Zum Inhalt wechseln


Foto

Mein Fraxel-Tagebuch

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Mein Fraxel-Tagebuch - Akne,Pickel und Mitesser

#61 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 07 May 2009 - 16:22 Uhr

Wo sind pics?

 

 

#62 tomfu

tomfu

    Benutzer

  • Banned
  • PIPPIPPIP
  • 71 Beiträge

Geschrieben 08 May 2009 - 12:09 Uhr

na wo sind denn die pics? hat keiner eine ahnung... omg es wurde ein diebstahl begangen... wer das wohl war?

ruf sofort die polizei an

#63 EmpireMaker1

EmpireMaker1

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 245 Beiträge

Geschrieben 08 May 2009 - 14:49 Uhr

Vllt gibt es ja irgendwo bilder.

Aber im Allgemeinen gibt es in diesem Forum viel zu wenig Bilder. Was bringt das ganze denn wenn ihr immer nur eure Meinung äußerst? Selber kann man das doch schwer beurteilen ob es nun eine Verbesserung gibt oder nicht!

Stellt mal ein paar Pics rein, schämt ihr euch? Wir sind doch in nem Akneforum.

Sollte ich mich mit fraxel behandeln lassen werde ich defintiv Bilder reinstellen, vom ersten tag bis 6 monate nach der Behandlung...

lg

#64 korrelau

korrelau

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 80 Beiträge

Geschrieben 05 June 2009 - 17:39 Uhr

Hallo Schnappifant, schön, von dir zu hören. Ich glaube, wir haben die Fraxel-Behandlungen ja ungefähr zum gleichen Zeitpunkt machen lassen. Ich hatte drei und war unzufrieden damit. Seitdem hat sich auch nichts positiv verändert. Ich habe in diesem Thread gepostet, dass ich eine Probe-Dermabrasion habe machen lassen. Das ist jetzt 3-4 Monate her und ich bin bis jetzt zufrieden bis sehr zufrieden damit. Ich muss aber auch sagen, dass der Arzt einen sehr großen Aufwand betrieben hat für eine Probedermabrasion (150 eur) und auch tieferliegendes Narbengewebe durchschnitten hat oder so etwas in der Art. Ich würde sagen, ich habe eine ca. 40-prozentige Verbesserung bei einer Narbe, wenn nicht sogar mehr. Der Nachteil ist allerdings, dass es zwar verheilt ist, aber an der behandelten Stelle ein brauner Fleck blieb, den ich bis heute behandele (wird schon besser, ich hoffe, er verschwindet irgendwann ganz). Das Ganze ist also eine relativ langwierige Angelegenheit (man sieht direkt nach der Behandlung wirklich schlimm aus - eine offene Wunde eben). In manchen Foren habe ich gelesen, dass die Haut nach einer Dermabrasion nach einiger Zeit wieder aussieht wie vorher...hm...insofern ist mein positives Posting hier unter Vorbehalt zu betrachten.
Für den Moment bin ich aber wirklich zufrieden damit und überlege, es im Winter auf der anderen Seite auch machen zu lassen.
Bis bald, Korrelau

#65 schnappifant2

schnappifant2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 07 June 2009 - 16:08 Uhr

Probe-Dermabrasion auch in FFM oder bei einem anderen Arzt?
Wäre es nicht besser gewesen, wenn du dich hättest nochmals fraxeln lassen?
Clerasil, Nivea, Drenaschen, billige Cremes, normale Peelings, Apothekencremes, Totes Meer Masken, Sport, sogenannte "Kosmetikerin", Zink, Antiobiotika, sonstige Tabletten, Fruchtsäurepeelings halfen bei mir NICHTS!

Was mir zu einem besseren Aussehen verhalf:
Isotret-Hexal-Tabletten (ähnlich ROA), Kosmetik beim Hautarzt und Creme mit Isotretinoin.

Was mir hoffentlich zu einem Top-Aussehen verhilft:
Fraxel; angesetzt 3+3 Behandlungen. 4. durchgeführt.


