Zum Inhalt wechseln


Foto

Beleidigungen/Kränkungen

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Beleidigungen/Kränkungen - Akne,Pickel und Mitesser

#41 eva

eva

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 25 March 2007 - 09:39 Uhr

Ja, das ist echt das beste an Iso dass mans eben kurz DEZENT :) schlucken kann und fertig. Was alllerdings schwierig für mich ist, ist das mit dem Alkohol so zu managen dass keiner mitkriegt dass man nie was trinkt. Ich hab jetzt seit Januar GAR NICHTS mehr getrunken, und das ist schon viel für mich, denn wenn ich so mit Freunden zusammen bin machen wir schon hin und wieder mal n Coctailabend mit Pinnchen-Spielen :) und so. Ich hab das Problem dass wir in ner Woche bei ner Freundin zur Einweihungsfeier eingeladen sind. Und alle freuen sich schon, dass wir uns dort mal wieder, wo jetzt ja Ferien sind und ich dann fertig bin mit lernen, "besaufen" :) können.
Jetzt hab ich halt das Problem wie ich das bloß mache dass ich nichts trinken muss? Wenn ich sag ich will nicht glaubt mir das keiner ohne dass es n Grund geben müsste, ich muss ja schon irgendwas sagen. Und einfach die Wahrheit zu sagen, ich nehm so Tabletten gegen Akne und da darf ich keinen Alkohol trinken, hab ich echt keine Lust. Dann gibt sicher jeder seinen Senf dazu und fragt alles mögliche nach, ne danke. Also was meint ihr, was ich machen soll?

 

 

#42 eva

eva

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 25 March 2007 - 09:41 Uhr

ach ja, irgendwelche Krankheits-Ausreden gehen nicht mehr - letztens als meine Freundin Geburtstag hatte hab ich schon gesagt dass ich Halsschmerzen hab und Antibeautika nehme :P - komm mir selbst blöd vor sowas zu erfinden aber ich will es einfach nicht thematisieren.

#43 meliss

meliss

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 25 March 2007 - 09:59 Uhr

Hmm, eigentlich schon... Siehst du doch allein am Thema? 16-17 Jährige sind nicht so weit wie ein 35 Jahre alter Sack.
Aber es gibt Ausnahmen, immerhin muss etwas die Regel bestätigen. ;)
Besonders die heutige Jugend wird zunehmend unreifer, unfreundlicher und egoistischer. Ich bin garnicht so alt, aber in Sachen Höflichkeit und Verhalten wohl aus der Steinzeit. Ich stand kürzlich in der Dönerbude umme Ecke. Kommt ein Mädchen mit ihrer Mutter rein und sagt zum Verkäufer: Ich will n Döner, was DIE DA will weiss ich net. Zeigt dabei auf ihre Mutter und dreht sich im selben Moment um. Oder vor einer Weile: Ein Junge wartet bis der Busfahrer die Tür öffnet und drängt sich in den vollen Bus, obwohl ein alter Herr und Frau aussteigen möchten und versperrt den natürlich den Weg und drängelt sich kackfrech zwischen den durch. Ein Beispiel bring ich noch. ;) Ich ging in der Innenstadt durch die Fussgängerzone da kommt ein 12 - 14 jähriges Mädchen an mir vorbeigelaufen, sehr knapp an mir vorbei darum habe ich mich umgedreht. Ein paar Meter hinter mir rammt dieses Mädchen eine Frau total beiseite, sodass die Frau richtig aus ihrem Gleichgewicht geschmissen wird und das Mädchen auch. Das Mädchen rampuniert dabei die Handtasche mit ihren Füssen und tritt drauf herum und verheddert sich in der Tasche. LÄUFT ABER OHNE ENTSCHULDIGUNG ODER SONST WAS WEITER... Ich war entsetzt und erzornt über soviel Egoismus, Ignoranz und Unhöflichkeit. Ein paar der vielen Beispiele für diesen Trend. Das Leute die unreine Haut haben gemobbt und geärgert werden verwundert mich aufgrund dieser Tatsache nicht.

@osiris:

ich meine das nicht böse aber bitte antworte mir nicht mehr...ich bin nicht schl. mensch..aber es hat immer grenzen dass man aufpassen muss damit man nichts schlimmes rausredet.DAS MIT D. DÖNER besipiel finde ich ziemlich S*******!und mit unhöflichkeit usw hat roa. NICHTS zu tun!!!

PUNKT!

wünsch dir noch v. glück b. d. behandlung

paypay
meliss!

#44 meliss

meliss

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 25 March 2007 - 10:22 Uhr

hi@all:

gestern in der einrichtung(kindergarten)..als ich mich wie immer mit den kindern beschäftigte..(diesmal bei ner anderen gruppe)haben mich n mädchen(KIND) gefragt weshalb ich so viele rote punkte im gesicht habe..:confused: und ne junge (KIND) hat mich auch bissl später angesprochen..auch dasselbe..:(

zum glück hat es meine anleiterin nicht gehört...

mfg meliss

#45 Marko16

Marko16

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 25 March 2007 - 10:49 Uhr

So habe jetzt auch bald 2 Monate durch und solangsam wird's besser und ich fühle mich psychisch stärker....

@eva:

Ich sage einfach, dass meine Leberwerte erhöht sind (was auch stimmt) und dass ich deshalb momentan nichts trinken darf, fertich. Wir haben nach der therapie ja immerhin noch genug Zeit zu feiern wie ich finde!:D

Ich hatte genau die gleichen Probleme und das als Junge....:(

Ich benutzte so ne Abdeckcreme und wenn man dann i-wo übernachtet, plant man schon, wann man die abmacht und morgens wieder drauf...über die Probleme können wir später hoffentlich lachen:D ....

Ich war letzten auf nem Fußball-tunier...da haben wir in einer Jugendherberge übernachtet. Die Toiletten waren so klein, dass man direkt vorm Spiegel stand und das Neonlicht war echt richtig hamma grell. Als ich mich darin sah....:eek: ...
So schlecht habe ich seit langem nicht mehr gespielt und ich wollte nur noch nach hause...

#46 morganaz

morganaz

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 250 Beiträge

Geschrieben 25 March 2007 - 10:55 Uhr

Hi Eva,

mit deinem Beitrag vom 23.03 hast Du mir aus der Seele gesprochen. Mir geht es mit der leidigen Schminkerei schon seit 20 Jahren genauso. Die einzigen, die mich jemals ohne Make-up gesehen haben, sind mein Mann und meine Kinder. Nicht einmal meine Eltern kamen in den "Genuß" mich mal ohne zu sehen. Habe nachts öfter sogar mal Alpträume, dass ich von irgendwelchen Bekannten Besuch bekomme und dann irgendwann feststelle, dass ich nicht geschminkt bin....
Bin durch meine Haut in der Freizeitgestaltung auch sehr eingeschränkt: z.B. nicht Baden gehen, da ja die Schminke weggeht, oder keine anstrengenden Sportarten, das sonst das Makeup wegläuft.

Mit dem Alkohol würde ich mir evtl. ein "harmlose Krankheit" ausdenken, auf die du dich rausreden kannst, z.B. Heuschnupfentabletten, oder Schilddrüsenhormone..., die sich nicht mit Alk vertragen etc.

#47 dixi2

dixi2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 315 Beiträge

Geschrieben 25 March 2007 - 11:40 Uhr

hey, ja neon-licht is schon scheisse, in nem anderen forum gibts n thread der sich nur mit "unangehnehmen lichtquellen" beschäftigt :D

habt ihr denn probleme mit alk und aknormin??? ich trinke einfach soviel wie vor meiner behandlung (d.h. ordentlich, aber nicht zu übertrieben) und konnte bis jetzt noch keine versärkte wirkung feststellen

#48 Marko16

Marko16

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 25 March 2007 - 16:18 Uhr

Yoar mit dem Alc musst du aufpassen....aber wenn deine Leber-,Fettwerte usw. in Ordnung sind müsste es gehen. Außerdem kann das Risiko von Nebenwirkungen dadurch verstärkt werden. Ich selbst trinke wegen erhöhter Leberwerte gar nicht (also jetzt während der Therapie), aber dass muss halt jeder selber entscheiden:)
Aber so richtig vollaufen lasssen würd ich mich nun nicht:D....

#49 eva

eva

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 26 March 2007 - 11:42 Uhr

Hi Marko16 danke für den Tipp - das mit den Leberwerten sag ich dann einfach, das nimmt jedem Senf-Dazugetue den Wind aus den Segeln, weil was soll man da noch gegen sagen :D

#50 dixi2

dixi2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 315 Beiträge

Geschrieben 26 March 2007 - 17:24 Uhr

jo, die idee is echt gut, und man kann wirklich nichts dagegen sagen... bis jetzt hab ichs immer auf meine stark ausgeprägte allergie ( :D ) geschoben... ich weiss zwar nich ob man gegen allergie überhaupt irgendwelche pillen nehmen kann, aber abgenommen hats mir bis jetzt jeder ;)

#51 Osiris

Osiris

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 61 Beiträge

Geschrieben 01 April 2007 - 00:30 Uhr

@osiris:

ich meine das nicht böse aber bitte antworte mir nicht mehr...ich bin nicht schl. mensch..aber es hat immer grenzen dass man aufpassen muss damit man nichts schlimmes rausredet.DAS MIT D. DÖNER besipiel finde ich ziemlich S*******!und mit unhöflichkeit usw hat roa. NICHTS zu tun!!!

PUNKT!

wünsch dir noch v. glück b. d. behandlung

paypay
meliss!



