Zum Inhalt wechseln


Foto

Mein Fraxel-Tagebuch

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Mein Fraxel-Tagebuch - Akne,Pickel und Mitesser

#1 schnappifant2

schnappifant2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 21 July 2008 - 15:17 Uhr

Ich hatte heute meine erste Fraxel-Behandlung in FFM, daher eröffne ich für meine angesetzte Therapie ein neues Thema, in welchem ich versuche meine Erfahrungen jeden Tag bis kurz nach der letzten Behandlung niederzuschreiben. Werde dieses Thema editieren und einen neuen Beitrag erstellen, dass das Thema auch oben bleibt :D

Anfang Mai hatte ich Sprechstunde bei Dr. K. Die Termine machte ich telefonisch mit Dr. M Ende Mai aus.
- Juli (Wange) durchgeführt
- August (Wange) durchgeführt
- September (Wange oder Gesicht) durchgeführt

Tag 1:
Tag der ersten Behandlung....
Nach circa 1,5 Stunden Autofahrt in FFM angekommen. Ich kann euch empfehlen im Parkhaus des Ibis Hotels zu parken. Ist circa 20 Meter von der Praxis entfernt und man erspart sich das lästige Suchen eines freien Stehplatzes in den Seitenstraßen.
Nach der Anmeldung noch kurz im Warteraum Platz genommen. Dann hat mich Dr. M abgeholt und in den Vorbereitungsraum gebracht. Er hat sich meine Haut nochmals angeschaut (und zum Glück gesagt, dass diese nicht so schlimm ist wie bei vielen anderen Patienten. Dies hat mir schonmal etwas mehr Selbstbewusstsein gegeben!). Es folgte der übliche Papierkram (Aufklärung, etc.) und ein kurzes Gespräch. Anschließend reinigte er meine Wangen mit einer alkoholfreien Flüssigkeit und verstrich dann das lokale Betäubungsmittel auf meinen Wangen, Schlefen und Teile der Nase.
Das Betäubungsmittel muss eine Stunde einwirken, bevor es ans Lasern geht!
In dieser Zeit kann man Radio hören, TV gucken, Zeitschriften lesen,....Ich habe mich für TV entschieden. Während dem Fernsehen habe ich noch eine Schmerztablette eingenommen, da sie mir empfohlen wurde.
Nach einer Stunde ging es dann in den Laserraum, zusammen mit Dr. K und Dr. M.
Auf der Liege Platz genommen erhielt ich einen Gummiball zum Spielen :D
Des Weiteren bekam ich eine Decke über den Körper gelegt. Ob ich diese wirklich gebraucht hätte, kann ich nicht sagen.

Im Laser eingestellt wurde für mich der Faktor 30.
Dr. M strich das Betäubungsmittel von meinem Gesicht ab und verrieb die Reste gleichmäßig.
Dann ging die Prozedur los:
- linke Wange: waagrecht die Wange mit dem Laserroller abgefahren, anschließend senkrecht das Ganze nochmals
- rechte Wange: waagrecht die Wange mit dem Laserroller abgefahren, anschließend senkrecht das Ganze nochmals
Das Ganze wurde nochmals für jede Seite wiederholt. Danach noch eine Beruhigungs-/Kühlungscreme aufs Gesicht und fertig war die erste Behandlung.
Während der Behandlung hört man ein Knistern. Dachte es werden meine übriggebliebenen Barthaare verbrannt, ist aber etwas anderes gewesen. Es bilden sich wohl Luftblasen unter dem Betäubungsmittel die durch den Laser platzen.
Schmerzen hatte ich eigentlich nicht wirklich schlimme. Auf einer Skala von 1 bis 10 (1 keine Schmerzen) würde ich dieser Behandlung 3-4 geben.
Nach einem Blick in den Spiegel und der Verabschiedung, Behandlung bezahlt und wieder auf die Autobahn mit auf mein Gesicht gerichteten Lüfter der Klimaanlage.