#66 gerynevile

gerynevile

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 13 Beiträge

Geschrieben 08 June 2009 - 00:37 Uhr

Leute eine Frage an euch

Hier : LASERPOINT - Kosmetische Laserbehandlung - Fraxel Laser

Ist das eingentlich das gleiche wie in Frankfurt?

Hätte nämlich näher nach Hannover als nach F.

Kann mir jemand die Adresse in FF geben?

Wenn nicht hier möglich dann PN.

#67 schnappifant2

schnappifant2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 08 June 2009 - 13:25 Uhr

FFM: esc-ffm.de

Alle die den org. Fraxel verwenden, findest du unter fraxel.com. Scheinbar verwendet die HA-Praxis in Hannover einen org. Fraxel.
Clerasil, Nivea, Drenaschen, billige Cremes, normale Peelings, Apothekencremes, Totes Meer Masken, Sport, sogenannte "Kosmetikerin", Zink, Antiobiotika, sonstige Tabletten, Fruchtsäurepeelings halfen bei mir NICHTS!

Was mir zu einem besseren Aussehen verhalf:
Isotret-Hexal-Tabletten (ähnlich ROA), Kosmetik beim Hautarzt und Creme mit Isotretinoin.

Was mir hoffentlich zu einem Top-Aussehen verhilft:
Fraxel; angesetzt 3+3 Behandlungen. 4. durchgeführt.


#68 korrelau

korrelau

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 80 Beiträge

Geschrieben 08 June 2009 - 18:07 Uhr

hi schnappifant, die probedermabrasion habe ich in münchen machen lassen. fraxel (nicht ablasiv) kommt für mich, wie gesagt, nicht mehr in frage, weil ich wenig davon halte. grüße, korrelau

#69 astridna

astridna

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 19 June 2009 - 12:10 Uhr

Hallo an alle aus dem Frankfurter Einzugsgebiet:

ich wollte mich entweder fraxeln lassen oder Green Peel nutzen und konnte mich die ganze Zeit nicht entscheiden. Ich hatte daraufhin einen Beratungstermin bei Laderma in Frankfurt – wenn man das überhaupt eine Beratung nennen kann. Die Kosmetikerin hat sich nicht mal meine Haut genau angeschaut, geschweige denn sonst irgendwelche Tipps gegeben. Aufgrund ihres preislich enormen Entgegenkommens (200 statt 300 Euro pro Fraxel Behandlung) habe ich mich dann doch für einen Termin entschieden, wobei Sie mir offen gelassen hat, mich bis zum Schluss stattdessen für Green Peel zu entscheiden.

Gestern kam ich zum Termin und hatte mich tatsächlich umentschieden, weil ich in einem amerikanischen Forum in Erfahrungsberichten gelesen habe, dass das Unterfettgewebe durch Fraxeln bei zahlreichen Frauen abgesackt war und das Gesicht nach der Behandlung unwiderruflich deformiert war.

Doch ich musste erfahren, dass Laderma in Frankfurt kein Green Peel mehr durchführt, die Kosmetikerin wollte mich stattdessen vom Fraxeln überzeugen. Sie könne schon deswegen kein Green Peel machen, weil sie die Produkte nicht da hätte, die ich im Anschluss mit nach Hause nehmen müsste. Sie telefonierte mit einer befreundeten Kosmetikerin, die aber die Produkte ebenfalls nicht da hatte, und gab mir mit schlechtem Gewissen - weil ich extra Urlaub genommen hatte - noch die Adresse einer dritten Dame.

Von ihr habe ich dann erfahren, dass man Green Peel Behandlungen im Sommer auf keinen Fall durchführen solle, sie zeigte sich entsetzt, das Jemand dies trotzdem versucht hätte. Sie erklärte mir, dass die Haut auf keinen Fall mit Wasser in Berührung kommen darf, dass man aber im Sommer zu viel schwitzt, und dies zu Folgenarben führen könne. Jetzt bin ich sehr froh, dass es bei Laderma nicht zu einer Behandlung gekommen ist.

