Zum Inhalt wechseln


Foto

Minocyclin Und Skinoren

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Minocyclin Und Skinoren - Akne,Pickel und Mitesser

#1 Dior

Dior

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 01 May 2014 - 08:50 Uhr

Hallo, ich bin 55 Jahre alt und habe seit meiner Pupertät Akne, die ich mittels Diane und - aktuell - Climen im Griff gehabt habe.

Vor einem halben Jahr ist die Akne mit dicken Pickeln und starken Rötungen erneut aufgebrochen.

Die Hautärztin  verschrieb Minocylin - CT 50mg und Skinoren 20% Creme. Nach einer Woche stellte sich eine deutliche Verbesserung ein. Täglich konnte ich eine Abheilung der betroffenen Stellen feststellen. 

Ich hoffe sehr, dass nach Absetzen der Tabletten die Wirkung anhält.



 

 

#2 Isogalen83

Isogalen83

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 25 October 2014 - 23:09 Uhr

Hi
Bist du noch regelmäßig hier? Bin 31 u würde mich gern mit dir austauschen. Bekomme auch skinoren20% seit ca 10 Tagen. Keine Nebenwirkungen mehr. Hautevilles hat sich noch nicht verbessert?
Wie ist's bei dir?





Similar Topics Collapse