Zuhause ein Blick in den Spiegel:
- Haut ist etwas geschwollen (braucht man keinen Spiegel zu)
- Haut an den Wangen, Schlefen ist rot. Man sieht, dass diese Stellen behandelt wurden. Sieht vielleicht so aus, wie ein extremer Sonnenbrand.
- Aufgrund der Kühlungscreme sticht der künstlich erzeugte Sonnenbrand deutlich hervor.
Fazit des ersten Tages: Bin froh das ich diesen Schritt gewagt habe und hoffe, dass meine Haut nach den drei Behandlungen wieder gut aussieht, jedoch muss ich für diesen Tag festhalten, dass ich momentan nicht gesellschaftsfähig bin.


Tag 2:
Es hat sich nicht viel geändert. Haut ist nachwievor rot aber nur noch leicht geschwollen. Bin m.E.n. noch nicht gesellschaftsfähig.
Hab aus der Apotheke eine große Tube Wundsalbe und auch ein flüssiges Makeup. Werde dies im Laufe der Woche noch ausprobieren.

Tag 3:
verändert hat sich nicht viel. Haut ist vielleicht ein wenig blasser geworden. Sieht aber trotzdem komisch aus.
Hals, Stirn und Kinn normale Hautfarbe, Wangen rötlich. Wenn man mit den Händen über die Haut fährt, fühlt es sich gut an.

Tag 4:
So, Haut ist kaum noch rot. Ich denke der "Bronzening-" (oder wie man das schreibt) Effekt hat bei mir begonnen.
Die Haut schuppt ein wenig. Ich würde sagen, aber ich lass es mir von Kollegen heute abend bestätigen, meine Haut hat sich bereits verbessert.

Tag 5:
wie Tag 4. Kollegen haben bestätigt, dass man eine Änderung sieht.

Tag 6 - Tag 15:
Haut ist fast wieder so hell wie vorher, Narben sind es m.E. nach einige weniger.
Hab keine Makeup mehr im Gesicht und das Spiegelbild im Spiegel und Fenster ist schon wesentlich besser.

Tag 16 - Tag 25:
Der Bronzening-Effekt ist so gut wie weg. Haut ist wieder ziemlich hell. Kaum rote Flecken.
Hatte mittlerweile 2 Pickelchen bekommen.
Kurz nach der Behandlung nen richtig dicken, fetten. Den hat der Laser wohl zum Leben erweckt, da ich an der Stelle unter der Haut eine Art Pickel hatte. Naja, blieb leider eine kleine Narbe übrig, da der wie gesagt richtig dick und fett war und ich drücken musste.
Der andere ist mehr oder weniger selber aufgegegangen, nachdem ich mit dem Handtuch rüber bin. Ist am Kinn, Stelle war noch nicht behandelt.
In 1 Tag habe ich die nächste Fraxel-Behandlung. Wieder Wangen, wahrscheinlich Stufe 40.

Tag 26: (1)
Tag der zweiten Behandlung....
Also Prozedur wie bei der ersten Behandlung. Gespräch, Reinigung Gesicht, Auftragen der Betäubungscreme, Einwirken lassen, Tablette schlucken...
Wie bereits oben geschrieben, haben wir uns auf Stufe 40 geeinigt. Habe es relativ gut vertragen.
Nun hab ich erstmal 2-3 Tage wieder nen roten Kopf :(
Daumen drücken, dass die Haut besser wird!!!!

Tag 27 - Tag 28: (2-3)
Kaum noch eine Schwellung vorhanden. Kopf ist rot, eine Besserung des Hautbildes kann ich nicht erkennen. Extrem schlimm sieht es aus, wenn man sich das Gesicht mit Cicaplast eincremt. Durch die Feuchtigkeit, sieht das Gesicht echt derb aus.
Mal gespannt wie es sich weiterentwickelt.

Tag 29: (4)
Schwellung ist m.E.n. ganz weg. Vielleicht noch minimal...
Rötung ist noch vorhanden. Wird denke ich bis Mittwoch/Donnerstag auch so bleiben.
Hauptsache bis zum Wochenende ist sie weg.
Naja, ob Narben oder gefraxelt. Die oberflächlichen Leute schauen einen immer noch an als wäre man aus einer anderen Welt. Naja, Spinner halt...

