Zum Inhalt wechseln


Foto

Hilflos

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Hilflos - Akne,Pickel und Mitesser

#1 xoxo katy xoxo

xoxo katy xoxo

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 20 August 2014 - 13:47 Uhr

Hallo,

 

ich habe seid ungefähr 4 jahren akne. Ich hab schon einiges dagegen versucht, unter anderem war ich auch shon bei 3 verschiedenen hautärtzten. Aber keiner konnte mir bis jz helfen. Ich bin total verzweifelt. Wäre über jeden tipp dankbar. Wenn jmd privat lust hat sich auszutauschen bitte melden. Vllt kann man auch freundschaften schließen ( im alter von 16-22) . :)



 

 

#2 Sweetdream

Sweetdream

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 21 August 2014 - 08:25 Uhr

Hey :)

 

Ich bin zwar erst 15, antworte jetzt aber trotzdem mal ;)

 

Also, was ja eigentlich jedem hilft, ist Iso. Ich werde das aber wegen den vielen Nebenwirkungen nicht nehmen.

 

Was ich momentan versuche sind Bierhefetabletten und Zinksalbe. Die Zinksalbe wirkt auf jeden Fall sehr gut. Wie die Bierhefe wirkt, dass kann ich bis jetzt noch nicht sagen, da ich sie erst seit gestern nehme.



#3 JasminW

JasminW

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 21 August 2014 - 13:42 Uhr

Hallo,

 

ich hatte auch sehr starke Akne und wusste teilweise nicht mehr wohin mit mir, habe alles aus der Drogerie getestet von billig Produkten bishin zu den richtig teuren, auch der Hautrzt hat mir eine Crene angerührt die mir genau so wenig gebracht hat und meine Haut dank Cortison eher verschlechtert hat, habe mich dann Informiert und habe alternativen zu den ganzen chemischen auf thaicare.eu gefunden, dort sind die Produkte rein pflanzlich und bei weitem nicht so schädlich wie die ganzen künstlich hergestellten Cremes. Habe mir auf jeden Fall auf der Seite die Papulae Creme bestellt, als Sie da war, habe ich Sie täglich 2x angewendet und hatte schon mal 2 Wochen ein deutlich klareres Hautbild, so dass sogar meine Mitesser schon komplett verschwunden waren, kein 5 Wochen später dann waren meine Pickel nahezu komplett weg und ich habe die Creme nur noch 2-3 mal die Woche genutzt um neuen Pickeln vorzubeugen, klar bekomme ich immer mal wieder einen Pickel, dann aber auch wirklich nur einen und nicht wie vorher 20-30... Bin super zufrieden mit dieser Creme und meine Haut strahlt wieder.

Kannst Sie ja mal testen, vllt hilft Sie dir genau so schön, ich weiß ja schließlich wie schlimm es ist und wie man sich fühlt wenn man so viele Pickel ht



#4 Aloe_Vera_91

Aloe_Vera_91

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 27 August 2014 - 19:00 Uhr

hey lese mal in meinen Thema das könnte dir helfen =)







Similar Topics Collapse