#70 montag

montag

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 236 Beiträge

Geschrieben 19 June 2009 - 19:14 Uhr

Gestern kam ich zum Termin und hatte mich tatsächlich umentschieden, weil ich in einem amerikanischen Forum in Erfahrungsberichten gelesen habe, dass das Unterfettgewebe durch Fraxeln bei zahlreichen Frauen abgesackt war und das Gesicht nach der Behandlung unwiderruflich deformiert war.

Guter Punkt. Interessanter Punkt. Über die Langzeiterfahrungen kann es ja naturgemäß überhaupt keine validen Daten geben, wie lange war denn die Behandlung der Erfahrungsberichtenden aus dem Forum her?

#71 schnappifant2

schnappifant2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 19 June 2009 - 22:25 Uhr

Link zu dem Beitrag in dem amerik. Forum?
Clerasil, Nivea, Drenaschen, billige Cremes, normale Peelings, Apothekencremes, Totes Meer Masken, Sport, sogenannte "Kosmetikerin", Zink, Antiobiotika, sonstige Tabletten, Fruchtsäurepeelings halfen bei mir NICHTS!

Was mir zu einem besseren Aussehen verhalf:
Isotret-Hexal-Tabletten (ähnlich ROA), Kosmetik beim Hautarzt und Creme mit Isotretinoin.

Was mir hoffentlich zu einem Top-Aussehen verhilft:
Fraxel; angesetzt 3+3 Behandlungen. 4. durchgeführt.


#72 froggy

froggy

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 20 June 2009 - 18:36 Uhr

Hi, das mit dem Unterhautfettgewebe hab ich auch gelesen kommt angeblich so nach 12-14 Monaten. Darauf habe ich meinen letzten Arzt auch angesprochen und er meinte das sei Blödsinn weil der Laser gar nicht bis zum Fettgewebe vordringt und das wohl Leute sein die der Fraxelcompany schaden wollten. Aber ich weiß nicht ob ichs ihm glauben soll denn schließlich heißt es auch vom Fraxel kriegt man keine neue Narben und ich habe jetzt hinterher definitiv noch welche dazubekommen. Hatte 2007 schon 2 Behandlungen bei nen anderen Arzt und hatte aber bisher nach knapp vergangen 2 Jahren nix wegen dem Fettgewebe gemerckt.Ich denke es kommt sehr darauf an wo Ihr euch behandeln lasst, die Titanic ist auch nur solange unsinkbar solange sie nen vernünftigen Kapitän hat der mit ihr umzugehen weiß!

#73 schnappifant2

schnappifant2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 29 June 2009 - 16:25 Uhr

wo gibt es denn diesen artikel jetzt zum lesen?


@froggy. Narben kannst du natürlich neue bekommen, wenn du wieder Pickelchen aufdrückst.

Bearbeitet von schnappifant2, 29 June 2009 - 16:33 Uhr.

Clerasil, Nivea, Drenaschen, billige Cremes, normale Peelings, Apothekencremes, Totes Meer Masken, Sport, sogenannte "Kosmetikerin", Zink, Antiobiotika, sonstige Tabletten, Fruchtsäurepeelings halfen bei mir NICHTS!

Was mir zu einem besseren Aussehen verhalf:
Isotret-Hexal-Tabletten (ähnlich ROA), Kosmetik beim Hautarzt und Creme mit Isotretinoin.

Was mir hoffentlich zu einem Top-Aussehen verhilft:
Fraxel; angesetzt 3+3 Behandlungen. 4. durchgeführt.