Tag 30 - Tag 31: (5-6)
Die Schwellung ist nun ganz weg. Eine Rötung ist eigentlich nicht mehr vorhanden. Vielmehr hat der Bronzening Effekt nun eingesetzt. Die Haut schuppt dieses Mal wesentlich mehr als das letzte Mal. Liegt vielleicht auch daran, dass ich tagsüber nicht Cicaplast auftrage (aber im Wesentlichen wohl daran, dass ich mit Stufe 40 berhandelt wurde). In der Firma war/ist mir das zu peinlich. Durch die Creme glänzt die Haut zu sehr und die behandelten Stellen sind deutlicher zu erkennen als die unbehandelten.
Momentan würde ich sagen, dass die Haut wesentlich besser aussieht als vor der zweiten Behandlung.
Vielleicht zeigen beide Behandlungen nun richtige Erfolge...

Tag 32 - Tag 37: (7-12)
Haut ist noch leicht "braun". Man sieht den Unterschied zwischen behandelter und unbehandelter noch leicht.
Die Hautunebenheiten sind auf jeden Fall weniger geworden im Vergleich zur ersten Behandlung. Aber es könnte besser sein.
Naja, warten wir den dritten Termin und die Zeit danach ab.

Tag 38 - Tag 43: (13-18)
Noch 4 Tage bis zur nächsten Behandlung. Mehr zu sagen, als zum Tag 32 - Tag 37, gibt es leider nicht.

Tag 44 - Tag 48: (19-23)
Haut ist wieder blasser (vorallem wenn man sich nass rasiert sieht es krass aus). Verbesserung? Naja...

Tag 49: (1)
Tag der dritten Behandlung.
Heute war Full-Face angesagt. Gleiche Prozedur wie sonst. Jede Stelle zweimal behandelt. Gesicht ist wieder knallrot. Jetzt mal abwarten wie sich das Hautbild bessert. Nachuntersuchung wird gegen November sein. Bis dahin sollte die Haut ordentlich "gearbeitet" haben.
Stufen:
- Stirn: 30
- Augen und Oberlippe: 20
- Wangen und Kinn: 45
- Nase: 40

Morgen werde ich wohl mit richtig dicken Augen aufwachen.. :D
Mit der Full-Face Behandlung ist man m.E.n. eher gesellschaftsfähig als mit einer Teilbereich-Behandlung.
Einziger Nachteil bei dieser Behandlung: Man bekommt die Betäubungscreme ziemlich leicht an die Lippen und dann an die Zunge und somit auch in den Mund. Aber die Wirkung lässt nach einer Weile ab.


Die letzten Tage sind eigentlich so verlaufen wie bei den anderen Behandlungen. Einziger Unterschied war, dass die Haut wesentlich mehr geschuppt hat, als zuvor.
Wenn ich im November zur "Nachuntersuchung" war, werde ich mehr schreiben...
- wie hat sich die Haut nun geändert
- Bilder
- ...

Bearbeitet von schnappifant2, 27 July 2009 - 20:42 Uhr.


 

 

#2 Madvillain

Madvillain

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 21 July 2008 - 19:28 Uhr

Danke für die Eröffnung dieses neuen Themas! Bin sehr sehr gespannt auf deinen weiteren Verlauf und wünsche dir, dass alles so wird, wie du es dir wünschst! :)

#3 schnappifant2

schnappifant2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 15 August 2008 - 23:05 Uhr

hier gehts weiter mit meinem Bericht:

Behandlung 4 (Juli; Wange)
Tag 1:
Ich habe die 4. Behandlung hinter mich gebracht.
Angesetzt war die Behandlung meiner beiden Wangen.
Wir haben uns für 23% der Haut entschieden (dachte Fraxel kann nur zwischen 12 und 20%?). Des Weiteren wurde mit Stufe 60 gefraxelt um ein möglichst gutes Hautbild zu erzielen. Zur Erinnerung: Bei der dritten Behandlung waren es max. 45 bei 18 od. 20% Hautabdeckung.
Von der Prozedur genauso wie die bisherigen Behandlungen. Sprich beide Seiten zweimal mit dem Teil behandelt. Anschließend noch beide Augen (also unten drunter).


Meine Haut ist jetzt natürlich extrem rot und noch geschwollen. Wäre das Hautbild so wie jetzt, könnte ich echt damit leben. Hautunebenheiten sieht man noch, diese sind jetzt aber sehr wenig. Aber das bleibt ja leider nicht so.

Mehr gibts momentan nicht zu sagen. Mal schauen, ob ich morgen oder so noch ein paar Bildchen hochlade.


Die restlichen Tage sind so verlaufen wie bei meinen ersten drei Behandlungen. Nur die Haut war länger rot als damals.


Behandlung 5 (August; Wange)
Letzte Woche hatte ich meine 5. Behandlung. Ich hab mich wieder nur für den Wangenbereich entschieden. Prozedur genauso wie bei den anderen 4 Behandlungen. Bei dieser Behandlung haben wir Stufe 70 (!!) gewählt. Also die höchste Stufe überhaupt. Von den Schmerzen her, habe ich es ohne Probleme ausgehalten. Tut halt schon ein bischen mehr weh als 60 oder 45.

Die Haut ist heute noch "rot". Also man sieht den Unterschied zwischen behandelter und unbehandelter Haut. Hab mehrere Pickel bekommen, auch einen etwas größeren, den ich versuche mit meinem Mittelchen zu bekämpfen.
Der Laser wird denke ich mal, den ganzen Schmutz nach oben holen. Und leider habe ich nun direkt neben der Nase einen großen roten Punkt, aus dem droht ein Pickel zu werden.
Derzeit sieht meine Haut schlechter aus als vor der Behandlung. Wird wohl daran liegen, dass sie eben noch etwas rot ist. Das wird aber wieder werden....

Nächste und letzte Behandlung ist in 3/4 Wochen.

Behandlung 6 (September; FullFace od. gar nicht)

Bearbeitet von schnappifant2, 24 August 2009 - 10:53 Uhr.


#4 Madvillain

Madvillain

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 54 Beiträge

Geschrieben 15 August 2008 - 23:53 Uhr

Cool zu hören, wünsche dir auf jeden Fall, dass die akuten Rötungen schnell weggehen... Das packst du schon! Denk einfach immer fest an das wahrscheinlich sehr gute Endergebnis! :) Wie viele Behandlungen haste denn noch vor dir??? Wie starke Narben hast du den eigenltich, bzw. hattest du? (Nach 2 Behandlungen wird sich ja wahrscheinlich noch nich allzuviel getan haben...)

#5 schnappifant2

schnappifant2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 17 August 2008 - 19:32 Uhr

Ich habe keine tiefen Narben, aber ziemlich viele kleine Narben.
Im September habe ich meine dritte und letzte Behandlung.
Dann werde ich einige Monate abwarten wie sic hdas Hautbild verändert.
Vielleicht mache ich dann im Frühjahr 2009 nochmals eine oder zwei Behandlungen.

#6 korrelau

korrelau

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 80 Beiträge

Geschrieben 18 August 2008 - 15:06 Uhr

Hi Schnappifant! Wie gehts deiner Haut? Wenn ich das richtig sehe, müssten wir ungefähr gleichauf sein mit unseren Behandlungen. Bei mir ist es heute der 5. Tag. Ich sehe noch ziemlich gefleckt aus, aber es wird. Mich beschleicht allerdings das Gefühl, dass der Unterschied zu vor der Behandlung nicht so rasend ist. Jedenfalls auf der einen Wange, die nicht so arg betroffen ist. Auf der anderen, auf der mehr kleine Narben sind, ist schon eher ein Unterschied zu sehen. Bin gespannt, ob die nächsten Wochen positive Veränderungen bringen, denn bei den ersten beiden Behandlungen haben die folgenden Wochen nicht mehr sehr viel am Ergebnis geändert. Da wurde ich aber auch auf einer niedrigeren Stufe gefraxelt. Also warten...Viel Glück!

#7 schnappifant2

schnappifant2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 18 August 2008 - 16:23 Uhr

Hi,

also einen großen Unterschied kann ich am dritten Tag nach meiner zweiten Behandlung auch noch nicht erkennen.
Die eine Seite auf der weniger Narben sind, sieht etwas besser aus. Narben sieht man jedoch immer noch.
Die andere Seite hat sich vielleicht minimal verbessert, sieht aber immer noch schlecht aus.

Aber der Doc hat ja glaube ich gesagt, dass die Haut eine Weile braucht, bis sie sich verbessert. Ich denke aber, dass ich spätestens 2 Monate nach der dritten Behandlung eine Haut habe, wie ich sie vor vielen Jahren nicht mehr hatte. Narben werden dann immer noch vorhanden sein, aber minimal (*hoff*).

Wie sieht das eigentlich mit den Fotos aus? Vor der ersten Behandlung hat er welche gemacht. Wann macht er die Fotos nach der Behandlung? 2 Wochen nach der dritten, 2 Monate nach der dritten? Will sie nämlich haben.

#8 korrelau

korrelau

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 80 Beiträge

Geschrieben 18 August 2008 - 22:47 Uhr

Ich habe keine Ahnung wegen den Fotos. Beide Ärzte haben keine gemacht.

#9 Jala

Jala

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 20 August 2008 - 12:51 Uhr

Hallo!
Danke für eure Berichte! Hattet ihr auch rote Narben auf der Haut vor der Behandlung? Mein Arzt meinte dass die nach einigen Monaten von alleine verschwinden, aber seit über 1 Jahr hat sich nix getan. Würde gerne wissen ob auch diese Narben vom Fraxel verschwinden...

#10 Jala

Jala

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 20 August 2008 - 13:18 Uhr

achja, könntet ihr bitte nochmal etwas zu den Preisen sagen? Ich habe nämlich leider im ganzen Gesicht Narben. Meine sind jedoch nicht so tief wie bei vielen anderen. Würde sagen ich habe leichte bis mittlere Narben, aber wie gesagt leider quasi im ganzen Gesicht. Dadurch sicht die Haut bzw. die Poren etwas verzerrt aus an manchen Stellen, da sie sehr gross sind.Müsste also denke ich das gesamte Gesicht behandeln lassen.

#11 schnappifant2

schnappifant2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 20 August 2008 - 13:55 Uhr

Ja, wenn du nicht eine, sondern mehrere Problemzonen im Gesicht hast, dann kommst du um eine komplette Gesichtsbehandlung nicht drum rum. U.u. kommt der Arzt dann auch bei den Kosten entgegen. Was eine komplette Gesichtsbehandlung kostet, kann ich erst nach meiner letzten Behandlung sagen. Hatte bislang zweimal die Wangen (2x 400€).

Narben verschwinden nicht von alleine (vielleicht ganz ganz kleine). Bei dir wird es sich um rote Flecken handeln. Diese Flecken verschwinden nach mehreren Monaten so gut wie alle. Ob der Fraxel diese auch beseitigt, kann dir wahrscheinlich nur ein entsprechender Doc mitteilen.

#12 Jala

Jala

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 8 Beiträge

Geschrieben 20 August 2008 - 14:17 Uhr

Ja, wenn du nicht eine, sondern mehrere Problemzonen im Gesicht hast, dann kommst du um eine komplette Gesichtsbehandlung nicht drum rum. U.u. kommt der Arzt dann auch bei den Kosten entgegen. Was eine komplette Gesichtsbehandlung kostet, kann ich erst nach meiner letzten Behandlung sagen. Hatte bislang zweimal die Wangen (2x 400€).

Narben verschwinden nicht von alleine (vielleicht ganz ganz kleine). Bei dir wird es sich um rote Flecken handeln. Diese Flecken verschwinden nach mehreren Monaten so gut wie alle. Ob der Fraxel diese auch beseitigt, kann dir wahrscheinlich nur ein entsprechender Doc mitteilen.


Danke für die Antwort. Vielleicht könntest du nach der letzten Behandlung schreiben was du bezahlt hast. Die roten Flecken habe ich wie gesagt schon seit über einem Jahr. Einige sind weggegangen, die anderen, vor allem auf den Wangen, überhaupt nicht.

#13 korrelau

korrelau

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 80 Beiträge

Geschrieben 24 August 2008 - 12:36 Uhr

hi schnappifant, wie gehts denn deiner haut? bei mir sinds jetzt 10 tage und meine haut/meine narben sehen wieder genauso aus wie vorher. ich kann keinen großen unterschied erkennen. natürlich werde ich noch abwarten, soll sich ja mit den wochen noch etwas ändern, aber ich glaube, ich werde doch mal eine makro- (nicht mikro) dermabrasion versuchen. 400 eur für null besserung sind einfach zu viel...

#14 Eleonora

Eleonora

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 39 Beiträge

Geschrieben 25 August 2008 - 20:50 Uhr

Liebe Leute,

Danke für eure Berichte! Schnappifant2, danke fürs Thema.
Ich komme aus Osteuropa und finde hier keinen Arzt, der einen Fraxel Laser hat. Ich fand nur eine Ärztin, die behauptet, dass sie einen Fraxel hat. Sie benutzt aber einen Asclepion Laser (Medical laser equipment manufacturer - Asclepion). Dies ist, glaube ich, ein Fractional-Laser, und kein Fraxel. Ist Fraxel eigentlich die Marke des Lasers? Oder dies ist ein Lasertyp? Warum ich so verwirrt bin? Weil alle Ärzte behaupten, sie hätten einen Fraxel Laser. Wie kann man erkennen, ob der Laser Fraxel Laser ist, und nicht mal ein Fractional-Laser?

Für ne Antwort wäre ich dankbar.

Schnappifant2, ich drücke Dir die Daumen. Auch allen anderen, die das machen lassen.

#15 schnappifant2

schnappifant2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 26 August 2008 - 13:43 Uhr

hi schnappifant, wie gehts denn deiner haut? bei mir sinds jetzt 10 tage und meine haut/meine narben sehen wieder genauso aus wie vorher. ich kann keinen großen unterschied erkennen. natürlich werde ich noch abwarten, soll sich ja mit den wochen noch etwas ändern, aber ich glaube, ich werde doch mal eine makro- (nicht mikro) dermabrasion versuchen. 400 eur für null besserung sind einfach zu viel...


Hallo,
Der Haut geht es gut. Verbesserungen sieht man bereits, aber es könnte besser sein. Mal schauen wie es nach der dritten Behandlung sein wird.
Clerasil, Nivea, Drenaschen, billige Cremes, normale Peelings, Apothekencremes, Totes Meer Masken, Sport, sogenannte "Kosmetikerin", Zink, Antiobiotika, sonstige Tabletten, Fruchtsäurepeelings halfen bei mir NICHTS!

Was mir zu einem besseren Aussehen verhalf:
Isotret-Hexal-Tabletten (ähnlich ROA), Kosmetik beim Hautarzt und Creme mit Isotretinoin.

Was mir hoffentlich zu einem Top-Aussehen verhilft:
Fraxel; angesetzt 3+3 Behandlungen. 4. durchgeführt.


#16 schnappifant2

schnappifant2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 26 August 2008 - 13:45 Uhr

Liebe Leute,

Danke für eure Berichte! Schnappifant2, danke fürs Thema.
Ich komme aus Osteuropa und finde hier keinen Arzt, der einen Fraxel Laser hat. Ich fand nur eine Ärztin, die behauptet, dass sie einen Fraxel hat. Sie benutzt aber einen Asclepion Laser (Medical laser equipment manufacturer - Asclepion). Dies ist, glaube ich, ein Fractional-Laser, und kein Fraxel. Ist Fraxel eigentlich die Marke des Lasers? Oder dies ist ein Lasertyp? Warum ich so verwirrt bin? Weil alle Ärzte behaupten, sie hätten einen Fraxel Laser. Wie kann man erkennen, ob der Laser Fraxel Laser ist, und nicht mal ein Fractional-Laser?

Für ne Antwort wäre ich dankbar.

Schnappifant2, ich drücke Dir die Daumen. Auch allen anderen, die das machen lassen.



Ein Laie kann den Unterschied wahrscheinlich nicht erkennen.
Es gib jedoch wohl einige Punkte, die man den HA fragen sollte:
- kann bei dem Laser eingestellt werden mit welchem Faktor ein Hautareal behandelt werden soll?
- kann man bei dem Laser einstellen wieviel Areal behandelt werden soll (12 - 20%)
- ....

Aber bei deinem HA würde ich mich nicht behandeln lassen, da es kein 100%iger Fraxel ist.

Vielleicht steht auch noch etwas auf www.fraxel.com
Clerasil, Nivea, Drenaschen, billige Cremes, normale Peelings, Apothekencremes, Totes Meer Masken, Sport, sogenannte "Kosmetikerin", Zink, Antiobiotika, sonstige Tabletten, Fruchtsäurepeelings halfen bei mir NICHTS!

Was mir zu einem besseren Aussehen verhalf:
Isotret-Hexal-Tabletten (ähnlich ROA), Kosmetik beim Hautarzt und Creme mit Isotretinoin.

Was mir hoffentlich zu einem Top-Aussehen verhilft:
Fraxel; angesetzt 3+3 Behandlungen. 4. durchgeführt.


#17 schnappifant2

schnappifant2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 05 September 2008 - 16:19 Uhr

So, hatte heute meine dritte und letzte Behandlung. Mehr im ersten Posting.
Clerasil, Nivea, Drenaschen, billige Cremes, normale Peelings, Apothekencremes, Totes Meer Masken, Sport, sogenannte "Kosmetikerin", Zink, Antiobiotika, sonstige Tabletten, Fruchtsäurepeelings halfen bei mir NICHTS!

Was mir zu einem besseren Aussehen verhalf:
Isotret-Hexal-Tabletten (ähnlich ROA), Kosmetik beim Hautarzt und Creme mit Isotretinoin.

Was mir hoffentlich zu einem Top-Aussehen verhilft:
Fraxel; angesetzt 3+3 Behandlungen. 4. durchgeführt.


#18 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 05 September 2008 - 16:53 Uhr

wie teuer war der ganze spass nun? würd es auch gern machen..aber 1. hier im norden wird das glaub i ned angeboten..und 2. hab ich das nötige kleingeld nicht :( aber leide unter den narben sehr

#19 schnappifant2

schnappifant2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 140 Beiträge

Geschrieben 05 September 2008 - 16:57 Uhr

einmal ganzes Face hat mich in FFM 700 und ein paar Zerquetschte gekostet.
Clerasil, Nivea, Drenaschen, billige Cremes, normale Peelings, Apothekencremes, Totes Meer Masken, Sport, sogenannte "Kosmetikerin", Zink, Antiobiotika, sonstige Tabletten, Fruchtsäurepeelings halfen bei mir NICHTS!

Was mir zu einem besseren Aussehen verhalf:
Isotret-Hexal-Tabletten (ähnlich ROA), Kosmetik beim Hautarzt und Creme mit Isotretinoin.

Was mir hoffentlich zu einem Top-Aussehen verhilft:
Fraxel; angesetzt 3+3 Behandlungen. 4. durchgeführt.


#20 Kleine25

Kleine25

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1972 Beiträge

Geschrieben 05 September 2008 - 17:01 Uhr

uiii also 1 behandlung gell? das ja heftig :( wo soll man so viel geld her bekommen..das heisst sparen jahrelang und dann so lange damit rum laufen *kotz* wie sieht es denn nun bei dir so aus?





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag