Zum Inhalt wechseln


Foto

Vitamin A Therapie

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten

Antworten zum Thema Vitamin A Therapie - Akne,Pickel und Mitesser

#21 Luana

Luana

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 685 Beiträge

Geschrieben 21 January 2010 - 15:41 Uhr

Was übrigens nirgendswo erwähnt wird ....




;)



und so verwirrend und komplex, da der zu hohe Testoteronspiegel
Akne verursachen kann.

 

 

#22 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 21 January 2010 - 15:57 Uhr

aber normale menschen bekommen keine akne von ihrem testo. sonst würde der großteil der akneleidenden männlich und über 20 sein. is nun mal nicht so.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#23 Luana

Luana

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 685 Beiträge

Geschrieben 21 January 2010 - 16:49 Uhr

aber normale menschen bekommen keine akne von ihrem testo. sonst würde der großteil der akneleidenden männlich und über 20 sein. is nun mal nicht so.


sorry, aber auch Frauen haben Testoteron!
Und ein zu hohe Testoteronspiegel kann Akne verursachen.

#24 Luana

Luana

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 685 Beiträge

Geschrieben 21 January 2010 - 16:53 Uhr

Die gewöhliche Akne und ihre Ursachen?

#25 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 21 January 2010 - 17:38 Uhr

ich bin heute sehr faulsky
also kann mir jmd folgende frage beatnworten,keine lust zum lesen+blicke eh im mon net durch!
wenn ich täglich 5000 ie vit a einnehme,wie lange draf ich es machen,ohne dass es zu einer leberschädigung kommt?
nahm vorher 2 mon 2 kapseln ein(5000 ie) ein.mum warnte mich vor leberschädigung durch hohen vit a konsum.mache jz eine kapsel(2500ie)die haut verschlechterte sich leicht :(
1 kapsel nehme ich seit einem mon ein ...naja,man sieht sofort,dass die wirkung bissel nachließ
will aber vor der regel immer 2 kapseln einnhmen :lol:
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#26 bistro18

bistro18

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1696 Beiträge

Geschrieben 21 January 2010 - 19:14 Uhr

nur noch mal die letzte anmerkung dazu. ja, frauen haben auch testo. ich meinte aber damit, dass sie weniger produzieren. ok? :) war ja nicht so gemeint.
Ich bin ein arroganter, sowie netter Klugscheißer mit Ambitionen zum konstruktivistischem Alkoholismus. Neid und Missgunst sind die höchsten Formen der Anerkennung. Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der Deutschen Justiz, deshalb sollte ich doch statt Rockstar lieber Arzt werden, oder doch nicht?:cheers2:

#27 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 21 January 2010 - 19:41 Uhr

@bistro: kannst du wenigstens sagen,wie viel man einnehmen kann?
grrr,diese low dosis macht mich wütend
seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#28 RobbyBubble

RobbyBubble

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 120 Beiträge

Geschrieben 22 January 2010 - 08:26 Uhr

Bumsfertil!

:D

ich bin heute sehr faulsky
also kann mir jmd folgende frage beatnworten,keine lust zum lesen+blicke eh im mon net durch!
wenn ich täglich 5000 ie vit a einnehme,wie lange draf ich es machen,ohne dass es zu einer leberschädigung kommt?
nahm vorher 2 mon 2 kapseln ein(5000 ie) ein.mum warnte mich vor leberschädigung durch hohen vit a konsum.mache jz eine kapsel(2500ie)die haut verschlechterte sich leicht :(
1 kapsel nehme ich seit einem mon ein ...naja,man sieht sofort,dass die wirkung bissel nachließ
will aber vor der regel immer 2 kapseln einnhmen :lol:



Vitamin A kann täglich bedenkenlos auch bis zu 5000 IE täglich dosiert werden.



Im Januar 2001 wurde von der ernährungswissenschaftlichen Abteilung des US-Instituts für Medizin (FNB) die maximale tägliche Aufnahmemenge (eine sichere Höchstdosis für eine Aufnahme von Vitamin A) bei Erwachsenen auf 3000 mcg (10.000 IE) täglich an vorgeformtem Vitamin A festgelegt.



Im Allgemeinen treten die Anzeichen einer Vergiftung erst bei langfristiger Einnahme von Vitamin A in täglichen Dosen vom mehr als zehnfachen der Tagesdosis (8,000 bis 10,000 mcg bzw. 25,000 bis 33,000 IE täglich) auf.




Also 2000-3000IE sind empfohlen und bei 5000-10.000IE braucht man sich auch keine sorgen machen. Und allem darüber vorallem ab 25.000IE kann bei langfristiger Einnahme schaden.


Du kannst probieren nebenbei noch Zink einzunehmen.

#29 baby001

baby001

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1841 Beiträge

Geschrieben 22 January 2010 - 15:57 Uhr

mhhh zink nehme ich ein ..wirkt aber nicht wirklich :lol:
okay,dann amche ich 1 tag 1 kapsel,1 tag 2 kapseln :D
hach wie geil ..meien reine haut soll zurück kommen
grrrr ...habe magenschleimhautentzündung im mom und muss am mi prüfung schreiben ...grrr ....!
und vit a einnhemen geht im mom nicht,gefahr des erbrechens zuuuu groß

Bearbeitet von baby001, 22 January 2010 - 16:03 Uhr.

seit 05.09.12 selbstständige Narbenbehandlung mit Abradermol Mikrodermabrasionscreme .... und dieses Mal werde ICH gewinnen !!! (=

Leichte Akne? - http://www.akneforum....html#post82031

#30 peter12345

peter12345

    Neuer Benutzer

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge

Geschrieben 22 September 2011 - 20:00 Uhr

Nehme vitamin von Seuren aus Venlo gegen Akne! Ich nehme immer Super Multi Compleet und das wirkt richtig Gut.

#31 Scargun

Scargun

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 14 October 2011 - 09:18 Uhr

Ich verstehe nicht so ganz, geht es hier in diesem Tread um Vitamin A -Einnahme gegen Akne?
Waere genau auf der Suche nach Leuten die einfach Vitamin A oder Retinol wie auch immer eingenommen haben in höherer Dosis als die empfohlene Tagesmenge nur
anstelle von ISO
also zB falls der HA kein ISO verschreibt ( wie bei mir)
oder wegen den NW von ISO usw..


Hat jmd Erfahrung?
Kann man denn schon AUssagen machen wie, Vitamin A Eİnnahme hat meinen Hautzustand um ca60% verbessert im Vgl zur ISO therapie( sagen wir mal ISO verbessrt um 100%)
Ich bin uaf der Suche nach einer naturlicheren Methode mit wenigstens weniger NW als ISO, gegen verbliebene Unreinheiten und um das ISO-Strahlen der Haut zurückbekommen.
Freue mich auch jegl Tipps..

#32 Scargun

Scargun

    Benutzer

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge

Geschrieben 24 January 2012 - 10:09 Uhr

mhhh zink nehme ich ein ..wirkt aber nicht wirklich :lol:
okay,dann amche ich 1 tag 1 kapsel,1 tag 2 kapseln :D
hach wie geil ..meien reine haut soll zurück kommen
grrrr ...habe magenschleimhautentzündung im mom und muss am mi prüfung schreiben ...grrr ....!
und vit a einnhemen geht im mom nicht,gefahr des erbrechens zuuuu groß


UNd? ist die Haut schon besser? Hast du evtl NWirkungen?

danke..





Similar Topics Collapse