#74 froggy

froggy

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 29 June 2009 - 18:59 Uhr

hi schappifant2... also gib am besten mal "was it worth it fraxel" (hab ich von nem anderen forum) ein dann musst du mal schauen wo du auf die seite RealSelf.com kommst. Da stehen postiv und negativberichte drin, musst dich einfach mal durchgoogeln und bischen rumstöbern, dann findest du sicher etwas...
klar wenn ich drücke dass dann wieder neue narben kommen, aber am auge hatte ich bisher noch nie pickel und auch nicht gedrückt, sie verändert sich immer noch jeden Tag, mal ist sie größer mal sieht man sie fast gar nicht... habe noch die hoffnung das sich das gar rauswächst in den nächsten wochen, solange die haut noch arbeitet.:rolleyes5:

#75 schnappifant2

schnappifant2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 02 July 2009 - 09:38 Uhr

puuh, das Forum ist sehr unübersichtlich. Ich finde die Beiträge nicht...

Naja, vielleicht kommt es ja auch drauf an, ob sich die Person wg. Narben einer Fraxel-Behandlung unterzogen hat od. vielleicht auch nur weil Schönheits-OPs in USA "in" sind und die Person eine kleine Falte hatte und sich mit Stufe 70 fraxeln ließ.

Vielleicht hatten die auch keinen reinen Fraxel sondern einen Fractional oder es gibt ja unterschiedliche Arten von Fraxel. Fraxel restore, repair, was auch immer.
Vielleicht gibt es da Unterschiede.

Hatten nur Frauen Probleme oder gab es auch Männer?
Clerasil, Nivea, Drenaschen, billige Cremes, normale Peelings, Apothekencremes, Totes Meer Masken, Sport, sogenannte "Kosmetikerin", Zink, Antiobiotika, sonstige Tabletten, Fruchtsäurepeelings halfen bei mir NICHTS!

Was mir zu einem besseren Aussehen verhalf:
Isotret-Hexal-Tabletten (ähnlich ROA), Kosmetik beim Hautarzt und Creme mit Isotretinoin.

Was mir hoffentlich zu einem Top-Aussehen verhilft:
Fraxel; angesetzt 3+3 Behandlungen. 4. durchgeführt.


#76 schnappifant2

schnappifant2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 03 July 2009 - 06:37 Uhr

Kurze Info...Ich werde jetzt nochmals 2 oder 3 Sitzungen durchführen (Juli, August, September).
Vielleicht bringen die 2/3 Behandlungen mehr ja wirklich was.
Clerasil, Nivea, Drenaschen, billige Cremes, normale Peelings, Apothekencremes, Totes Meer Masken, Sport, sogenannte "Kosmetikerin", Zink, Antiobiotika, sonstige Tabletten, Fruchtsäurepeelings halfen bei mir NICHTS!

Was mir zu einem besseren Aussehen verhalf:
Isotret-Hexal-Tabletten (ähnlich ROA), Kosmetik beim Hautarzt und Creme mit Isotretinoin.

Was mir hoffentlich zu einem Top-Aussehen verhilft:
Fraxel; angesetzt 3+3 Behandlungen. 4. durchgeführt.


#77 rainbow

rainbow

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 03 July 2009 - 13:00 Uhr

Hi, das mit dem Unterhautfettgewebe hab ich auch gelesen kommt angeblich so nach 12-14 Monaten. Darauf habe ich meinen letzten Arzt auch angesprochen und er meinte das sei Blödsinn weil der Laser gar nicht bis zum Fettgewebe vordringt und das wohl Leute sein die der Fraxelcompany schaden wollten. Aber ich weiß nicht ob ichs ihm glauben soll denn schließlich heißt es auch vom Fraxel kriegt man keine neue Narben und ich habe jetzt hinterher definitiv noch welche dazubekommen. Hatte 2007 schon 2 Behandlungen bei nen anderen Arzt und hatte aber bisher nach knapp vergangen 2 Jahren nix wegen dem Fettgewebe gemerckt.Ich denke es kommt sehr darauf an wo Ihr euch behandeln lasst, die Titanic ist auch nur solange unsinkbar solange sie nen vernünftigen Kapitän hat der mit ihr umzugehen weiß!


