Zum Inhalt wechseln


Foto

Meine Fraktionale Co2-Laser-Behandlung

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Meine Fraktionale Co2-Laser-Behandlung - Akne,Pickel und Mitesser

#81 Liberté

Liberté

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 16 February 2016 - 16:30 Uhr

Ich denke auch, dass man Aknenarben schon relativ gut behandeln lassen kann, wenn man die richtigen Ärzte eben kennt und das nötige "Kleingeld" hat.

Wie Roman schont erwähnte, sind da die Vereinigten Staaten uns um einiges voraus, dort hat die ästhetische Schönheitschirurgie und alles rund um das Thema einfach eine viel längere Geschichte, die werden sicherlich auch viel mehr an solchen Sachen forschen und viel experimentierfreudiger sein. Aber mir normalem Bürger sind da halt leider die Hände gebunden, ich will aber auch nicht rumsitzen und nur in Selbstmitleid versinken, da probiere ich halt diesen Laser aus, auch wenn der Erfolg vielleicht minimal sein wird. Ich habs versucht und fertig. Niemand verspricht sich doch selber hier signifikante Verbesserungen von dem Laser. Ich wurde übrigens auch ins Fotolabor im Uniklinikum geschickt, da hat man professionelle Bilder bei schön grellem Licht von den Narben gemacht. Die kommen zu meinen Akten hinzu, man wird darauf dann ja gut die Ergebnisse bei Vergleich mit neuen Bildern sehen.



 

 

#82 Bella23

Bella23

    Benutzer

  • Members
  • 29 Beiträge

Geschrieben 16 February 2016 - 16:44 Uhr


[quote name="Hollendo" post="101680" timestamp="1455618531"]So jetzt gehen wir mal davon aus das wie bei meinen 2 fraktionierten Co2 Laser Behandlungen der Erfolg minimal ist
dann schreibt ihr in einen halben Jahr wider hier ins Forum,oohhhh Hilfe was kann ich noch machen?"
...
- interessant das ausgerechnet Du das sagst. Bist nicht Du hier schon seit min. 5 Jahren dabei und verdirbst allen die Laune?!?! Nichts besseres zutun ?
Lass das mal schön unserer Sorge sein. Wir werden schon selber sehen was und wann und wie wirkt.

#83 Roman1

Roman1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 16 February 2016 - 19:09 Uhr

@Iiberte

 

Ich hoffe du wirst ein vorher-nachher BiId aus diesem Iabor hier rein geben, hört sich nämIich sehr spannend an! Nächste Woche hast ja schon deine zweite BehandIung! 



#84 Liberté

Liberté

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 17 February 2016 - 20:01 Uhr

@Roman1

Na klar, wenn ich sie irgendwie digitalisiert bekomme.



#85 Liberté

Liberté

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 22 February 2016 - 11:12 Uhr

Hallo :)

 

Heute früh hatte ich meine 2. Behandlung. Es wurde etwas stärker gelasert. Bin natürlich noch gerötet im Gesicht und verspüre ein minimales Brennen. Ansonsten gehts mir gut.

Bilder poste ich nicht, weil es genauso aussieht, wie nach der ersten Behandlung.



#86 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 22 February 2016 - 11:52 Uhr

original.jpg



#87 Liberté

Liberté

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 22 February 2016 - 14:04 Uhr

@ Hollendo

 

?



#88 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 22 February 2016 - 14:17 Uhr

naja wo sind Bilder? Was sind die Versprechungen vom Arzt



#89 Liberté

Liberté

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 22 February 2016 - 16:48 Uhr

Habe doch geschrieben, dass es nicht anders aussieht, wie nach der 1. Behandlung. Da habe ich ja Bilder gepostet.

Und welche Versprechungen? Es wurde gelasert und fertig. Man wird auch nach der 2. Behandlung keinen Unterschied bezüglich der Narben feststellen.

Das braucht nun mal alles seine Zeit und zwei weitere Termine stehen zudem auch noch an.



#90 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 22 February 2016 - 17:42 Uhr

wenn du dir immer schön einreden lääst das es sich erst in 6 Monaten bessert und man jetzt keine Verbesserung sieht

 

ich lass mich nicht gern von Ärzten verarschen und das Geld aus der Tasche ziehen lassen du wahrscheinlich schon......



#91 Bella23

Bella23

    Benutzer

  • Members
  • 29 Beiträge

Geschrieben 22 February 2016 - 18:47 Uhr

@ Liberté!
Du hast es hinter dir!!! Super.
War es diesmal schmerzhafter als bei der ersten Behandlung? Wurden heute auch Fotos gemacht? Oder dann nur am Ende der Behandlung ?

#92 Liberté

Liberté

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 22 February 2016 - 19:50 Uhr

@ Hollendo

 

Man hat mir gar nix eingeredet, absolut gar nix. Weder ob überhaupt Verbesserungen eintreten werden und falls ja, wann der Zeitpunkt sein wird. Der Arzt kann doch nicht hellsehen. Er meinte halt beim Beratungsgespräch die Erfolge reichen von leichten bis starken Verbesserungen. Wie schon tausendmal erwähnt, da reagiert jede Haut anders. Ich probiere es aus und damit hat sich die Sache. Und die Kollagenproduktion dauert nun mal Wochen, irgendwie auch logisch. Ne tiefe, sichtbare Wunde heilt ja auch nicht mal so in paar Tagen komplett aus. Das mit den 6 Monaten habe ich auch nur gelesen, manchmal steht auch was von 6-12 Wochen. Ich geb meiner Haut Zeit und gut ist. Ich zieh die 4 Behandlungen durch und werde dann sehen.

 

 

@ Bella23

Ich bin auch total froh :) Nein es war nicht schmerzhafter, aber schmerzhaft genug :D

Fotos werden immer vorher und hinter der kompletten Behandlung (also mit den 4 Sitzungen) gemacht. Damit man das endgültige Resultat dann sieht :)

Denke, die werden wahrscheinlich nachher Ende Frühling gemacht, hat man mir aber nicht gesagt.

Wann ist deine Behandlung nochmal?



#93 Bella23

Bella23

    Benutzer

  • Members
  • 29 Beiträge

Geschrieben 22 February 2016 - 19:56 Uhr

Ich habe am Donnerstag nachmittag mein Termin. Und ich bin wirklich nervös und ängstlich. Glaube werde überglücklich wenn ich es hinter mir habe.... Oh man vor den Schmerzen hab ich auch Angst. Wie würdest Du sie beschreiben??? Aber werde auch zusätzlich Lokal betäubt mit Spritzen.

#94 Liberté

Liberté

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 23 February 2016 - 09:51 Uhr

Ja, kann ich gut verstehen, aber hinterher ist man erleichtert und es war gar nicht so schlimm, wie gedacht, auch was die Heilung betrifft.

Wenn du noch zusätzlich betäubt wirst, merkst du wahrscheinlich gar nichts. Ich hatte weder eine betäubende Creme noch eine Spritze bekommen.

Würde es so beschreiben, wie wenn jemand mit einem Gummi stark auf die Haut schnippst. Hab mich noch nicht tätowieren lassen, aber ich denke, das

kommt dem sicherlich auch sehr nahe. Es ging dafür aber sehr schnell, das ganze Gesicht hat kene 5 Minuten gedauert.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg!! :)



#95 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 23 February 2016 - 14:51 Uhr

aber kein Mensch mit normalen Verstand wird doch glauben das man mit Laser solche Narben wegmachen kann..

 

img0090.jpg



#96 Liberté

Liberté

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 26 February 2016 - 17:38 Uhr

Hey Bella, wie ist die Behandlung gelaufen?



#97 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 26 February 2016 - 18:52 Uhr

und wenn bitte fotos und Meinung des Arztes was man bei der Behandlung erwarten kann Bella



#98 Bella23

Bella23

    Benutzer

  • Members
  • 29 Beiträge

Geschrieben 26 February 2016 - 19:23 Uhr

Hey!
@Liberté, danke der Nachfrage. Seh noch immer noch aus wie eine Melone! Aber habe keine Schmerzen und bin zuversichtlich.
War aber nicht ohne... Wie besprochen war es ein mix aus Restor ( Stärke 55, 20% der Haut wurde beschädigt und 4 mal gerollert) und Repair (Stärke 70, 25% Beschädigung und 8 mal gerollert).
Ganz unangenehm fand ich die Betäubung mit der Spritze. Eigentlich genauso schlimm wie die Behandlung der Laser. Restor empfand ich die Schmerzen bei 3 (0= null schmerzen, 10=sehr schmerzhaft) der Repair war schmerzhafter so bei 7 aber auszuhalten. Nach jedem Mal Rollern war es etwas schmerzhafter.
Meine Knie haben echt gezittert bei dem Repair, das konnte ich nicht kontrollieren. War sehr froh aus es um war.
Aber als ich mich dann im Spiegel saß.... Boah das war ein Schreck. Da sind die Tränen geflossen und als mein Mann mich sah war er auch erschrocken aber er wollte sich nichts anmerken, hat mich ganz nett getröstet. Also wirklich Melonenkopf!!!! Aber das angeschwolle kommt von der spritzt wurde mir erklärt. Heute lässt es langsam nach. Denk morgen wird es noch besser.
Hab mich gut aufgehoben gefühlt und das war ist auch ein netter Arzt.
Fotos wurden auch gemacht. Gesagt wurde mir das nach Abheilung der Folgen von Laser man schon eine Verbesserung sehen wird. Bei einem mehr beim anderen weniger. Hab für zuhause eine Creme bekommen die ich morgens und abends auftragen soll. Aber nicht zu oft, die Haut soll spannen und wenn man zu fettig eincremt erreicht man genau das Gegenteil, laut meinem Arzt.
Bin sehr froh das ich es hinter mir habe. Jetzt genieß ich meine Freizeit zuhause ;-)

#99 Hollendo

Hollendo

    Benutzer

  • Members
  • 185 Beiträge

Geschrieben 26 February 2016 - 19:37 Uhr

wo sind bilder?????????



#100 Bella23

Bella23

    Benutzer

  • Members
  • 29 Beiträge

Geschrieben 26 February 2016 - 19:41 Uhr

Du solltest eher fragen: möchtest du Bilder reinstellen?
Und ehrlich gesagt möchte ich das nicht.





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag