Zum Inhalt wechseln


Foto

Zineryt und Skinoren....

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Zineryt und Skinoren.... - Akne,Pickel und Mitesser

#1 ladec

ladec

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 13 March 2007 - 21:19 Uhr

..........

 

 

#2 Marko16

Marko16

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 15 March 2007 - 16:12 Uhr

Hallo...also 1. bei mittelstarker Akne kannst du Skinoren zu 90% knicken....kannst es ja mal trotzdem ausprobieren.

Das mit Zineryt finde ich auch komisch...hmh...aber ich habe mit Hautärzten auch schon viele schlechte Ehrfahrungen mit gemacht....

Versuchs 3 Monate und guck ob du zufrieden bist, ansonste könntest du vllt., falls dich die Ankne !wirklich schlimm! belastet über eine isotretinoin Behandlung nachdenken.....

#3 eva

eva

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 20 March 2007 - 23:29 Uhr

Hi,

also Skinoren war so mit die erste Salbe, die ich damals (so ca. vor 8 Jahren :) ) gegen Akne bekommen hab und hat kein Stück geholfen....das ist glaub ich wirklich nicht das Wahre, wenn man stärkere Akne hat :eek:

#4 Osiris

Osiris

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 61 Beiträge

Geschrieben 24 March 2007 - 14:39 Uhr

Hi,

also Skinoren war so mit die erste Salbe, die ich damals (so ca. vor 8 Jahren :) ) gegen Akne bekommen hab und hat kein Stück geholfen....das ist glaub ich wirklich nicht das Wahre, wenn man stärkere Akne hat :eek:


Naja nur auf die Stärke kommt es garnicht unbedingt an, sondern auf die Hartnäckigkeit. Ich hatte immer eher leichte bis mittelschwere Akne. Also eher im ruhigen Sektor. Aber nichts half dauerhaft. So gute Haut wie jez seitdem ich ISO nehme hatte ich noch nie seit meinem 14 Lebensjahr. Die ganzen Cremes dienen meiner Meinung nur als Unterstützung oder kurzfristige Lösung. Aber es gibt sicherlich genug bei den eine einfache Creme hilft. Habe schon viele probiert. Bei mir halfen sie nicht.

#5 dixi2

dixi2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 315 Beiträge

Geschrieben 27 March 2007 - 16:13 Uhr

hey

ist skinoren nicht diese ekelhaft-fettige creme? wenn ja, war es das schlechteste was mir je verschrieben wurde... man hat ein total fettiges gesicht ( auch bei geringer menge) und es bringt nix

dixi2

#6 Leli

Leli

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Geschrieben 02 June 2007 - 11:24 Uhr

Ich hab Zineryt anfangs auch paar mal von meinem Hausarzt verschrieben bekommen... Geholfen hats NICHTS.
Die Haut war direkt nach der Anwendung sehr schmierig - richtiger ÜBerzug. Schminken danach war sehr seltsam, geht aber nicht anders wenn man in die Arbeit muss :(
Und ausgetrocknet hat sie auch fand ich. Selbst einmal am Tag fand ich noch zu häufig

#7 sassilein

sassilein

    Benutzer

  • Members
  • 25 Beiträge

Geschrieben 11 June 2007 - 13:26 Uhr

also ich habe seit 3 Jahren nur Zineryt benutzt ich war damals auch beim Hautarzt und bei mir hat es Wunder gewirkt! ich hab erst nich dran geglaubt aber bei mir zumindest hat es geholfem.ich kenne aber auch Menschen denen hat es nicht geholfen es kommt immer drauf an was für eine haut man hat!
Feuchtigkeitscreme soll man nicht verwenden hab ich auch nich gebraucht,voralllem soll man kein gesichtswasser und keine tagescreme benutzen.Gruß Sassi

#8 Natalie

Natalie

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 29 June 2007 - 18:14 Uhr

hab ca 2 monate lang skinoren 30 benutzt! am anfang hats nen bisschen was gebracht, dann aber nichts mehr! nehme seit 4 Wochen Iso und schmiere die Creme manchmal noch drauf und jetzt hilft sie echt gut! also zusätzlich zur Iso-Therapie sehr zu empfehlen!

#9 sassilein

sassilein

    Benutzer

  • Members
  • 25 Beiträge

Geschrieben 28 July 2007 - 16:32 Uhr

also ich würd echt empfehlen erstmal zynerit auszuprobieren,wenns nix hilft dann kann man nix machen...aber ich hatte nach 2 wochen wie oben gesagt ne ganz reine haut...*träum* einfach geil!meiner haut hatts geholfen...probierts aus!zahlt sogar die krankenkasse =) besser gehts nich

#10 marlieschen

marlieschen

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIPPIP
  • 10 Beiträge

Geschrieben 30 July 2007 - 21:25 Uhr

Hallo!
Also bei mir wars genau umgekehrt als bei den meisten Anderen von euch: skinoren hat bei mir ne Zeit lang sehr gut geholfen, besonders gegen Mitesser (geschlossene und die schwarzen Dinger auf Nase und so). Damals hatte ich sonst auch nichts. Dass die Creme nicht ganz so austrocknend ist fand ich sehr angenehm, da ich zusätzlich auch noch sehr trockene Haut habe (sicher auch altersbedingt, bin 32). Ich fand die Feuchtigkeitscreme "sebium" (für fette, empfindliche Haut) super, gibts in der Apo, ist aber sehr teuer.
Laut meiner Kosmetikerin ist es kontraproduktiv die Haut äußerlich nur "auszutrocknen", da sie dann das Signal erhält noch mehr Talg zu produzieren. Aber da sind anscheinend die Ärzte und Kosmetikerinnen oft unterschiedlicher Meinung. Leider kann man da wahrscheinlich kein Patentrezept geben, sondern jeder muss selber ausprobieren was hilft :o .

#11 Lara

Lara

    Benutzer

  • Members
  • 18 Beiträge

Geschrieben 17 May 2008 - 18:14 Uhr

skinoren trocknet aus!
ich benutze es seit 3 mon. und es zeigt seine wirkung. hab akne vulgaris und bin 17.
jedoch ziept es am anfang sehr, wenn man die creme aufträgt, aber man gewöhnt sich dran. am anfang trocknet die haut total aus und ist gereizt und spannt.
naja, jetzt bin ich aber zufrieden.
lg
lara

#12 inki

inki

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 36 Beiträge

Geschrieben 18 May 2008 - 13:13 Uhr

also ich hab skinoren auch mal genommen. war total ätzend. hat nicht geholfen, sondern die haut nur TOTAL gereizt. nach nen bischen joggen war mein gesicht knallrot und hat auch echt wehgetan. würds nicht empfehlen, aber ich denke es reagiert auch jeder anders. im prinzip hilft nur probieren.
Was super zum testen ist, sind halbseitige test. d.h. z.B. auf linke gesichtshälfte skinoren und rechts was anderes oder gar nix! Könnts ja mal probieren!

#13 AmelieDE

AmelieDE

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 414 Beiträge

Geschrieben 18 May 2008 - 17:17 Uhr

also ich hab skinoren auch mal genommen. war total ätzend. hat nicht geholfen, sondern die haut nur TOTAL gereizt. nach nen bischen joggen war mein gesicht knallrot und hat auch echt wehgetan. würds nicht empfehlen, aber ich denke es reagiert auch jeder anders. im prinzip hilft nur probieren.
Was super zum testen ist, sind halbseitige test. d.h. z.B. auf linke gesichtshälfte skinoren und rechts was anderes oder gar nix! Könnts ja mal probieren!


da muss ich zustimmen,

skinoren das war black-out, es reizt bis zum geht nicht mehr, auch nach duschen und wenn die haut mit der sonne im kontakt kam war es nur noch schlimmer,

ausserdem war die haut noch fettiger als sonst

was zineryt angeht - das hatte ich auch, hat am anfang super geholfen aber weil es halt nur ein bloedes antibiotikum ist, kam es eines tages zu einer tollen regression, also - finger weg...

am





Similar Topics Collapse