:confused: hast du mein post verstanden?! das war kein beispiel das ist wirklich passiert? das sollte meine These stützen, dass jugendliche zunehmend frecher werden.

und richtig! roa hat nichts mit unhöflichkeiten zutun. aber hier wird auch nirgends von roa geredet in diesem Thema?! hier gehts um beleidigungen und kränkungen aufgrund von pickeln. und dass das stark zugenommen hat im gegensatz zu früher weil jugendliche verlernen sich zu benehmen und sich emotional in andere reinzuversetzen.

ich habe nirgends geschrieben das du ein schlechter mensch bist? und glaub mir ich pass schon auf was ich schreibe. vielleicht solltest du aufpassen was du daraus liest? ich verstehe deine reaktion nicht.

Leute, bin ich im falschen Film? Versteht man mich nicht?

#52 meliss

meliss

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 01 April 2007 - 15:29 Uhr

hi@all:

ich bin 18 gewordennnnn:D :P

bei mir gibt es in moment k.beleidigungen...außer meine k. kinder im kiga..die selten fragen weshalb ich rote pickeln habe...aber nur selten

(((@osiris:k.antwort mehr lohnt sich nicht:) )))


mfg meliss:p

#53 Marko16

Marko16

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 59 Beiträge

Geschrieben 01 April 2007 - 19:53 Uhr

Ey hi....

dir alles GUTE!!!!:)

#54 meliss

meliss

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 02 April 2007 - 19:28 Uhr

dankeeee:p :D :) ;)

#55 Osiris

Osiris

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 61 Beiträge

Geschrieben 02 April 2007 - 19:53 Uhr

hi@all:

(((@osiris:k.antwort mehr lohnt sich nicht:) )))


mfg meliss:p


wie kindisch...
nur weil du meine beiträge nicht verstehst. :D und du willst mir ein erzählen von reife. :cool:

#56 eva

eva

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 99 Beiträge

Geschrieben 04 April 2007 - 09:14 Uhr

Hey Meliss,

Happy Birthday nachträglich!!! :) :D :rolleyes:

#57 C+C

C+C

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 61 Beiträge

Geschrieben 04 April 2007 - 10:35 Uhr

ich versteh gar nicht was ihr alle für probleme habt wegen alkohol
wenn ich nichts trinken will dann sag ich das und da muss ich mich nicht rechtfertigen

#58 dixi2

dixi2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 315 Beiträge

Geschrieben 04 April 2007 - 17:28 Uhr

moin!

ängt halt von den leuten ab mit denen du rumhängst, bei meiner engesten connection muss ich mich auch nicht rechtfertigen, aber wennde irgendwo auf ner party bist isses schon unnormal nichts zu trinken.

meinem gesicht gehts im moment echt gut, zwar extrem bleich, aber eine echte verbesserung! hoffe das es so weitergeht... schlucke jetzt manchmal ohne absprache ne tablette zusätzlich um ein bischen mehr wirkstoff zu haben.

@osiris und meliss: wenn ihr so weitermacht könnt ihr euch doch einfach einen extra-thread einrichten (vll "osiris vs. meliss" oder so). Dannn würedet ihr wenigstens damit aufhören diesen thread hier mit eurem rumgezicke anzufüllen! Oder lasst euch einfach in ruhe.

dixi2

#59 Osiris

Osiris

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 61 Beiträge

Geschrieben 05 April 2007 - 15:02 Uhr

@osiris und meliss: wenn ihr so weitermacht könnt ihr euch doch einfach einen extra-thread einrichten (vll "osiris vs. meliss" oder so). Dannn würedet ihr wenigstens damit aufhören diesen thread hier mit eurem rumgezicke anzufüllen! Oder lasst euch einfach in ruhe.

dixi2



ich hab ja mitdiskutieren wollen. aber meliss versteht meine sprache garnicht?! ich habe nur ein beispiel für die verrohung der jugend gebracht und eine szene spielte in einer dönerbude. Jetzt denkt sie ich sei rechts oda so?! und dieses thema ist doch voll mit privatgesprächen und off-topic? hier wird doch schon über geburtstage geredet und die verbesserungen im eigenen gesicht? es geht hier um beleidigungen und kränkungen. und wenn ein 18 jähriges mädchen ,die im kindergarten arbeitet mir erzählen will, dass das alter nichts mit reife und menschenkenntnis zutun hat dann zick ich auch rum.
Den Kindergarten erwähn ich übrigends weil man an 4 jährigen jungs und mädchen keine menschenkenntnis gewinnt.

#60 meliss

meliss

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 05 April 2007 - 17:37 Uhr

@osiris:

antwort lohnt sich nicht :D :D
leb wohl....


@eva:
hi danke dir;)

@dixi:

ich will nicht diskutieren ich habe vielleciht tausend mal gesagt no antwort usw...aber er rafft das einfach net:D also der osiris

naja egallll....



beleidigungen habe ich zum glück in moment nicht...


mfg meliss





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag