Zum Inhalt wechseln


Foto

Mein Fraxel-Tagebuch

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Mein Fraxel-Tagebuch - Akne,Pickel und Mitesser

#101 saracon

saracon

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 13 October 2009 - 08:50 Uhr

Hi Schnappifant,

ich muss dir meinerseits auch mal danken, dass du dir hier so viel Mühe gibst und alles fein säuberlich dokumentierst. Und das du dein Bericht als ein langen Text in der Eröffnung immer neu editierst finde ich einfach gut, weil sehr übersichtlich und viel langes Suchen entfällt.

Ich habe auch deinen sowie etliche andere Threads zum Fraxel Laser hier durchgelesen. Zum Beispiel haben Kane (der rtl Mensch) und einige andere erwähnt, dass Sie nach dem Fraxeln unzählige kleinster Mitesser bekommen haben sollen was die Porenstruktur vergrössert haben soll ... und zwar nach jedem Fraxeln ... hast du nicht nichts dergleichen erlebt ???

Ich bin bin jedenfalls sehr gespannt, ob du am Ende doch noch ein positives Fazit ziehen wirst was das Fraxeln betrifft !

Wünsch dir beste Erfolge ... ;-)

 

 

#102 schnappifant2

schnappifant2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 22 October 2009 - 12:00 Uhr

Also momentan kann ich nur soviel sagen, dass ich überlege, mich nächstes Jahr mit einem anderen Laser behandeln zu lassen.

Verbesserungen sind sichtbar, allerdings auch noch die großflächigen Narben.
Clerasil, Nivea, Drenaschen, billige Cremes, normale Peelings, Apothekencremes, Totes Meer Masken, Sport, sogenannte "Kosmetikerin", Zink, Antiobiotika, sonstige Tabletten, Fruchtsäurepeelings halfen bei mir NICHTS!

Was mir zu einem besseren Aussehen verhalf:
Isotret-Hexal-Tabletten (ähnlich ROA), Kosmetik beim Hautarzt und Creme mit Isotretinoin.

Was mir hoffentlich zu einem Top-Aussehen verhilft:
Fraxel; angesetzt 3+3 Behandlungen. 4. durchgeführt.


#103 martinger

martinger

    Neuer Benutzer

  • Validating
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 11 January 2010 - 17:45 Uhr

also ich habe am freitag meine erste behandlung und bin doch aufgeregt. ich hoffe das wird was.

bist du jetzt, nach all den behandlungen, zufrieden?

#104 Kendra

Kendra

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 7 Beiträge

Geschrieben 16 January 2010 - 11:40 Uhr

Hallo an Alle,

ich hatte gestern meine erste Fraxel-behandlung. Eindringtiefe 1,3 und ich fand es nicht sonderlich schmerzhaft. Von der Skala wie es Schnappifant beschreibt auch auf 5 von 10.

Allerdings ist mein Gesicht über Nacht ziemlich angeschwollen. Rot ist es auch noch ordentlich. Also so kann ich noch nicht vor die Öffentlichkeit gehen. Hoffe mal, dass es morgen besser wird.

Ich dokumentiere alles mit Fotos und werde diese dann auch mal hier posten, sobald ich eine Veränderung bemerke.

VG
Kendra

#105 schnappifant2

schnappifant2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 26 April 2010 - 09:53 Uhr

hab 2 Bilder eingefügt. Einmal die rechte und einmal die Linke Seite. Das alles in einem Soli vor dem Spiegel. Lichtverhältnisse ähnlich wie im Aufzug. Am besten die Bilder klein angucken.
6 Behandlungen - jeder kann selbst für sich entscheiden, ob er Fraxel benutzen möchte oder nicht...

[attachment=1104:956.attach]
Clerasil, Nivea, Drenaschen, billige Cremes, normale Peelings, Apothekencremes, Totes Meer Masken, Sport, sogenannte "Kosmetikerin", Zink, Antiobiotika, sonstige Tabletten, Fruchtsäurepeelings halfen bei mir NICHTS!

Was mir zu einem besseren Aussehen verhalf:
Isotret-Hexal-Tabletten (ähnlich ROA), Kosmetik beim Hautarzt und Creme mit Isotretinoin.

Was mir hoffentlich zu einem Top-Aussehen verhilft:
Fraxel; angesetzt 3+3 Behandlungen. 4. durchgeführt.


#106 april712

april712

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 26 April 2010 - 13:09 Uhr

Hallo, eine deutliche Verbesserung ist zu erkennen! Sehr gut!!!! Und ich habe auch am Freitag meine 5. Behandlung, freue mich schon darauf!LG

#107 yyy

yyy

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 29 January 2012 - 15:02 Uhr

hallo zusammen,

weiß jemand ob man unterspritzungen machen darf während man noch leicht akne hat und die narben noch etwas rötlich sind.??????????

freue mich über jede antwort!

#108 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 29 January 2012 - 17:44 Uhr

Hallo, eine deutliche Verbesserung ist zu erkennen! Sehr gut!!!! Und ich habe auch am Freitag meine 5. Behandlung, freue mich schon darauf!LG

Wo siehst du die Verbesserung? oder ist meine Brille schmutzig?

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 


#109 kleen

kleen

    Moderation

  • Members
  • 1147 Beiträge

Geschrieben 29 January 2012 - 17:55 Uhr

Ich sehe auch keine Verbesserung.
Allerdings sehe ich auch auf den ersten Bildern die kleinen Narben nicht.

Was ich sehe: Ein sehr unregelmäßiges Hautrelief.
Da würde ich die TriAcnéal für 4-5 Monate (oder länger) empfehlen.

#110 foxyfoxy

foxyfoxy

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1063 Beiträge

Geschrieben 29 January 2012 - 19:23 Uhr

Wenn dann sollte man Pics draußen bei Tageslicht machen, da sieht man 100% jede Narbe. soweit ich weiß strahlt die sonne 1000Watt Lichtleistung pro m²!

Also 6x 700€ aus zu geben für die Laser-Behandlung, das ist Beachtlich!

Der Arzt ist oft gefährlicher als die Krankheit. Ein altes Sprichwort.
 






Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag