Hey ihr, jetzt meld ich mich hier auch mal an, weil ich Ende November einen Termin für ne Fraxel Behandlung in Frankfurt bei Dr. Kn. hab.
Und ich will mich erstmal bei dir - Schnappifant - bedanken, würden alle so Berichte schreiben, wäre das Mysterium Fraxel sicherlich bald etwas erhellt. Allerdings hab ich jetzt keine Vorher/Nacher Pics gefunden, wenn du die noch hinzufügen könntest, wärs perfekt.
(Danke natürlich auch Keane und Prinzessin und ihr alle, ich leß schon lange mit euch mit...).
Befor ich hier Ärger krieg und es heißt, ich solle zum Psychologen: ich hab keine Narben, meine Akne ist nach Roa -Gott sei dank - ohne tiefe Krater abgeheilt, allerdings hab ich Poren, naja, ich glaub ich hab schon in Wohnungen gewohnt, die kleiner waren...Und: Durch die Roa-Geschichte und durch diese bescheuerte ach so tolle Anti Akne Pille hab ich sehr viele Pigmenflecken im Gesicht, die jetzt schon sei zwei Jahren nicht mehr verschwinden wollen. Und bevor ihr jetzt gröhlt, dass sei doch nicht schlimm sag ich euch: Es ist schon schlimm, weil abdecken kannste die Dinger nicht und außerdem bin ich als blonde Frau mit nem braunen Schnurrbart gesegnet, was überhaupt nicht schnurrig ist.
Wenn die Leute "mit wirklich tiefen Narben" mich aber trotzdem hier nicht haben wollen - überlest meine Beiträge einfach.
Jedenfalls danke schon mal an alle, die das Forum hier am Leben erhalten, ich stoß bald aktiv zu euch...
Hi...
ein Bild findest du auf der ersten Seite des Themas im ersten Beitrag.
Allerdings erkennst du auf diesem so gut wie nichts.
Hatte das ESC schon gebeten mir bessere Aufnahmen zu schicken, kam allerdings nichts. Wenn ich Ende Juli zur 4. Behandlung dort hingehe, sag ich es denen nochmals. Dann werden auch Bilderchen meiner derzeitigen Haut geschossen.
Wie ich sehe, kommst du aus Tübingen. Warst du schonmal in Karlsruhe beim Dr. Raulin (laserklinik.de)? Vielleicht kann er etwas bzgl. deiner Pigment-Flecken sagen. Er hat allerdings keinen Fraxel-Laser!
Ich persönlich (habe deine Bilder gesehen) finde es nicht schlimm.
Hab auch einen Kollegen, der auf der einen Seite unter dem Ohr bis zum unterkiefer einen riesen Pigmentfleck hat. Fällt mir eigentlich gar nicht auf.