!
Es gibt sehr viele die geschrieben haben das sie nach der ersten Behandlung keine Veränderungen gesehen haben aber später sehr gute Ergebnisse hatten!
Ich bin zuversichtlich das es auch bei dir so wird!

#65 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 15 February 2016 - 12:47 Uhr

hier lesen

 

 

 



#66 Roman1

Roman1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 15 February 2016 - 12:48 Uhr

@BeIIa

 

Hat absoIut nichts mit verunsichern zu tun!! Ich wünsche jedem den besten ErfoIg!!! VieIIeicht kann du hier ja den Iink posten mit diesen BehandIungen wo die Ieute das beschreiben!?



#67 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 15 February 2016 - 12:53 Uhr



#68 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 15 February 2016 - 12:54 Uhr

nix mit 6 Monaten

 

http://www.firstmedi...laser-faqs.html



#69 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 15 February 2016 - 13:00 Uhr

csm_Laserbehandlung-CO2RE_Dr_Alain_Braun

 

 

 

 

csm_Laserbehandlung-CO2RE_Dr_Alain_Braun

 

vor allem schöne Fakebilder



#70 Bella23

Bella23

    Benutzer

  • Members
  • 29 Beiträge

Geschrieben 15 February 2016 - 14:35 Uhr

Das hat zB "sonnemondsterne" geschrieben.

Habe 4 Fraxel Laser Behandlungen hinter mir und ich würde es jeder Zeit wieder tun. Ich sehe an meiner Haut schon deutliche Verbesserungen, allerdings arbeitet die Haut wohl noch bis zu einem halben Jahr oder wohl auch mehr, d.h. das Hautbild soll sich noch weiter verbessern!

Wenn ich eins gelernt habe, dann ist es Geduld haben. Meine Haut sah kurz nach der 1.Behandlung auch super aus, doch als die Schwellung weg war, kam das alte Hautbild wieder zum Vorschein. Eine Verbesserung habe ich erst nach der 4.Behandlung wahrgenommen und auch hier heisst es geduldig sein, weil die Haut immer noch"arbeitet".

Für mich ist dieser Laser meine letzte Rettung gewesen und auch wenn ich wohl nie eine Babyhaut dadurch bekommen werde, bin ich doch glücklich über den neuen Hautzustand!

Solche Erfahrungen hab ich schon viele hier im Forum gelesen. Auch wenn es hier um den Fraxel Laser geht, die fraktionierten Laser funktionieren alle nach dem selben Prinzip.

Ich habe dich Roman auch nicht persönlich gemeint. Ich dachte mir nur das man wahrscheinlich nach der 1 Behandlung von vielen, Freunde und Familie, gefragt wird wie es ist und die Erwartungen sicher hoch sind, daher mein Tipp einfach abzuwarten!

#71 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 15 February 2016 - 17:51 Uhr

ach Bella und Liberte ihr sagt die Welt ist so oberflächlich und wundert warum die Leute euch schief anschauen mit euren Narben

hübsche Männer und Frauen sind halt einen gleich von Anfang an beim ansprechen sympatischer.Dieses es kommt auf den Charakter Bla Bla kann ich

von euch Frauen nicht mehr hören.Oder würdet ihr lieber einen fetten 140 kg Mann nehmen mit Pickel und fettigen Haaren als einen durchtrainierten

gepflegten Mann mit Modellgesicht

 

1190978563_2261111954595ugly_man.jpg

 

der wo eher nicht

 

 

 

 

 

wohl lieber so einer

schoene_maenner_bilder_0_articles_slide_

 

auch wenn der 1 einen bessren Charakter als Mann 2 hat,belügt euch und uns Männer nicht selber!!!



#72 Bella23

Bella23

    Benutzer

  • Members
  • 29 Beiträge

Geschrieben 15 February 2016 - 18:09 Uhr

Sag mal hollendo, was willst du hören ?! Eine ehrliche Meinung? Ok, "einen fetten 140 kg Mann mit Pickel und fettigen Haaren" würde ich in meinem ganzen Leben nicht anschauen! Jeder Mensch sollte sich pflegen!!!!! DAS empfinde ich als sympathisch. Und es hängt nicht von den aüsserlichen Zügen ab die man vererbt bekommen hat. Jeder sollte das beste aus sich machen und sich dabei wohl fühlen. Und der Vergleich grad.... wer würde da noch lange überlegen?! Ich bin überhaupt nicht oberflächlich, nur damit das jeder weiß. Ich finde Menschen die gut gepflegt sind und offen sind und freundlich, sympathisch. Auch mit Narben !!!! Auch mit starken Narben!!! Ein gepflegtes Erscheinungsbild seh ich nur in dem zweiten Bild. Ich bin mir sicher das auch Bild 1 mittlerweile nicht mehr in der Pubertät ist und weiß wie man das beste aus sich machen kann. Von daher find ich den Vergleich auch nicht ganz gerecht.

#73 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 15 February 2016 - 18:13 Uhr

also würdest du wenn du in der Disko bist lieber Typ 2 mit nach Hause nehmen obwohl er duch sein gutes Aussehen arrogant ist im Vergleich zum

zu Typ 1.Aber du bist nicht oberflächlich?? nee nee ....

 

55316145.jpg



#74 Bella23

Bella23

    Benutzer

  • Members
  • 29 Beiträge

Geschrieben 15 February 2016 - 18:18 Uhr

Ich muss dazu eigentlich nichts mehr sagen... Habe mehr gesagt als nötig. Und ich bin mir sicher jede Frau, und auch Mann, sieht es genauso.

Wenn jemand nicht weiß wie man Haare wäscht und wie oft man duschen sollte, bin bestimmt nicht ich diejenige die ihm das beibringt!
Mehr sag ich dazu nicht! Es geht hier um Behandlung der Aknenarben und nicht um Ratschläge fürs Leben!

#75 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 15 February 2016 - 18:26 Uhr

http://www.pickupfor...sehens-beim-pu/



#76 Liberté

Liberté

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 15 February 2016 - 19:37 Uhr

Ich frage mich gerade auch, was hier das eigentliche Thema überhaupt ist...

Ich bin sicherlich keiner von den naiven Menschen, die jeden Mist glauben. Dennoch ist immer noch der Hautarzt der Experte und nicht ich. Er hat Dermatologie

studiert und sollte sich somit auskennen. Man kann die Dauer der Kollagenproduktion doch nicht verallgemeinern, das ist bei jeder Person ganz verschieden.

Es wird ja auch davon gesprochen, dass es BIS ZU 6 Monaten oder länger dauern kann. Da spielen einfach so viele Faktoren eine Rolle. Sicher ist nun mal, ich leide unter den Narben persönlich sehr und habe mich für diese Behandlung entschlossen und vertraue da dem Arzt und werde ihm sicherlich nicht reinreden und sagen, was er zu tun oder zu lassen hat. 

Wenn ich an die ganze Sache nicht glauben würde, hätte ich´s auch gleich sein lassen können. In paar Monaten werde ich (und auch Bella) dann ja diesbezüglich schlauer sein.



#77 Roman1

Roman1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 15 February 2016 - 20:18 Uhr

Kann mir nicht vorsteIIen das die beiden Frauen hier oberfIächIich sind, immerhin teiIen wir aIIe hier das gIeiche ProbIem!! 

 

Möchte wieder zum Thema dieses Thread zurück kommen, kennt jemand ein gutes PeeIing was man sich auftragen kann? AIso nicht für Narben, sondern eher für das gesamte HautbiId!?

 

Weiß vieIIeicht jemand etwas für gröbere Poren, sprich wie man sie verkIeinert? 

 

Hat ja auch geheißen das durch den DermaroIIer sich die Poren verkIeiner, nicht maI das war der FaII !! VerkIeinern sich die Poren beim Iasern ?



#78 Bella23

Bella23

    Benutzer

  • Members
  • 29 Beiträge

Geschrieben 15 February 2016 - 22:50 Uhr

@Liberté ich bin voll Deiner Meinung!

@ Roman, leider kann ich Dir dazu nichts raten. Benutze ein ganz normales Peeling von dm. Bin zufrieden. Vielleicht kannst Du dich in einer Apotheke beraten lassen?
Soweit ich das verstanden habe, in den ganzen Berichten, werden auch die Poren kleiner. Darauf freu ich mich auch schon :)

#79 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 16 February 2016 - 11:28 Uhr

So jetzt gehen wir mal davon aus das wie bei meinen 2 fraktionierten Co2 Laser Behandlungen der Erfolg minimal ist

dann schreibt ihr in einen halben Jahr wider hier ins Forum,oohhhh Hilfe was kann ich noch machen?

 

Und in einen halben Jahr wird sich in Richtung Aknenarbenbeahndlung nix ändern,da werdet ihr schätze ich 5-10 Jahre warten

müssen bevor es ein Verfahren gibt mit dem Aknenarben ein wenig effektiver behandeln lassen kann als JETZT.

 

Und in spätestens 10 Jahren werden wo alle Ärzte kapiert haben das die Patieneten kein Bock mehr auf nutzlose Co2 Laser

haben und die Laser werden in der Praxis verstauben

 

Also Bella und Liberte schaut der Wahreit ins Gesicht das man zzt man eingsunkenen Narben nicht effektiv behandeln kann

 

Wenn es so wäre hätte ich sowas schon längst gefunden auch wenn die Behandlung 10000 Euro Kosten würde,da ich in einer Führungsposition bin

und mir das leisten könnte



#80 Roman1

Roman1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 16 February 2016 - 12:56 Uhr

Ja genau, sie woIIen jetzt KopftranspIantation durchführen aber es gibt nix gegen Aknenarben, haha!! Ich bin mir zu 100% sicher, wenn man nach Amerika reist, man fix jemanden finden wird der einem heIfen kann!! Nur wirst du das im Internet nicht finden, der hat es ja nicht nötig, die besten Stars haben Ärzte die ungIaubIiches Ieisten, die können sicher auch was gegen Aknenarben tun!! Hier in Europa ist man sowieso immer weit hinten!

 

Da kannst den besten Arzt DeutschIands haben, reicht eben nicht!! Hier bei mir in Österreich wird man auch niemanden finden, aber gegen fast aIIes kann man heutzutage etwas tun, auch gegen AKnenarben, da spieIt nur GeId eine RoIIe!!







Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag