Zum Inhalt wechseln


Foto

Mein Fraxel-Tagebuch

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Mein Fraxel-Tagebuch - Akne,Pickel und Mitesser

#21 schnappifant2

schnappifant2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 05 September 2008 - 17:53 Uhr

Hallo,
ja für eine Full Face Behandlung.
Naja, momentan sieht es bei mir ziemlich rot im Gesicht aus.
Narben sieht man logischerweise (obwohl angeschwollen), da ich Cicaplast draufhabe.
Clerasil, Nivea, Drenaschen, billige Cremes, normale Peelings, Apothekencremes, Totes Meer Masken, Sport, sogenannte "Kosmetikerin", Zink, Antiobiotika, sonstige Tabletten, Fruchtsäurepeelings halfen bei mir NICHTS!

Was mir zu einem besseren Aussehen verhalf:
Isotret-Hexal-Tabletten (ähnlich ROA), Kosmetik beim Hautarzt und Creme mit Isotretinoin.

Was mir hoffentlich zu einem Top-Aussehen verhilft:
Fraxel; angesetzt 3+3 Behandlungen. 4. durchgeführt.


 

 

#22 Kane

Kane

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 108 Beiträge

Geschrieben 11 September 2008 - 11:19 Uhr

ja hatte die Betäubungscreme auch schon mal im Mund gehabt bzw an der Zunge, schmeckt nich so dolle, aber man kann die Creme ja an der Lippe auch jedesmal etwas abwischen wenn das runterfliesst, ich rauche auch jedes mal kurz vor der Behandlung mit den Ärtzten, haha das is garnich so einfach weil man am Gesicht ziemlich betäubt ist auch an den Lippen :tongue:

mfg Kane

#23 schnappifant2

schnappifant2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 13 September 2008 - 17:14 Uhr

Allerdings ^^
Ich habe nach meiner letzten Behandlung auch versucht eine zu Rauchen. Hab 2 Züge genommen und die Kippe aus dem Fenster (Auto) geworfen.
Irgendwie bekommt man den Mund gar nicht so richtig auf ^^ :eek6:
Clerasil, Nivea, Drenaschen, billige Cremes, normale Peelings, Apothekencremes, Totes Meer Masken, Sport, sogenannte "Kosmetikerin", Zink, Antiobiotika, sonstige Tabletten, Fruchtsäurepeelings halfen bei mir NICHTS!

Was mir zu einem besseren Aussehen verhalf:
Isotret-Hexal-Tabletten (ähnlich ROA), Kosmetik beim Hautarzt und Creme mit Isotretinoin.

Was mir hoffentlich zu einem Top-Aussehen verhilft:
Fraxel; angesetzt 3+3 Behandlungen. 4. durchgeführt.


#24 Kane

Kane

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 108 Beiträge

Geschrieben 14 September 2008 - 21:46 Uhr

den Mund bekommste schon auf, spürst halt nicht viel davon obs jez offen ist oder nicht, aber ich würd am besten mit den Zähnen an den filter anbeissen und dann mund schliessen und einen schönen saftigen Zug von der Zigarette nehmen ,, ohjaaaaaaa jez muss ich eine rauchen !!! scheiss thema *ggggggggggggggg* :):

#25 schnappifant2

schnappifant2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 21 October 2008 - 14:14 Uhr

So, mal wieder was von mir.

Die dritte Behandlung ist jetzt über einen Monat her.
Bislang kann ich den Fraxel-Laser für Patienten mit flachen Narben nicht weiterempfehlen. Man sieht schon eine Verbesserung, aber für umgerechnet 1500€ für 3 Behandlungen, lohnt sich dieser "Eingriff" nicht, da die Verbesserung nur geringfügig ist (meinem Empfinden nach).

Im November werde ich zur Nachuntersuchung und zum "Nacher-Bilder-Knipsen" gehen. Dann habe ich einen direkten Verlgeich. Vielleicht revidiere ich dann meine Meinung.

Werde u.U. nächstes Jahr nochmals 2 Behandlungen machen.
Clerasil, Nivea, Drenaschen, billige Cremes, normale Peelings, Apothekencremes, Totes Meer Masken, Sport, sogenannte "Kosmetikerin", Zink, Antiobiotika, sonstige Tabletten, Fruchtsäurepeelings halfen bei mir NICHTS!

Was mir zu einem besseren Aussehen verhalf:
Isotret-Hexal-Tabletten (ähnlich ROA), Kosmetik beim Hautarzt und Creme mit Isotretinoin.

Was mir hoffentlich zu einem Top-Aussehen verhilft:
Fraxel; angesetzt 3+3 Behandlungen. 4. durchgeführt.


#26 Eleonora

Eleonora

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 39 Beiträge

Geschrieben 21 October 2008 - 20:40 Uhr

Hallo schnappifand2,

Meinst Du, der Fraxel bringt fast nichts? Ich bin so enttäuscht. Das war meine letzte Hoffnung. Was meinst Du unter "flachen Narben"?

#27 schnappifant2

schnappifant2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 22 October 2008 - 10:51 Uhr

Hm schwierig zu sagen. Flache Narben sind für mich Narben,
- die man auf einer Entfernung von 10 Metern nicht sieht.
- die die Haut wenn es draußen richtig kalt ist, aussehen lässt wie ein vertrockneten Pfirsich
- zu denen alle anderen sagen, es würde nicht schlimm aussehen bzw. man hätte nichts.
Clerasil, Nivea, Drenaschen, billige Cremes, normale Peelings, Apothekencremes, Totes Meer Masken, Sport, sogenannte "Kosmetikerin", Zink, Antiobiotika, sonstige Tabletten, Fruchtsäurepeelings halfen bei mir NICHTS!

Was mir zu einem besseren Aussehen verhalf:
Isotret-Hexal-Tabletten (ähnlich ROA), Kosmetik beim Hautarzt und Creme mit Isotretinoin.

Was mir hoffentlich zu einem Top-Aussehen verhilft:
Fraxel; angesetzt 3+3 Behandlungen. 4. durchgeführt.


#28 kamil20vt

kamil20vt

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 26 October 2008 - 15:04 Uhr

wie siehts mit vorher nachher bildern aus?!

#29 rainbow

rainbow

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 26 October 2008 - 17:48 Uhr

Hallo schnappifand2,

Meinst Du, der Fraxel bringt fast nichts? Ich bin so enttäuscht. Das war meine letzte Hoffnung. Was meinst Du unter "flachen Narben"?


Hi Eleonora,

gibt echt nicht die Hoffnung auf! Nur weil schnappifand2 von keiner Verbesserung berichtet, heisst das nicht, dass der Fraxel nichts bringt. Hier im Forum gibt es genug Leute, die SUPER begeistert sind vom Fraxel: z.B. Kane, Prinzessin1 oder auch ich! und Kane und ich haben sogar den erfolg der behandlung mit bildern euch gezeigt! brauchst du noch mehr beweise? dann frage zuerst einmal schnappifand2 nach vorher/nachher bildern! wenn er die nicht rausrückt, ist er vielleicht ein faker, oder?!

gruss von rainbow

#30 Eleonora

Eleonora

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 39 Beiträge

Geschrieben 26 October 2008 - 20:02 Uhr

Hallo rainbow,

Danke Dir für die netten Worte, das braucht man wirklich.
Du hast Recht. Die Mehrheit ist mit dem Fraxel zufrieden.
Ich werde es machen, unbedingt :-)

Danke Dir, rainbow, nun fühle ich mich viel besser!

Schöne Grüsse,
Eleonora

#31 schnappifant2

schnappifant2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 27 October 2008 - 12:51 Uhr

Hi Eleonora,

gibt echt nicht die Hoffnung auf! Nur weil schnappifand2 von keiner Verbesserung berichtet, heisst das nicht, dass der Fraxel nichts bringt. Hier im Forum gibt es genug Leute, die SUPER begeistert sind vom Fraxel: z.B. Kane, Prinzessin1 oder auch ich! und Kane und ich haben sogar den erfolg der behandlung mit bildern euch gezeigt! brauchst du noch mehr beweise? dann frage zuerst einmal schnappifand2 nach vorher/nachher bildern! wenn er die nicht rausrückt, ist er vielleicht ein faker, oder?!

gruss von rainbow


Ich bitte dich solche Anschuldigungen zu unterlassen!
1.) Soll ich mir das ganze Tagebuch aus der Nase ziehen? Mit den Namen der Doktoren, Fraxel-Stufen, etc?
2.) Lies doch ein Thema/meine Beiträge durch, dann siehst du mehr als einmal, dass ich im November nochmals nach Frankfurt gehe zum Nacher-Bilder-Machen! Wie soll ich ich die Nachher-Bilder zeigen, wenn diese noch gar nicht gemacht wurden?
3.) So positiv wie du über den Fraxel schreibst, könnte man meinen, dass du einer des Herstellers bist, um Werbung zu machen (mal eine Anschuldigung meinerseits). Du schreibst selber, dass circa 90% mit dem Fraxel zufrieden sind bzw. sich eine wesentliche Verbesserung gezeigt hat(nach irgendwelchen amerikanischen Studien). Ich für meinen Teil bin noch nicht zufrieden und darf mich also zu den 10% zählen.
Wo liegt jetzt dein Problem?
Clerasil, Nivea, Drenaschen, billige Cremes, normale Peelings, Apothekencremes, Totes Meer Masken, Sport, sogenannte "Kosmetikerin", Zink, Antiobiotika, sonstige Tabletten, Fruchtsäurepeelings halfen bei mir NICHTS!

Was mir zu einem besseren Aussehen verhalf:
Isotret-Hexal-Tabletten (ähnlich ROA), Kosmetik beim Hautarzt und Creme mit Isotretinoin.

Was mir hoffentlich zu einem Top-Aussehen verhilft:
Fraxel; angesetzt 3+3 Behandlungen. 4. durchgeführt.


#32 rainbow

rainbow

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 43 Beiträge

Geschrieben 27 October 2008 - 13:50 Uhr

hi schnappifant2,

habe kein problem damit, wenn du dich selbst zu den 10% zählst, die keine gute verbesserung des hautbildes nach einer fraxel behandlung erreichen. ich selbst wurde ja schon mal dreimal im frühjahr mit dem fraxel in frankfurt behandelt und kann dir nur sagen, man braucht auch ein wenig geduld, bis die haut fertig sich erneuert hat. bin aber echt auf die vorher/nachher bilder gespannt, wenn du im november nochmal nach frankfurt gehst!

gruss rainbow

#33 korrelau

korrelau

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 80 Beiträge

Geschrieben 28 October 2008 - 16:54 Uhr

hi, wie ich ja schon geschrieben habe, bin ich wie schnappifant auch unzufrieden mit den ergebnissen nach 3 mal fraxeln und werde es garantiert kein 4. mal machen! darf man hier nur positives posten??! jede haut reagiert anders. gruß, korrelau

#34 kamil20vt

kamil20vt

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 28 October 2008 - 17:58 Uhr

@ korrelau vorher nachher bilder? warste in ffm?

#35 Kane

Kane

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 108 Beiträge

Geschrieben 31 October 2008 - 22:46 Uhr

Was bringt es wenn Schnappifant2 euch jetzt jeden tag über Fraxel erzählt, geduldet euch und wartet auf die Ergebnisse.

#36 schnappifant2

schnappifant2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 18 November 2008 - 11:15 Uhr

So Leute,
ich habe jetzt einmal ein Vorher-Nacher-Bild von meiner rechten Seite hochgeladen.
Leider ist dieses Bild sehr klein, habe es aber auch nicht anders erhalten.
Werde aber in FFM neue/größere Bilder anfordern.

Denn ich finde auf diesem kleinen Bild sieht man kaum eine Veränderung bzw. die Haut sieht auch vor der Fraxel-Behandlung "gut" aus.

Der rote Punkt über dem kleinen weißen Kreis ist kein Pickel. Da sind wohl unter der Haut irgendwelche Äderchen geplatzt. Wie bei älteren Menschen.
Aber das lasse ich erstmal nicht korrigieren.

Übrigens ist die rechte Seite meine schlechtere Seite.
Clerasil, Nivea, Drenaschen, billige Cremes, normale Peelings, Apothekencremes, Totes Meer Masken, Sport, sogenannte "Kosmetikerin", Zink, Antiobiotika, sonstige Tabletten, Fruchtsäurepeelings halfen bei mir NICHTS!

Was mir zu einem besseren Aussehen verhalf:
Isotret-Hexal-Tabletten (ähnlich ROA), Kosmetik beim Hautarzt und Creme mit Isotretinoin.

Was mir hoffentlich zu einem Top-Aussehen verhilft:
Fraxel; angesetzt 3+3 Behandlungen. 4. durchgeführt.


#37 redBaron

redBaron

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 3 Beiträge

Geschrieben 20 November 2008 - 13:26 Uhr

Ähmmm... soll das jetzt ein Witz sein? Wegen diesen Mini-Narben machst eine Fraxel-Behandlung? Sorry, aber mir fehlt langsam das Verständnis für Menschen die meinen sie hätten Akne oder gar schlimme Narben, aber in Wirklichkeit ist da nix. Manche sollten anstelle einer Sitzung beim Hautarzt lieber mal den Psychologen aufsuchen... könnte mehr bringen...

#38 kamil20vt

kamil20vt

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 20 November 2008 - 15:46 Uhr

Ähmmm... soll das jetzt ein Witz sein? Wegen diesen Mini-Narben machst eine Fraxel-Behandlung? Sorry, aber mir fehlt langsam das Verständnis für Menschen die meinen sie hätten Akne oder gar schlimme Narben, aber in Wirklichkeit ist da nix. Manche sollten anstelle einer Sitzung beim Hautarzt lieber mal den Psychologen aufsuchen... könnte mehr bringen...


ganz deiner meinung...

#39 chris.

chris.

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 20 November 2008 - 16:36 Uhr

Wow, muss schon sagen. Wie kommt man denn bitte schön auf die Idee tausende Euro für so ein paar Kratzer aus dem Fenster zu schmeisen? Das sind doch keine Narben, sondern allenfalls minimale Närbchen, die man vermutlich bei normalen Licht gar nicht sieht. und das soll auch noch die schlechtere seite sein? was machst du denn bitte, wenn du ne richtige Narbe hättest. Nahezu jeder Mensch hat solche Närbchen und den meisten ist es sch... egal.

Aber da man nach 3 Behandlungen immer noch was von deinen "Narben" sieht, bin ich nun absolut davon überzeugt, dass der Fraxel auch nichts bringt. Schade. Nun ist meine Hoffnung, meine Narben dauerhaft "loszuwerden", fast schon am tiefsten Tiefpunkt angelangt.

Find es aber auch irgendwie traurig, dass angeblich seriöse Ärzte eine solche Behandlungserie bei Leuten wie dir überhaupt durchführen, statt dass sie der Person den Rat geben sich an einen Psychologen zu wenden. Ist scheinbar nur Geldmache!

Sorry, das ich etwas aufgebracht bin, aber hättest du Narben würdest du wissen, dass man sich verarscht vorkommt, wenn Leute wie du wegen ihrem Äusseren "rumheulen"

#40 korrelau

korrelau

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 80 Beiträge

Geschrieben 20 November 2008 - 18:06 Uhr

hi leute, falls es euch interessiert: ich habe mich heute wegen salt-a-peel, also makrodermabrasion beraten lassen. der arzt meinte, dass das eigentlich nur gegen akne hilft, nicht narben. er will jetzt an einer stelle eine dermabrasion machen, testweise, und meinte, dass da nicht viel schief gehen kann, da nur an einer kleinen stelle. trotzdem frage ich mich, ob diese dermabrasion mit einem schleifgerät nicht total überholt ist? ich dachte, laser seien quasi die nachfolge solcher schleifgeräte? kann mir da jemand weiterhelfen? hat das schon mal jemand ausprobiert? gruß, korrelau





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag