Ja, das ist echt das beste an Iso dass mans eben kurz DEZENT

schlucken kann und fertig. Was alllerdings schwierig für mich ist, ist das mit dem Alkohol so zu managen dass keiner mitkriegt dass man nie was trinkt. Ich hab jetzt seit Januar GAR NICHTS mehr getrunken, und das ist schon viel für mich, denn wenn ich so mit Freunden zusammen bin machen wir schon hin und wieder mal n Coctailabend mit Pinnchen-Spielen

und so. Ich hab das Problem dass wir in ner Woche bei ner Freundin zur Einweihungsfeier eingeladen sind. Und alle freuen sich schon, dass wir uns dort mal wieder, wo jetzt ja Ferien sind und ich dann fertig bin mit lernen, "besaufen"

können.
Jetzt hab ich halt das Problem wie ich das bloß mache dass ich nichts trinken muss? Wenn ich sag ich will nicht glaubt mir das keiner ohne dass es n Grund geben müsste, ich muss ja schon irgendwas sagen. Und einfach die Wahrheit zu sagen, ich nehm so Tabletten gegen Akne und da darf ich keinen Alkohol trinken, hab ich echt keine Lust. Dann gibt sicher jeder seinen Senf dazu und fragt alles mögliche nach, ne danke. Also was meint ihr, was ich machen soll?