hi froggy,

kann dir nur zustimmen, ist wirklich entscheidend, wer die behandlung durchführt und ob es ein "echter" fraxel laser ist. habe gerade bei einer bekannten was erlebt, was mich total geschockt hat. hatte ihr erzählt, dass ich in frankfurt zum fraxeln war und total zufrieden bin. sie selbst hat im internet dann nach einem arzt mit einem fraxel laser gesucht und fand die praxis laderma in frankfurt, die mit dem fraxel laser werbung macht. sie wurde zweimal behandelt und war total unzufrieden und hatte krasse nebenwirkungen. das krasse daran ist, dass die dort überhaupt keinen fraxel laser haben! die behandeln einfach patienten und erzählen denen, dass das ein fraxel laser sei, obwohl der laser total anders arbeitet. habe echt mit meiner freundin geschimpft und ihr gesagt, sie hätte mich nach der adresse in frankfurt fragen sollen, die den echten fraxel laser haben oder hätte auf Fraxel bei der arztsuche einen zertifzierten arzt suchen sollen, der einen original fraxel laser hat. also passt auf, wo und wer euch behandelt!
in diesem sinne viele grüße @ alle

rainbow

#78 chribe20

chribe20

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 03 July 2009 - 17:18 Uhr

Jetzt hab ich auch mal ne Frage und zwar gibt es ja re:store, re:fine und re:pair. Für Aknenarben steht auf der Homepage den restore und refine Laser, jedoch sehe auf vielen Ärztehomepages das sie nur ein repair haben und trotzdem Werbung machen für die Beseitigung von Aknenarben. Wo liegt da genau der Unterschied zwischen den Lasern und ist es so wichtig, dass man sich von einem restore Laser behandeln lässt?

#79 samuel99

samuel99

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 9 Beiträge

Geschrieben 06 July 2009 - 13:29 Uhr

Hey ihr, jetzt meld ich mich hier auch mal an, weil ich Ende November einen Termin für ne Fraxel Behandlung in Frankfurt bei Dr. Kn. hab.
Und ich will mich erstmal bei dir - Schnappifant - bedanken, würden alle so Berichte schreiben, wäre das Mysterium Fraxel sicherlich bald etwas erhellt. Allerdings hab ich jetzt keine Vorher/Nacher Pics gefunden, wenn du die noch hinzufügen könntest, wärs perfekt.
(Danke natürlich auch Keane und Prinzessin und ihr alle, ich leß schon lange mit euch mit...:D).

Befor ich hier Ärger krieg und es heißt, ich solle zum Psychologen: ich hab keine Narben, meine Akne ist nach Roa -Gott sei dank - ohne tiefe Krater abgeheilt, allerdings hab ich Poren, naja, ich glaub ich hab schon in Wohnungen gewohnt, die kleiner waren...:wink5: Und: Durch die Roa-Geschichte und durch diese bescheuerte ach so tolle Anti Akne Pille hab ich sehr viele Pigmenflecken im Gesicht, die jetzt schon sei zwei Jahren nicht mehr verschwinden wollen. Und bevor ihr jetzt gröhlt, dass sei doch nicht schlimm sag ich euch: Es ist schon schlimm, weil abdecken kannste die Dinger nicht und außerdem bin ich als blonde Frau mit nem braunen Schnurrbart gesegnet, was überhaupt nicht schnurrig ist.
Wenn die Leute "mit wirklich tiefen Narben" mich aber trotzdem hier nicht haben wollen - überlest meine Beiträge einfach.

Jedenfalls danke schon mal an alle, die das Forum hier am Leben erhalten, ich stoß bald aktiv zu euch...

#80 chribe20

chribe20

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 270 Beiträge

Geschrieben 06 July 2009 - 17:16 Uhr

Ja wäre echt schön, wenn du die Bilder noch mal reinsetzen würdest. Hab nämlich auch ne menge flache Narben.


Weiß jemand, ob die hier über den Fraxel Laser reden oder Fractional oder gibt es da überhaupt ein Unterschied?


Pro7 Taff

Bearbeitet von chribe20, 06 July 2009 - 21:45 Uhr.






Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag