Mein Fraxel-Tagebuch
Antworten zum Thema Mein Fraxel-Tagebuch - Akne,Pickel und Mitesser
Geschrieben 05 September 2008 - 17:53 Uhr
ja für eine Full Face Behandlung.
Naja, momentan sieht es bei mir ziemlich rot im Gesicht aus.
Narben sieht man logischerweise (obwohl angeschwollen), da ich Cicaplast draufhabe.
Was mir zu einem besseren Aussehen verhalf:
Isotret-Hexal-Tabletten (ähnlich ROA), Kosmetik beim Hautarzt und Creme mit Isotretinoin.
Was mir hoffentlich zu einem Top-Aussehen verhilft:
Fraxel; angesetzt 3+3 Behandlungen. 4. durchgeführt.
Geschrieben 11 September 2008 - 11:19 Uhr

mfg Kane
Geschrieben 13 September 2008 - 17:14 Uhr
Ich habe nach meiner letzten Behandlung auch versucht eine zu Rauchen. Hab 2 Züge genommen und die Kippe aus dem Fenster (Auto) geworfen.
Irgendwie bekommt man den Mund gar nicht so richtig auf ^^

Isotret-Hexal-Tabletten (ähnlich ROA), Kosmetik beim Hautarzt und Creme mit Isotretinoin.
Geschrieben 14 September 2008 - 21:46 Uhr

