Zum Inhalt wechseln


Foto

Isotretinoin Bei Seborroischem Ekzem

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Isotretinoin Bei Seborroischem Ekzem - Akne,Pickel und Mitesser

#1 proxgamer

proxgamer

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 29 May 2014 - 21:18 Uhr

Guten Abend, ich nehme seit 4 tagen 20mg isogalen und stelle fest, dass mein ekzem deutlich stärker auftritt als zuvor. Es juckt und brennt ständig und lässt mir keine Ruhe. Habt ihr vielleicht ähnliche erfahrungen gemacht? Im Grunde wollte ich meine nervige Akne nun endlich loswerden, doch mit den rötungen und so ist es echt schon jetzt eine zumutung.

 

 

#2 Aknenormin

Aknenormin

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 363 Beiträge

Geschrieben 31 May 2014 - 20:13 Uhr

Das ist vollkommen normal glaube ich , isotretinoin trocknet die haut aus , daher die Rötungen oder das starke Ekzem


Bitte beachte, dass ich auf akneforum.de medizinische Hilfestellungen weder geben kann noch darf

Meine Antworten spiegeln folglich lediglich meine Erfahrungen und Meinung wider und ersetzt natürlich keinesfalls den Gang zum Arzt. 


#3 Salbei87

Salbei87

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 08 July 2014 - 14:19 Uhr

Hey, ich hoffe es geht dir mittlerweile besser.

 

Ich glaube du hattest so eine Phase, wobei alle Dreck aus die Poren von Tiefer "rausgedrückt" wird...Quasi eine Reinigungsphase da die Talgdrüse anfangen zu schrumpfen.

 

Aber vll. danach darf man eine reine Gesichtsbildung erwarten.

 

Frage ist aber hast du vor der Therapie schon am ganzen Gesicht/ einschließlich Kopfhaut extrem Fettproduktion und/oder Akne?

 

Viele Grüße

 

Salbei87



#4 Salbei87

Salbei87

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 4 Beiträge

Geschrieben 08 July 2014 - 14:22 Uhr

Übrigens, ich habe wohl das selbe Problem, bei mir war jedoch anders, dauerhaft (permanent) sehr sehr fettige Haut, jedoch phasenweise Akneanschlag(wenn dann auch mit Akne in Kopfhaut bzw. bis zu 10facher Haarausfall), diese geht aber nach einer Zeit wieder weg...

 

Ich wage noch nicht Iso Th aufzunehmen, aber verwende seit Tagen Jojobaöl mit Teebaumöl/Lavendelöl drin. Hat glaube ich gut geholfen. Dies findest du in jeder Apo.







Similar Topics Collapse