Zum Inhalt wechseln


Foto

Hilflos - Wer hat Erfahrung mit Greenpeal Dr. Schrammek

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Hilflos - Wer hat Erfahrung mit Greenpeal Dr. Schrammek - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Pickeldi

Pickeldi

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 25 September 2006 - 17:44 Uhr

Hallo, ich bin 34 Jahre und plage mich wie die meisten hier mit Pickeln rum. Vor allem im Hals und Mundbereich. Letzte Woche war ich wieder bei der Kosmetikerin und nun sehe ich noch schlimmer aus als vorher. Sie erzählte mir von der Dr. Schrammek Schälkur. Allerdings kostet die Behandlung Euro 270 !!! Hat jemand Erfahrung hiermit oder anderen Schälkuren gemacht? Ich bin für jeden Tipp oder Ratschlag dankbar.

 

 

#2 Malte20

Malte20

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 56 Beiträge

Geschrieben 27 September 2006 - 10:55 Uhr

also SChälkuren sind meiner Meinung nur dann anwendbar, wenn die Haut sehr unentfindlich ist, heisst bei nicht so schlimmer Akne. Soll dich nicht abschrecken, doch durch meine SChälkur hat ist meine Akne von Mundumzuraum bis zu den Backen geklaufen....

#3 saskia

saskia

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 29 September 2006 - 14:15 Uhr

Also ich habe mehrmals die dr. Schrammek schälkur gemacht..ES BRINGT NICHTS und ist nur GELDVERSCHWENDUNG!!!! Was ich empfehlen kann ist die Produkte von La mer..sind zwar schweineteuer aber helfen!!! eine Creme kostet 250 euro hält aber auch ein jahr..ist billiger als die schälkuren etc.!!
also wie gesagt ich würde es dir nicht empfehlen!!!

lg

#4 Staple

Staple

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 24 October 2006 - 16:00 Uhr

Hallo,
also, ich habe diese Schälkur auch einmal gemacht und fand, das diese sehr, sehr hilfreich war. Gleichzeitig verwende ich seitdem auch den Blemish Balm von Schrammek, bei der Tagescreme habe ich mich für etwas günstigeres entschieden. Meine Haut ist nach langem Leidensweg nun endlich sehr viel besser, obwohl ich das auch nicht nur auf die Schrammek Produkte schieben möchte so achte ich dennoch sehr darauf was ich mir heute ins Gesicht schmiere. Ich wünsche dir ganz, ganz viel Glück das es doch bald besser wird und du deinen Weg zu einer pickellosen Haut findest. HG, Staple

#5 andrea

andrea

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 22 August 2007 - 08:11 Uhr

habe greenpeel schon zwei mal bekommen und habe nächste woche wieder termin. bin total zufrieden. pickel, unreinheiten, narben verblassen sehentlich. bin 40 jahre und habe immer probleme mit meiner haut. es ist zwar teuer aber der erfolg spricht für sich. würde mich immer wieder dafür entscheiden. lieben gruss und viel erfolg:

#6 yezabel

yezabel

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 24 September 2007 - 08:47 Uhr

hallo,

nach der kosmetik sehe ich auch immer furchtbarer aus als vorher. deshalb gehe ich nicht mehr hin :D

ich habe vor 2 jahren eine greenpeel schälkur gemacht. es hat leider nichts geholfen. jedenfalls nicht gegen die akne.

wenn man es öfter macht, kann es sicherlich eine gute narbenbehandlung sein, denn die obere hautschicht wird besser abgetragen als bei einem peeling zu hause.

für die aknebehandlung halte ich diese methode allerding für unsinnig und geldverschwendung.

liebe grüße
yeza

#7 AM1501

AM1501

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 0 Beiträge

Geschrieben 05 November 2007 - 08:18 Uhr

Hallo,

ich bin selber Kosmetikerin und habe die Green Peel Schälkur bei mir und meinen Kunden angewendet. Grundsätzlich habe ich damit gute Ergebnisse erzielt. Wichtig ist vorher eine Probeschälung an einer kleinen Hautstelle zu machen, um zu sehen wie die Haut reagiert. Wichtig ist auch nach der Schälung sich besonders vor UV-Strahlung zu schützen. Aus diesem Grund sollte die Schälung nur in den Wintermonaten durchgeführt werden.

Da die Akne verschiedene Ursachen haben kann, z.B. psychologischer Natur oder aufgrund einer Nahrungsmittelunverträglichkeit, sollten diese Dinge auch mit in die Beratung bzw. Behandlung miteinfließen.
Bei Akne hat sich eine Nahrungsumstellung und das Erlernen von Entspannungstechniken wie zum Beispiel dem Autogenen Training als sehr hilfreich erwiesen. Gute Erfolge habe ich auch mit der energetischen Arbeit gemacht (Klopfakupressur, Qigong, Kinesiologie).

Ich hoffe einigen damit geholfen zu haben.

Liebe Grüße
Anke

#8 Widukind

Widukind

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 17 April 2008 - 18:47 Uhr

Gute Erfolge habe ich auch mit der energetischen Arbeit gemacht (Klopfakupressur, Qigong, Kinesiologie).

Gute Erfolge beim Umsatz sicherlich.

Hormonelle Störungen jedoch bekommt man nicht mit fernöstlichem Hokuspokus in den Griff.

#9 Sebastian_w86

Sebastian_w86

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 73 Beiträge

Geschrieben 17 April 2008 - 19:58 Uhr

Doch bekommt man , wenn der Grund für die Hormonelle störung nicht Genetisch bedingt ist.

Ihr sollte euch wundern was mit ALternativen Sachen alles möglich ist.

udn was ein guter HEilpraktiker alles bewirken kann
20 mg Aknenormin
186 cm
90 Kg

#10 Widukind

Widukind

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 138 Beiträge

Geschrieben 17 April 2008 - 22:22 Uhr

Doch bekommt man , wenn der Grund für die Hormonelle störung nicht Genetisch bedingt ist.

Ihr sollte euch wundern was mit ALternativen Sachen alles möglich ist.

udn was ein guter HEilpraktiker alles bewirken kann

Deine Akne scheint er nicht in den Griff bekommen zu haben; sonst würdest Du kein Isotretinoin nehmen.

#11 Nataly87

Nataly87

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 01 December 2009 - 11:18 Uhr

Also ich habe jetzt auch mal die Schälkur gemacht und war nicht an allen Stellen zufrieden...Die Behandlung selber fand ich nicht schlimm hatte vorher einiges gelesen von wegen unerträgliches brennen etc...kann ich überhaupt nicht sagen...nach einer Behandlung haben sich Partien wie Stirn ( auch meine Narbe dort) und Kinn und Wangenbereich erheblich verbessert meine Haut ist viel feiner und sieht richtig frisch aus auch nach der Zeit jetzt noch...allerdings die Stelle direkt neben der Nase hätte für mich besser´sein können aber auch da ist die Haut schon feiner als vorher...teure Sache nochmal würde ichs denk ich nicht machen da ich auch nicht wirklich Problemhaut habe aber für das einmalige "probieren" kann ich für mich sagen das es keine völlige Geldverschwendung war.

LG Nataly=)

#12 larissa18

larissa18

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 75 Beiträge

Geschrieben 25 June 2011 - 20:28 Uhr

Wie saht ihr denn kurz nach der behandlungen aus?wart ihr gerötet ect?

#13 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 26 June 2011 - 11:26 Uhr

ds gesicht war knallrot und tat höllisch weh, am 2 tag gings besser,aber man sah immernoch mies aus
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031





Similar Topics Collapse