Zum Inhalt wechseln


Foto

Hilflos

- - - - - #kalkwasser #schimmel

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Hilflos - Akne,Pickel und Mitesser

#1 lucie1995

lucie1995

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge

Geschrieben 11 June 2015 - 10:51 Uhr

Hallo liebe Leute!

Ich hab mich hier angemeldet, weil ich es nicht mehr ertrage nur Leute um mich zu haben, die über einen kleinen Pickel in ihrem Gesicht klagen.

Kurz zu meiner Geschichte:

In meiner Gymnasialzeit hatte ich nur ab und an einen Pickel auf der Stirn oder am Kinn, also nichts schlimmes.

Als ich mit 18 in ein Studentenheim in der Stadt zog, fing das Drama erst richtig an. Ich bin mittlerweile 20 und möchte jeden TAg beim Blick in den spiegel rumheulen wie ein kleines Kind

Ich wohne jz in der Stadt, erstns : hier gibt es nur sehr kalkhaltiges Wasser das es bei mir zu Hause nich gibt --> Hat jdm erfahrungen mit kalkhaltigem Wasser und wie sich das auf die Haut auswirkt?

Zweitens wohne ich in einer Bruchbude, die zwar billig is, aber die Hygiene is unter aller sau, kann mir aber nix anderes leisten --> Putzfrau sprüht Putzmittel nur auf oberfläche und wischt einmal drüber, Geschirr wird nicht abgewaschen, WAsser steht in der Spüle inkl essensreste --> ganz üble bedingungen hier 

 

Das letzte Mal hatte ich total reine Haut in den letzten Weihnachtsferien, da war ich zwei Wochen nur zu Hause und nich im heim 

in den Osterferien hatte ich total schlechte haut und war beim Hautarzt --> hat mir Skinoren verschrieben -->keine besserung

hab so ziemlich alles an Hausmittel ausprobiert, an drogerieprodukten, war bei der kosmetikerin usw

 

ERnährung: ernähre mich mittlerweile sehr gesund, haüfigstes essen: Nudln mit spinat, gemüse, eier, Schinken

ich trinke nur leitungswasser, ab und zu einen smoothie

obst: banenen, erdbeeren

Milchprodukte lasse ich seit langem weg, aber keine Besserung

momentan kommt die schöne Zeit im Monat und ich habe viele Narben, zwei wunden und einen höllisch schmerzenden Pickel am Kinn

 

vl hat ijdm ideen was ich noch alles ausprobien könnte

der Hautarzt hat sich außerdem null für meine probleme intressiert und war auch noch schweineteuer 



 

 




Similar Topics Collapse