Zum Inhalt wechseln


Foto

Beleidigungen/Kränkungen

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Beleidigungen/Kränkungen - Akne,Pickel und Mitesser

#61 dixi2

dixi2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 315 Beiträge

Geschrieben 07 April 2007 - 18:02 Uhr

wie gehts dir denn im moment meliss? verbesserung?

 

 

#62 meliss

meliss

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 08 April 2007 - 00:14 Uhr

@dixi:

hallo, leider k. verbesserung es sieht schlimm auss bei mirrrrr...buaaa...:( :eek: ...ich weiß nicht aber ich nimm es trotzdem noch..mal sehen vielleicht verbessert es sich später etwas...:confused:

mfg meliss

#63 dixi2

dixi2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 315 Beiträge

Geschrieben 08 April 2007 - 19:28 Uhr

hey meliss!

das is echt übel. es wäre mein persönlicher albtraum wenn das medikament nicht bei mir wirken würde, da es meine letzte hoffnung auf dem schulmedizinischen weg ist. aber durchhalten, bei vielen wirkt es erst sehr spät. wieviel mg nimmste im moment?

dixi2

#64 meliss

meliss

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 10 April 2007 - 15:06 Uhr

hi dixi:

d.monat werde ich jeden tag 2 einnehmen..:( :confused:

ehrlich gesagt, ich träume nicht mehr ohne pickeln aknen n leben:(

heute habe ich ne mitarbeiterin gesehen(ich war nicht geschminkt)sie hat mich gefragt was mit m. gesicht passiert ist....omenoooooooo

meliss

#65 dixi2

dixi2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 315 Beiträge

Geschrieben 10 April 2007 - 15:21 Uhr

das ist echt mies! am schlimmsten finde ich diese naiven fragen, die überhaupt nicht böse gemeint sind. Ich finde die treffen einen sogar noch mehr als irgendwelche beabsichtigten beleidigungen wie "streuselkuchengesicht" oder so...

#66 Obscura

Obscura

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 39 Beiträge

Geschrieben 11 April 2007 - 06:44 Uhr

Moinsen,

Na zu diesem Thema kann ich auch etwas beitragen..früher in der Schule war es am schlimmsten, auch ich war etwas mollig, hatte eine Zahnspange und eben Pickel..die typische Backfisch Zeit eben ( wie meine Mutter mich titulierte)
Damals habe ich eine Menge ertragen müssen..von " Pickelface " über " Eiterbollen" bis zu "netten" Sprüchen dazu auf die Tafel gekritzelt..tja dann kam die Zeit der körperlichen Verbesserung..Zahnspange weg, abgenommen doch die Pickel blieben und meine Camouflage abdeck Phase begann...ich habe mich bis vor kurzem noch immer für meine Haut geschämt und selbst mit 24 kamen noch komische Sprüche von Kollegen wie " bist ja echt hübsch aber ich will nicht wissen wie du unter dieser Make up Maske aussiehst"..tja das wollt ich auch nie aber spätestens nach dem abschminken kam der Schock..immer und immer wieder :rolleyes:
Auch ich habe es hin und wieder auf eine starke Allergie geschoben..noch bevor Kommentare kommen konnten und auf Tour mit diversen Bands, welche teilweise 2 Wochen gingen hab ich mich so gut wie nie abgeschminkt bzw. immer wieder drauf und drauf..in einem Nightliner Bus sitzt man 24 Stunden aufeinander und hat keine Möglichkeit sich zurückzuziehen um die Haut atmen zu lassen ( weil man sich ja vor den gutaussehenden Herren schämt)und dann kamen auch diese kleinen Momente in Tankstellen Klos..Neonlicht, kleine Spiegel..das kenne ich auch HORROR!! Nun hatte ich diese Tourbegleitung ja als Praktika gemacht..wollte in den Job voll eintreten und Tadaaa.." Dafür müssen sie aber erst ihre Haut unter Kontrolle bringen denn so kann man sie ja nicht an die bekannten Bands ranlassen.." DANKE..tut immer gut sowas..jetzt mit ROA habe ich mein Selbstbewusstsein wieder (hatte ich schon mal eines???) es ist schon wirklich krass was ein schlechtes Hautbild psychisch anrichten kann da stimme ich euch allen zu! Aber bei uns geht es doch Berg auf oder? :-D

Ps. Mein Freund dürfte mich auch erst nach 3 Monaten ungeschminkt sehen ;)

#67 dixi2

dixi2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 315 Beiträge

Geschrieben 11 April 2007 - 11:21 Uhr

hey obscura!

wie gut gehts deiner haut denn im moment. bist du akne frei, hat du noch welche? bist du im moment noch in behandlung? und wieviel mg hast du genommen oder nimmst du?

fragen über fragen :D

dixi2

#68 Obscura

Obscura

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 39 Beiträge

Geschrieben 11 April 2007 - 13:57 Uhr

Moinsen Dixi,

Meine Haut ist im Prinzip ausgeheilt bis auf kleinere rote Punkte und Mitesserchen aber richtig grosse sind nicht mehr da und kommen auch nur noch sehr selten..also ich bin schon so weit das ich auch mal ungeschminkt vor die Tür gehe..ist immernoch unangenehm aber nun möglich *G*

Ich bin seit Februar in Behandlung und nehme jetzt 20 mg täglich..Lippen sind ziemlich trocken und brechen gelegentlich ansonsten hab ich seit kurzem ziemlich starke Rückenschmerzen die ich so noch nie hatte..ansonsten geht´s mit den NWs :)

#69 milka

milka

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 117 Beiträge

Geschrieben 11 April 2007 - 14:52 Uhr

ohja rückenschmerzen machen sich bei mir auch langsam bemerkbar :(

beim gehen merkt man nichts aber wenn man dann nachhause kommt und sich dann kurz hinlegt merkt man es das der rücken weh tut und zieht

#70 dixi2

dixi2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 315 Beiträge

Geschrieben 12 April 2007 - 19:00 Uhr

hi

das mit den rückenschmerzen finde ich auch ziemlich lästig... es ist kein ständiges ziehen aber wie schon gesagt nach langem liegen oder in einer bestimmten position verharren merke ich für ein paar minuten son ein fieses ziehen. wenn ich zum beispiel auf dem bauch auf meinem bett liege und fernsehe (rücken biegt sich leicht durch) und ich dann irgendwann wieder aufstehe... Es tut zwar weh aber ich finde es noch die angenehmste nebenwirkunge weil es keiner sieht. Langsam nervt es auf sein trockenes gesicht oder die rissigen lippen angeprochen zu werden

@ obscura: seit februar? dann ging der heilprozess aber sehr schnell bei dir! Bei mir gehts im moment... aber in so anderhalb monaten bin ich hoffe ich relativ pickelfrei


dixi2

#71 meliss

meliss

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 13 April 2007 - 15:25 Uhr

hi@all


jetzt werde ich mal ganz was anderes fragen:

ist es schlimm wenn ich 3 mal solarium gehen würde???:confused: :rolleyes:


ich würde gerne mal da ich 4 tage nach türkei fliege:p


mfg meliss

#72 dixi2

dixi2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 315 Beiträge

Geschrieben 14 April 2007 - 10:55 Uhr

hey meliss,

mit dem solarium würde ich aufpassen. ich war auch kurz davor aber mir wurde in verschiedenen foren abgeraten und es steht ausdrücklich auf der packungsbeilage und in diesem begleitheftchen das man die sonnenbank während der behandlungseit meiden sollte. Ich habe allerdings auch mit leuten geschrieben die weiterhin ins solarium gehen und denen es immer noch gut geht. Wie immer 2 Meinungen
An deiner Stelle würd ichs lassen und es irgendwie mit bräunungscremes versuchen. Wenn du es trotzdem probieren willst erstmal zum abtesten ganz kurz und so.

Gestern hat mich das erste mal ne freundin auf mein verbessertes Hautbild angesprochen :D :D :D

dixi2

#73 meliss

meliss

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 14 April 2007 - 17:11 Uhr

danke dixi...ich will ja nur 2-3 mal bevor ich zu m. freund fliege .

freut mich dass es bei dir verbessert;)

#74 morganaz

morganaz

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 250 Beiträge

Geschrieben 16 April 2007 - 07:49 Uhr

@meliss: das Solarium würde ich auch lieber lassen, denn zum einen besteht die Gefahr, dass Du sehr leicht einen Sonnebrnad bekommst, und zum anderen entstehen vielleicht dunkle Pigmentstörungen, die sicher noch schlimmer aussehen als einfach nur normal blasse Haut.
@dixi2: Herzlichen Glückwunsch:)

#75 meliss

meliss

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 17 April 2007 - 21:41 Uhr

danke morganaz und nochmals danke dixi(infos...meinungen)



mfg meliss:confused: :(

#76 meliss

meliss

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 20 April 2007 - 13:42 Uhr

danke morganaz und nochmals danke dixi(infos...meinungen)


mfg meliss

#77 dixi2

dixi2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 315 Beiträge

Geschrieben 27 April 2007 - 15:28 Uhr

na wie siehts mit deiner bräune aus meliss? wie gins mit dem sonnenstudio?

#78 meliss

meliss

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 94 Beiträge

Geschrieben 30 April 2007 - 16:22 Uhr

hi

ich habe es mir überlegt und gehe am mittwoch hin:confused: ;) mal sehen wie es dann weiter geht....

mfg

#79 jaro

jaro

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 2 Beiträge

Geschrieben 30 April 2007 - 17:40 Uhr

Wahre Schönheit kommt von Innen. Ist zwar schon alt der Spruch, aber immer noch zutreffend.. Was andere erzählen kann einem echt am A... vorbei gehen. Ich hatte auch sehr viele Pickel früher und muss ehrlich sagen auch nicht so viele Freunde, aber die die man hat und auch zu einen stehen sind Freunde fürs Leben.. Also Kopf hoch und sich weniger über andere einen Kopf machen!!! Greets

#80 dixi2

dixi2

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 315 Beiträge

Geschrieben 01 May 2007 - 20:09 Uhr

hi jaro,

erstmal danke für die aufmunterung, aber sry, ich finde dieser spruch ist ein alter und außerden ziemlich realitätsferner und dummer spruch. was schönheit mit charakter zu tun? natürlich ist ein guter charakter wichtig, aber aussehen ist etwas rein äusserliches und wenn du scheisse aussiehst, kann dein charakter noch so toll sein, du wirst trotzdem in vielen lebensbereichen den kürzeren ziehen...
2 völlig unterschiedliche dinge die aber beide sehr wichtig sind.

dixi2





Similar Topics Collapse

  Thema Akne Forum Themenstarter Statistik Letzter Beitrag