Nebenwirkungen Von Ciscutan (Isotretinoin)
Aug 30 2015 13:31 Uhr
Antworten zum Thema Nebenwirkungen Von Ciscutan (Isotretinoin) - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 30 August 2015 - 13:31 Uhr
Hallo,
ich nehme seit ca. 2 Monaten Ciscutan 10mg.
Ich habe eine Frage bezüglich der Nebenwirkungen und ob euch solche Nebenwirkungen bekannt sind...
Ich habe irgendwie seit einem Monat so eine innere Hitze (heißer Kopf und Körper..) aber eben mehr so in Schüben. Ich schwitze auch wesentlich schneller als sonst bei körperlicher Betätigung. Fieber habe ich keins - immer so 36-37 Grad im Mund gemessen.
Die zweite Nebenwirkung zeigt sich in Form von EXTREM trockener Lippen!
Blutbild ist laut Hausarzt in Ordnung.
Kennt ihr die Nebenwirkungen? Vor allem die innere Hitze beunruhigt mich sehr
Vielen Dank für eure Antworten!
ich nehme seit ca. 2 Monaten Ciscutan 10mg.
Ich habe eine Frage bezüglich der Nebenwirkungen und ob euch solche Nebenwirkungen bekannt sind...
Ich habe irgendwie seit einem Monat so eine innere Hitze (heißer Kopf und Körper..) aber eben mehr so in Schüben. Ich schwitze auch wesentlich schneller als sonst bei körperlicher Betätigung. Fieber habe ich keins - immer so 36-37 Grad im Mund gemessen.
Die zweite Nebenwirkung zeigt sich in Form von EXTREM trockener Lippen!
Blutbild ist laut Hausarzt in Ordnung.
Kennt ihr die Nebenwirkungen? Vor allem die innere Hitze beunruhigt mich sehr
Vielen Dank für eure Antworten!
Geschrieben 30 August 2015 - 19:12 Uhr
Hattest du dann auch das Symptom, dass dir wirklich am ganzen Körper heiß wird (Kopf am meisten) und wenn du dich z.b. an den Oberschenkel angegriffen hast sie auch ordentlich warm waren...? (Also eben das Gefühl wie Fieber, nur eben ohne Fieber
) Hab auch schon zwei Fieberthermometer ausprobiert - bei beiden Normaltemperatur.

Geschrieben 31 August 2015 - 11:09 Uhr
Ich habe diese nebenwirkungen auch. ich schwitze fast schon im sitzen und davor hab ich nicht einmal bei körperlicher anstrengung geschwitzt...mir ist auch generell immer warm, davor war mir eher kalt. hitzewallungen hab auch auch am kopf zwar nicht, aber am körper sehr wohl
trockene lippen und haut ist völlig normal, wie aknenormin auch schon schrieb..
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|---|---|
Isotretinoin Nach Steriod-Kur |
ALLGEMEINES AKNE-FORUM | zphine |
|
![]() |
|
Isotretinoin 3. Therapie |
ROACCUTAN und ISOTRETINOIN | AmelieDE |
|
![]() |