Zum Inhalt wechseln


Foto

Effektive Methode Gegen Aknenarben

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Effektive Methode Gegen Aknenarben - Akne,Pickel und Mitesser

#1 GutenTag

GutenTag

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 31 Beiträge

Geschrieben 17 July 2014 - 13:30 Uhr

Hallo Leute habe eine 1 Jährige Iso Kur hinter mir und kriege keine Pickel (Entzündungen)mehr. Die ISO Tabletten musste ich mir natürlich aus dem Ausland bestellen da die Ärzte diese hier entweder nicht verschreiben oder verschreiben wollen aufgrund der Panikmache und des Geschäfts.

 

Nun habe ich aber einige Akne Flecken und nicht so tiefe Aknenarben im Gesicht bekommen die mich stören etwa(1mm) tief. Habe es 1x mit der Fruchtsäure probiert aber auch sofort wieder gelassen da meine Haut nicht besonders darauf reagierte und ich Monatelang Rote Flecken am Kinn bereich hatte. 

 

Zurzeit gehe ich 1x im Monat mit dem Dermaroller 2.0 über das Gesicht und das seit etwa 5 Monaten und ich kann eine Verbesserung von  etwa 30% sehen. Die Narben wirken flacher und die Flecken verblassen auch langsam allerdings ist das ein Prozess wofür man Geduld braucht und es sich über Jahre ziehen kann und man wohl auch nicht das Maximum dabei raus holen kann.

 

Jetzt möchte ich das von außen eingegriffen wird um das ganze zu beschleunigen nur bin ich mir nicht so sicher welche Methode da die beste ist. Mir steht ein Budget von 1800 Euro zur Verfügung da ich noch Schüler bin.

 

Versucht habe ich:

 

Dermaroller

Fruchtsäurepeeling

 

für alles andere bin ich noch offen allerdings bin ich mir beim Lasern nicht so sicher da es verdammt Teuer ist und es kaum Positive Berichte darüber gibt meist liest man nur gutes direkt nach der Behandlung was meiner Meinung nach keinen Wert hat da sich eher um die Schwellphase handelt und man es erst nach 1 Jahr darüber berichten könnte aber

diese Patienten verschwinden meist auch wieder aus den Forums.

 

Die Bilder die ich von Fraxel Patienten gesehen habe sind immer die gleichen meist sehen sie nach der Behandlung TOP aus aber nach 1 Jahr kommen die Narben wieder zum Vorschein daher glaube ich das die Fraxel nur das Gesicht zusammenzieht(Strafft) aber mehr auch nicht vllt liege ich auch falsch.

 

Was meint ihr welche Methode wäre die Beste die ich versuchen könnte.

 



 

 

#2 fraxperience

fraxperience

    Benutzer

  • Members
  • 127 Beiträge

Geschrieben 31 July 2014 - 16:31 Uhr

Tiefe Narben: Subcision, danach Auffüllen mit Restylane, Juvederm o.ä.







Similar Topics Collapse