Geschrieben 21 October 2008 - 14:14 Uhr
Die dritte Behandlung ist jetzt über einen Monat her.
Bislang kann ich den Fraxel-Laser für Patienten mit flachen Narben nicht weiterempfehlen. Man sieht schon eine Verbesserung, aber für umgerechnet 1500€ für 3 Behandlungen, lohnt sich dieser "Eingriff" nicht, da die Verbesserung nur geringfügig ist (meinem Empfinden nach).
Im November werde ich zur Nachuntersuchung und zum "Nacher-Bilder-Knipsen" gehen. Dann habe ich einen direkten Verlgeich. Vielleicht revidiere ich dann meine Meinung.
Werde u.U. nächstes Jahr nochmals 2 Behandlungen machen.
Geschrieben 22 October 2008 - 10:51 Uhr
- die man auf einer Entfernung von 10 Metern nicht sieht.
- die die Haut wenn es draußen richtig kalt ist, aussehen lässt wie ein vertrockneten Pfirsich
- zu denen alle anderen sagen, es würde nicht schlimm aussehen bzw. man hätte nichts.
Geschrieben 26 October 2008 - 17:48 Uhr
Hallo schnappifand2,
Meinst Du, der Fraxel bringt fast nichts? Ich bin so enttäuscht. Das war meine letzte Hoffnung. Was meinst Du unter "flachen Narben"?
Hi Eleonora,
gibt echt nicht die Hoffnung auf! Nur weil schnappifand2 von keiner Verbesserung berichtet, heisst das nicht, dass der Fraxel nichts bringt. Hier im Forum gibt es genug Leute, die SUPER begeistert sind vom Fraxel: z.B. Kane, Prinzessin1 oder auch ich! und Kane und ich haben sogar den erfolg der behandlung mit bildern euch gezeigt! brauchst du noch mehr beweise? dann frage zuerst einmal schnappifand2 nach vorher/nachher bildern! wenn er die nicht rausrückt, ist er vielleicht ein faker, oder?!
gruss von rainbow
Geschrieben 27 October 2008 - 12:51 Uhr
Hi Eleonora,
gibt echt nicht die Hoffnung auf! Nur weil schnappifand2 von keiner Verbesserung berichtet, heisst das nicht, dass der Fraxel nichts bringt. Hier im Forum gibt es genug Leute, die SUPER begeistert sind vom Fraxel: z.B. Kane, Prinzessin1 oder auch ich! und Kane und ich haben sogar den erfolg der behandlung mit bildern euch gezeigt! brauchst du noch mehr beweise? dann frage zuerst einmal schnappifand2 nach vorher/nachher bildern! wenn er die nicht rausrückt, ist er vielleicht ein faker, oder?!
gruss von rainbow
Ich bitte dich solche Anschuldigungen zu unterlassen!
1.) Soll ich mir das ganze Tagebuch aus der Nase ziehen? Mit den Namen der Doktoren, Fraxel-Stufen, etc?
2.) Lies doch ein Thema/meine Beiträge durch, dann siehst du mehr als einmal, dass ich im November nochmals nach Frankfurt gehe zum Nacher-Bilder-Machen! Wie soll ich ich die Nachher-Bilder zeigen, wenn diese noch gar nicht gemacht wurden?
3.) So positiv wie du über den Fraxel schreibst, könnte man meinen, dass du einer des Herstellers bist, um Werbung zu machen (mal eine Anschuldigung meinerseits). Du schreibst selber, dass circa 90% mit dem Fraxel zufrieden sind bzw. sich eine wesentliche Verbesserung gezeigt hat(nach irgendwelchen amerikanischen Studien). Ich für meinen Teil bin noch nicht zufrieden und darf mich also zu den 10% zählen.
Wo liegt jetzt dein Problem?
Geschrieben 27 October 2008 - 13:50 Uhr
habe kein problem damit, wenn du dich selbst zu den 10% zählst, die keine gute verbesserung des hautbildes nach einer fraxel behandlung erreichen. ich selbst wurde ja schon mal dreimal im frühjahr mit dem fraxel in frankfurt behandelt und kann dir nur sagen, man braucht auch ein wenig geduld, bis die haut fertig sich erneuert hat. bin aber echt auf die vorher/nachher bilder gespannt, wenn du im november nochmal nach frankfurt gehst!
gruss rainbow
Geschrieben 18 November 2008 - 11:15 Uhr
ich habe jetzt einmal ein Vorher-Nacher-Bild von meiner rechten Seite hochgeladen.
Leider ist dieses Bild sehr klein, habe es aber auch nicht anders erhalten.
Werde aber in FFM neue/größere Bilder anfordern.
Denn ich finde auf diesem kleinen Bild sieht man kaum eine Veränderung bzw. die Haut sieht auch vor der Fraxel-Behandlung "gut" aus.
Der rote Punkt über dem kleinen weißen Kreis ist kein Pickel. Da sind wohl unter der Haut irgendwelche Äderchen geplatzt. Wie bei älteren Menschen.
Aber das lasse ich erstmal nicht korrigieren.
Übrigens ist die rechte Seite meine schlechtere Seite.
Geschrieben 20 November 2008 - 13:26 Uhr
Geschrieben 20 November 2008 - 15:46 Uhr
Ähmmm... soll das jetzt ein Witz sein? Wegen diesen Mini-Narben machst eine Fraxel-Behandlung? Sorry, aber mir fehlt langsam das Verständnis für Menschen die meinen sie hätten Akne oder gar schlimme Narben, aber in Wirklichkeit ist da nix. Manche sollten anstelle einer Sitzung beim Hautarzt lieber mal den Psychologen aufsuchen... könnte mehr bringen...
ganz deiner meinung...
Geschrieben 20 November 2008 - 16:36 Uhr
Aber da man nach 3 Behandlungen immer noch was von deinen "Narben" sieht, bin ich nun absolut davon überzeugt, dass der Fraxel auch nichts bringt. Schade. Nun ist meine Hoffnung, meine Narben dauerhaft "loszuwerden", fast schon am tiefsten Tiefpunkt angelangt.
Find es aber auch irgendwie traurig, dass angeblich seriöse Ärzte eine solche Behandlungserie bei Leuten wie dir überhaupt durchführen, statt dass sie der Person den Rat geben sich an einen Psychologen zu wenden. Ist scheinbar nur Geldmache!
Sorry, das ich etwas aufgebracht bin, aber hättest du Narben würdest du wissen, dass man sich verarscht vorkommt, wenn Leute wie du wegen ihrem Äusseren "rumheulen"
Geschrieben 20 November 2008 - 18:06 Uhr
Similar Topics
Thema | Akne Forum | Themenstarter | Statistik | Letzter Beitrag |
---|